Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre​ ein modernes Laufhaus irgendwo im Industriegebiet Waldau oder Kaufungen Papierfabrik die ideale Lösung! Neulich stand in einigen Anzeigen "Scheffelstraße" als Adresse. Kennt das jemand?



    Scheffelstr. Ist die neue Adresse zur ihringshäuser 30

    Kommentar


      #32
      Scheffelstraße

      Das ist die Straße hinter der "Brücke am Kwai"
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #33
        Die Scheffelstraße habe ich mir mal, von außen, angesehen...
        Da ist sehr nahe die Brücke am Kwai. Ich weiß es nicht genau, aber meine Vermutung ist, dass es da einen Zusammenhang gibt...

        Kommentar


          #34
          Frankfurter 86

          Ist die Frankfurter Str. 86 jetzt auch dicht?
          Die haben keine Anzeige mehr geschaltet.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
            Ist die Frankfurter Str. 86 jetzt auch dicht?
            Die haben keine Anzeige mehr geschaltet.
            Text von der Webseite:
            Vom 03.07. bis 07.07. wegen Urlaub geschlossen

            VG

            Kommentar


              #36
              Was ist denn jetzt eigentlich mit der Schützenstraße 27a, sind da noch Mädels oder ist die jetzt komplett dicht? Bin wegen den guten Wohnungen immer gerne dort hin, kein vergleich mit der S57. War allerdings das letzte mal vor 6 Wochen dort, deswegen meine Frage.

              Kommentar


                #37
                S27 a

                Also in der S 27A wird noch gewerkelt, da stehen halt jetzt nicht mehr nur die Vornamen
                sondern auch die Nachnamen der Ladies. In wieweit die stimmen kann ich nicht sagen.
                Man(n) kann erkennen wer dort werkelt. Und die Ladies geben die Adresse am Telefon
                durch.

                Wer da werkelt per Telefon erfragen oder sich selbst da hin bewegen und sich überraschen
                lassen. Welche Ladies da zu finden sind.


                Gruß
                hb
                Zuletzt geändert von hartbiker; 13.07.2017, 12:57.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von K800 Beitrag anzeigen
                  Bin wegen den guten Wohnungen immer gerne dort hin,
                  Ich gehe wegen den Frauen wo hin, und nicht wegen der Wohnung
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    adm888 (13.07.2017), MaxCady (13.07.2017), Minnieholly (13.07.2017)

                    #39
                    @ sexboy
                    Ja da hast du wohl recht, hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Ich find die Räume der S57 sind halt wirklich ziemlich runter gerockt. Da ist das Ambiente in der s27a um einiges netter. Wobei natürlich das wichtigste die Dame bleibt, da können die Räume noch so schön sein ;-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      also in der Leuschnerstr. waren von Anfang an die Anwohner dagegen, aber der Eigentümer
                      hat wohl gedacht, dass sich das nach einiger Zeit legt. dem war aber nicht so, im Gegenteil
                      da sind wohl sogar Rechtsanwälte tätig geworden, Um die Anwohner vor den Ladies und deren
                      Gästen zu schützen. Da wurde richtig Geld in die Hand genommen um zu renovieren usw.
                      Das war aber dann im wahrsten Sinne: "eine Luftnummer".

                      Warum man jetzt hier in Kassel einen totalen "Kahlschlag" vornimmt, ist mir unbegreiflich. Wo werden dann die guten Ladies (wie Claudia, Bianca oder Chilli u.v.a. mehr)aus der S 27 A alle hingehen.?

                      Es wird sich hoffentlich ein guten "Ersatz" anbieten. Sonst gibt es nur noch eins: reisen Jungs, reisen:


                      Ich hoffe weiter
                      hb
                      Es gibt so schon nur eine handvoll gute SDLs. Und die wurden in den letzten Jahren immer weiter ausgedünnt. Man hat schon eine stark nachlassende Qualität über die Jahre gemerkt.

                      btw: Warum wurde die Wolfhager 102 eigentlich dicht gemacht? Auch wegen Wohngebiet?

                      Kommentar


                        #41
                        Schützenstr. 27a

                        Die Schützenstr. 27a hat wohl endgültig dicht. Oder?
                        Aktuell finde ich keine Anzeigen...

                        2-3 Ladies sind ja schon länger auf andere Adressen ausgewichen.

                        Ich hoffe die anderen tauchen auch irgendwo mal wieder auf.
                        Wäre schade um die ein oder andere Dame.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                          Also in der S 27A wird noch gewerkelt, da stehen halt jetzt nicht mehr nur die Vornamen
                          sondern auch die Nachnamen der Ladies. In wieweit die stimmen kann ich nicht sagen.
                          Man(n) kann erkennen wer dort werkelt. Und die Ladies geben die Adresse am Telefon
                          durch.

                          Wer da werkelt per Telefon erfragen oder sich selbst da hin bewegen und sich überraschen
                          lassen. Welche Ladies da zu finden sind.


                          Gruß
                          hb
                          So isses glaub ich immer noch. Ich war jedenfalls vor ca. 2 Wochen da drin um Inna mal in die Augen zu schauen, und da standen immer noch die bekannten Namen an den Klingeln
                          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                          Kommentar


                            #43
                            dafür ist ja seit einiger Zeit auch die Leipziger 191 dicht. Es wird als weniger :(

                            Kommentar


                              #44
                              Kassel ???

                              So weit ich weiß ist die L 191 nicht dicht, sondern da wird genau wie in der L 198 noch fleißig
                              dem horizontalen Gewerbe gefrönt.
                              Aber von den SDL´s wird nicht mehr aktiv geworben, aber es gibt immer noch reichlich Ladies,
                              darunter auch bekannte Namen die da ihre SDL Dienste anbieten, genau wie in der S 27 A.

                              Also einfach mal hinfahren und sich umsehen, ob es sich lohnt kann ich so nicht sagen, ist halt
                              auch "Geschmackssache".

                              Gruß
                              hb

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                                So weit ich weiß ist die L 191 nicht dicht, sondern da wird genau wie in der L 198 noch fleißig
                                dem horizontalen Gewerbe gefrönt.
                                Aber von den SDL´s wird nicht mehr aktiv geworben, aber es gibt immer noch reichlich Ladies,
                                darunter auch bekannte Namen die da ihre SDL Dienste anbieten, genau wie in der S 27 A.

                                Also einfach mal hinfahren und sich umsehen, ob es sich lohnt kann ich so nicht sagen, ist halt
                                auch "Geschmackssache".

                                Gruß
                                hb
                                Nicht korrekt mit der 191. Es hängt explizit ein Schild aus, dass besagt nur noch Wohnhaus. Die sind gerade fleißig am renovieren und umbauen noch. Frauen sind ausgewichen auf diverse andere Adressen in Kassel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X