Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
    Sollte der Termin mit Elisa dann doch nicht so gewesen sein, wie vereinbart, dann mit der Hausdame sprechen.
    Dann bekommt man bei Reklamation einen Gutschein und der Verlust ist nicht so tragisch.

    Grüße
    Kurt Kuschel
    Sorry aber da redest Du Unfug. Das entspricht nicht der aktuellen Handhabung, jedenfalls nicht in Franzis Haus.

    Davon abgesehen ist das Thema Gutscheine und ob die SDLs dadurch einen finanziellen Nachteil haben hier Off Topic. Wenn sich zu den Gutscheinen noch jemand weiter auslassen will, macht dazu doch einen extra Thread auf. Hier im Thread geht es um Elisa aus Italien.

    Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (20.04.2017)

      #17
      Oh, oh

      Mann oh Mann,
      du kannst doch dem (Haus)-Masder hier nicht das Wort verbieten.
      Trotzdem: Bravo

      Kommentar


        #18
        @Surfer1
        Geb ich dir Recht. Ich frage mich nur Warum die Hausdame mich erst im Zimmer und dann nochmals an der Tür fragte
        "War wirklich alles Ok ?" doch wohl nur weil es bestimmt schon Beschwerden gab.
        Hätte mich auch Beschweren können aber eben wegen der 40€ nicht.Ich hatte schon schlimmeres für weit mehr Euros bekommen
        @ DerMaster7
        Ich konnte Sie auf jedenfalls wiedererkennen schon alleine wegen der Brüste , die für mich sehr schön waren
        ob die Dame nun beim Frisör oder sonst wo war ist mir eigentlich egal.Der Body ist jedenfalls für mich sehr schön gewesen.
        Woher sie kommt ist mir ebenfalls egal ob Rumänien Italien Russland oder Fürth.
        @ Massage-Möger
        Kann dir nur zu 100% Recht geben genau deiner Meinung

        Elisa hat Definitiv keinen Spaß bei der Arbeit und bietet null Illusion und ist somit nicht´s
        mehr für mich. Ob es an mir und der Chemie liegt kann ich nicht sagen. und kann es auch nicht ändern.

        @hermannku
        Thema total verfehlt
        Zuletzt geändert von SexmitKraut; 20.04.2017, 21:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (21.04.2017), DerMaster7 (20.04.2017)

          #19
          Woher sie kommt ist mir ebenfalls egal ob Rumänien Italien Russland oder Fürth.


          oder Fürth hat was...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (21.04.2017)

            #20
            Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
            Davon abgesehen ist das Thema Gutscheine und ob die SDLs dadurch einen finanziellen Nachteil haben hier Off Topic. Wenn sich zu den Gutscheinen noch jemand weiter auslassen will, macht dazu doch einen extra Thread auf. Hier im Thread geht es um Elisa aus Italien.
            Diesbezüglich gebe ich dir vollkommen recht @GeilaufFranzösisch

            Dieser Thread, bei dem es eigentlich um Elisa gehen sollte, hat sich durch die Antworten aber nun mal so entwickelt, wie er sich eben nun entwickelt hat. Die einfachen User, so wie wir, können dass nicht mehr ändern. Ein Moderator oder Admin könnte das Thema jedoch sicherlich an der richtigen Stelle teilen und somit ein neues Thema aufmachen. ?

            Ich finde es inzwischen sehr schade für Elisa das ich mich auch dazu hinreißen lies hier off topic zu antworten und nicht speziell zu ihr selbst. Aber auch das ist nun jetzt mal so und eben dem geschuldet wie sich die Diskussion so entwickelt hat. Dies wiederum haben Foren und darin eröffnete Threads aber manchmal so an sich, dass sie sich eben im Laufe einer Diskussion der User in eine ganz andere Richtung entwickeln.

            Gruß
            DM7

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GeilaufFranzösisch (21.04.2017)

              #21
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Mann oh Mann,
              du kannst doch dem (Haus)-Masder hier nicht das Wort verbieten.
              Trotzdem: Bravo
              Ich kenne viele Foren und zwei davon betreibe ich im world wide web sogar selbst. Und zwar mit eigener Domain. Meine durchaus langjährige Erfahrung hat deshalb gezeigt, dass so gut wie jedes Forum mit einem Troll leben muss. Was ich dir damit sagen will @hermannku : Du disqualifizierst dich mit deinen anspielenden Postings immer mehr selbst und trägst eigentlich damit nichts zum Sinn und Zweck dieses Forums bei. Diesen Sinn und Zweck könnte ich dir nun zwar erklären, hoffe allerdings noch immer das du ihn selber begreifst.

              Gruß
              DM7

              PS. Ich habe nun sehr große Lust Elisa selbst mal zu testen. Falls ich es tun werde, werdet ihr hier dann meinen Erlebnisbericht lesen können.
              Zuletzt geändert von DerMaster7; 20.04.2017, 23:08.

              Kommentar


                #22
                Gruß
                DM7

                PS. Ich habe nun sehr große Lust Elisa selbst mal zu testen. Falls ich es tun werde, werdet ihr hier dann meinen Erlebnisbericht lesen können.[/QUOTE]



                würde dann aber nur das Einstiegsprogramm wählen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (21.04.2017)

                  #23
                  Toll

                  Respekt Masder und Betreiber der eigenen Domain mit zwei eigenen Foren
                  und danke für deine Selbstauskunft.
                  Wahrscheinlich bin nicht nur ich daran interessiert, mit welcher Koryphäe wir
                  hier es tun haben.
                  Also "tu Butter bei die Fische" und verrate uns, welche Foren du betreibst.
                  Vielen Dank.
                  Ach ja, natürlich werde ich Elisa auch besuchen und wenn es außergewöhnlich ist,
                  ob positiv oder negativ, darüber berichten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                    Also "tu Butter bei die Fische" und verrate uns, welche Foren du betreibst.
                    Nein, das wird er nicht!

                    Ihr verlagert euren Disput nun bitte auf die PN-Ebene.
                    Hier im Thread sollte es ab jetzt nur noch um Elisa gehen.
                    Zum Thema Gutscheine wurde genug gesagt.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (21.04.2017)

                      #25
                      Mein eigenes Bild

                      Ich habe die Anzeige gesehen und musste die kleine einfach besuchen. Vorher kurz im Forum gestöbert. Was ich da gelesen habe hat mir nicht sonderlich gefallen. Hatte aber trotz alle dem, ein gutes Bauchgefühl. Die Chemie ist ja bei jeder Person anders.

                      Also ab zu Franzis, vorher kurz angerufen, und mir die Kleine für 30 Minuten reserviert.
                      Ich wurde wie immer sehr nett Empfangen. Rein ins Zimmer, kurzen Augenblick gewartet…

                      Elisa, Sie kam zur Tür rein, war nett anzusehen. Aber die Bilder sind schon gut gemacht und bearbeitet. Was solls, ist ja ziemlich oft so.

                      Vom reden, war Sie jetzt gar nicht so zurückhaltend wie vermutet. Aber die Köpersprache von Ihr war schon sehr zurückhaltend. Vielleicht wird’s ja noch besser wenn wir uns beschnuppert haben….

                      Nein wurde es nicht!!!

                      Wenig, bis gar kein anheitzen, die Küsse konnte man an einer Hand abzählen. Blasen war ok, nicht ganz so tief, aber ok. Das ist aber auch schon alles. Der Akt selber, naja, Reiten wollte Sie nicht so wirklich. Rubbelte lustlos auf mir rum, also gewechselt in die Missionar. Kurz fertig gemacht.

                      Das wars.

                      Die Massage habe ich mir dann trotzdem gegönnt. Wollte da wenigstens etwas für meine Euros haben.
                      Man muss sich zwar immer selber ein Bild machen, aber ganz ehrlich, hätte ich mir sparen können. So muss ich die Woche nochmal meinen Spass suchen 
                      Üblicher Tarif 80/30 für Franzi´s

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steven28 (12.07.2017), Artemis (20.05.2017), Massage-Möger (19.05.2017), neuling (18.05.2017), delloslegov (18.05.2017), Charles2013 (18.05.2017)

                        #26
                        Also entweder ich bin komplett blind oder noch kein Einziger hier hat sich zu Elisas Brüsten geäußert.

                        Mich würde interessieren
                        - Entsprechen diese den Bildern?
                        - Sind sie getuned oder Natur?
                        - Darf man sich den Brüsten ausführlich widmen oder sind diese empfindlich, kitzelig oder ähnliches?

                        Beschreibungen gern auch ausführlicher

                        Grüße,
                        Lupus

                        Off-Topic:
                        Als keinen Dank kläre ich hier mal ganz frech OT über die hier vieldiskutierte Preisgestaltung bei Franzis bezüglich der Gutscheine auf:
                        Preise werden generell 60/40 aufgeteilt. 60% bekommt das Mädel, 40% das Haus. Bei Zahlung mit Gutschein bekommt das Mädel nicht 60% sondern nur 50%, das Haus 0%.
                        Beispiel:
                        Regulärer Preis 80€.
                        Ohne Gutschein: Girl: 48€, Haus 32€
                        Mit Gutschein: Girl: 40€, Haus 0€
                        Mit Gutschein macht also hauptsächlich das Haus Verlust, das Mädel zwar auch, aber verschmerzbar.

                        Kommentar


                          #27
                          25 Antworten, über 24.000 Views
                          Aber man bekommt keine Antwort auf selbst einfachste Fragen. Naja, man ist es ja inzwischen gewohnt...




                          Wie dem auch sei....

                          Elisas Titten sind Klasse. Das ganze Mädel gefällt mir ausserordentlich gut. Wie sich Leute hier über die Optik beschweren können ist mir ein Rätsel. Body und Gesicht sind 1A, Bilder entsprechen dem was man vor Ort vorfindet. Ne Brille trägt sie, das ist aber auch alles.

                          Allerdings ist sie als Person schon etwas schwer zu handhaben. Zickig ist schon zu böse ausgedrückt, aber mir fällt gerade kein netterer Begriff ein. Ich musste etwas Zeit investieren um sie zu "knacken". Danach aber war das Eis gebrochen, die Barriere weg, der Service viel besser und der Wohlfühlfaktor gegeben.

                          Mein Fazit:

                          Geeignet für Optikfans und Menschen denen es auch Spaß macht "schwierige" SDLs als Herausforderung zu nehmen.
                          Ich zähle mich zu beidem und bin mit meinem Besuch sehr zufrieden gewesen.

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Caligula2017 (12.06.2019), TomGreiner (07.02.2018), Massage-Möger (10.12.2017)

                            #28
                            Nürnberg - Franzis Haus: Elisa aus Italien im Horneckerweg

                            Vorweg will ich mal explizit die Häuser der Gesellschaft loben, egal ob Puppenhaus/Franzis Haus ich bin da noch nie schlecht bedient worden, die Damen waren immer super freundlich, engagiert, achteten auf die Hygiene, ich beneide da die Nürnberger drum.

                            So verwunderte es mich nicht als ich am Neujahrstag ankam und nur eine Dame in Franzis Haus frei war... diese war glücklicherweise Elisa. Die Fotos werden ihr defintiv nicht gerecht, sie sieht echt richtig knackig zum anbeißen aus. Die Fotos sind so gemacht dass man die Tattoos nicht sehen kann, derer sie mehrere hat: 2 am Rücken 1 großes am Arm eins unter der Brust eines am Bauch an der Seite... die Brüste sind übrigens Natur! Auch wenn ich sie eher auf C-Cups schätzen würde.

                            Nachdem ich mich geduscht und die Umbauarbeiten in der Dusche abgeschlossen hatte (falls hier jemand von dem Haus mitliest, bitte sorgt mal dafür dass die Stange vom Duschvorhang vernünftig befestigt wird), bot mir die gute Elisa, die sich bei der Vorstellung etwas distanziert und geschäftlich zeigte, auf mir liegend besten GF6. Ich hatte ja eigentlich Zweifel ein gar so Junges "Ding" zu nehmen, aber die Dame hat mich echt überrascht ging gut mit, zeigte Initiative so wie mans will.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (02.01.2018)

                              #29
                              Gibt schon einen Thread zu ihr, Thread zu Elisa. Kann ein Mod es bitte zusammenfügen?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                No_bo_dy (02.01.2018)

                                #30
                                Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
                                Kann ein Mod es bitte zusammenfügen?
                                Macht sinn, daher auch gemacht.
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X