Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Scheint ja als hätte ich richtig Glück gehabt... Oder sie gibt sich inzwischen einfach mehr Mühe.

    Kommentar


      #32
      Also optisch echt nee 1 werde trotz der negativberichte testen gehen, die 70eur ist es mir wert.

      Kommentar


        #33
        Elisa - sehr hübsch, aber wenig Stimmung

        Ich war in den letzten Monaten auch zweimal bei Elisa gewesen.
        beidesmal ähnliche Motivation und auch Ergebnisse.
        Ihre zwei tollen Argumente sind schon sehr überzeugend.
        Beim Ablauf allerdings ist sie weniger überzeugend.
        Sie spult ihr Programm ab, es kommt wenig Feeling auf.
        Weder kuscheln oder schmusen, sie will einfach ihren Job hinter sich bringen.
        Es ist nicht total schlecht sie bemüht sich, aber man merkt schon das es ihr nicht viel Spaß macht.
        Den anderen vielleicht auch nicht, aber sie spielen ihre Show viel überzeugender.
        Ein drittes Mal werde ich sie nicht mehr besuchen, solange genügend Alternativen vorhanden sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          No_bo_dy (22.08.2018), Stecherausleidenschaft (29.04.2018)

          #34
          Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
          Ich war in den letzten Monaten auch zweimal bei Elisa gewesen.
          beidesmal ähnliche Motivation und auch Ergebnisse.
          Ihre zwei tollen Argumente sind schon sehr überzeugend.
          Beim Ablauf allerdings ist sie weniger überzeugend.
          Sie spult ihr Programm ab, es kommt wenig Feeling auf.
          Weder kuscheln oder schmusen, sie will einfach ihren Job hinter sich bringen.
          Es ist nicht total schlecht sie bemüht sich, aber man merkt schon das es ihr nicht viel Spaß macht.
          Den anderen vielleicht auch nicht, aber sie spielen ihre Show viel überzeugender.
          Ein drittes Mal werde ich sie nicht mehr besuchen, solange genügend Alternativen vorhanden sind.
          Macht Sie ZK?

          Kommentar


            #35
            Weiß ich nicht mehr. Sie vermeidet eher die Nähe und daher denke ich nicht. Haette ich mir sonst als positiven Aspekt vermutlich gemerkt.

            Kommentar


              #36
              heute getroffen!

              heute habe ich die kleine besucht.

              die location ist denke ich bekannt, soweit ok und sauber.

              hab gestern Abend einen Termin bei der Hausdame ausgemacht.
              Termin wurde eingehalten.

              die kleine ist hübsch, aber sicher 15kg leichter und dünner wie auf den Bildern.

              haben 604130 vereinbart inkl. zk - sonst 604110

              mir wurde das bad angeboten, sie nahm nur Mundwasser.

              die kleine ist sehr hübsch, die titten Natur, sehr schlank.

              als ich meine Unterhose ausgezogen hab hat sie das erste mal leicht schräg geschaut.

              sie hat mich direkt aufs bett gelotst. die zk waren welche, aber sehr schwach und auch sehr dünn in der Ausführung - die ganzen 60min.

              hab sie erstmal blasen lassen und bisschen titten massiert, wollte sie dann bisschen lutschen, ihre nippel hat sie gekonnt abgedeckt, mit den fingern, auf nachfragen, das mag ich nicht.

              hab dann gemeint ich will sie 69, das mache ich nicht.

              also sie auf den rücken und ich abgetaucht. hat ihr scheinbar gefallen.

              wollte dann ein bisschen einlochen, also sie auf mich setzen lassen, optik echt der Hammer. mit der große hat sie keinerlei Probleme! wollte sie dann im Gesicht anfassen, NEIN das mag ich nicht. OK.
              Versucht zu küssen, hat mit gemacht, aber schön ist was anderes.

              wollte sie am hals küssen, NEIN das mag ich nicht.

              nach ca, 10min wollte sie einen Stellungswechsel, also ich auf sie, titten darf man nicht lecken, also schon, aber nur ohne nippel, hals und Gesicht sind tabu, kopf so positioniert das nicht mal kuessen geht.

              nach paar min mit einer lustlos da liegenden SEHR hübschen Frau hab ich gefragt ob ich sie von hinten nehmen darf.
              also in die doggy, auch hier tolle optik, obwohl der ganze rücken zutatowiert ist. kuessen am ruecken - NEIN das mag ich nicht.

              nachdem auch hier keinerlei Reaktion kam meinen Lümmel raus und sie gefragt ob alles in Ordnung ist, meint sie nur ja klar, ich frag weiter, wirklich lust hast du aber nicht, oder? doch klar, ich mag nur kein gf6, WHAT THE FUCK, warum, wirbt Sie dann damit, also wenn die kleine lust hat und keinen GF6 mag dann lass Sie mal aufsitzen, also Sie wieder auf mich.
              hab sie paar min reiten lassen, dann wollte ich Sie sanft auf mich runter ziehen, NEIN das mag ich nicht.
              Jetzt reicht aber, was mag Sie denn dachte ich? Dann machen wir doch mal die Harte Nummer, hat ja Bock drauf, mag aber nichts was Kontakt verursacht, als dann HART.

              Hab Sie runtergehoben und umgedreht, beide beine auf die Schulter geschnallt und Sie in der Missio genommen, mit harten langen und schnellen Stößen. kein Gesicht verzogen, also mehr Gas. nach paar min in Doggy gewechselt und schön an der talie gepackt und dann gib ihr.........

              hab Sie knapp 8 min gerammelt, dann meint Sie sie braucht eine pause, also nebeneinander aufs Bett, sie fangt das blasen an, gar nicht mal schlecht, blick auf die Uhr 55min um also lass sie mal den Schuss rausholen.

              ach ja nach jedem Stellungswechsel nachgegelt und jedes mal die Finger, Bein usw. mit Tüchern sauber gemacht, hat eine ganze Schachtel gebraucht, waren so Schminktücher oder sowas, in einer papp Schachtel.

              trotz der geilen optik aus meiner Sicht keine Wiederholung, die kleine ist meiner Meinung nach nicht mal die Hälfte des gezahlten wert.

              hab danach noch kurz mit der Hausdame gesprochen, da ich öfter in das haus gehe und ihr das LEID berichtet, habe einen 50EUR Gutschein bekommen, na ja wäre jetzt nicht nötig gewesen, hab Sie ja gepoppt, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.

              somit fuer mich eine 100%ige nichtwiederholungsdame!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (03.05.2018), Eierl (03.05.2018), Steven28 (03.05.2018), GeilaufFranzösisch (02.05.2018)

                #37
                Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
                die location ist denke ich bekannt, soweit ok und sauber.
                Mit Hinblick auf die genannten Preise und die Entschädigung würde mich interessieren, um welche Location es sich handelt. Um den Horneckerweg Nbg geht's ja vermutlich nicht, dort ist sie lt Homepage nicht anwesend.
                Zuletzt geändert von GeilaufFranzösisch; 02.05.2018, 22:03.

                Kommentar


                  #38
                  Elisa

                  Hier ist sie aktuell: https://coburg.viktoria-girls.de/Gir...ktuell/8572895

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                    Auf der Homepage steht aber das man ab dem 5 ten besuch einen preisnachlass bekommt😊
                    Wie kann der Kollege da einen 50 Euro Gutschein bekommen?🤔

                    Kommentar


                      #40
                      In Coburg neuses ist Sie!
                      Den Rabatt gabs nicht wegen 5ten Besuch sondern wegen Beschwerde über miserablen Service!

                      Kommentar


                        #41
                        Wo ist sie eigentlich???

                        Wo ist sie eigentlich???

                        Hallo.
                        Eigentlich hatte ich ein Treffen mit*Elissa*für diese Woche eingeplant. Soll ja in Coburg sein. Für mich als Oberfranke eine tolle Sache. Wenn da nicht die selbe Anzeige doppelt wäre. In Coburg und in Ingolstadt soll Sie zu gleichen Zeit sein. Geht das?? Es geht!! Ich angerufen in CO und in IN. Bei beiden war Sie anwesend. Habe auch nach der aktuellen Anzeige gefragt. Passt auch. Könnte CO ausprobieren, aber wenn sie nicht da ist, muss ich wieder gehen, denn ein anderes Mädchen sagt mir nicht zu! Schade, dachte ich. Und nach Ingolstadt ist es doch ein bisschen zu weit. Vllt. war doch jemand in Coburg bei ihr, in dieser Woche. Ich finde man sollte Anzeigen raus nehmen, wenn das Mädel geht, dann kann so etwas nicht passieren.
                        Ich Grüße Euch. Euer Hansi.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,

                          ich hatte die gleiche Idee, wollte sie in CO besuchen, habe angerufen und nach ihr gefragt.
                          Mir hat man aber gesagt, dass sie nicht da ist.
                          Also wusste ich, sie ist in Nürnberg....

                          Gruß
                          Samtpfote

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich so die Berichte über Sie lese ........ hmm da kann ich mein Geld gleich die Toilette runterspülen.
                            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                            Kommentar


                              #44
                              Hat mittlerweile jemand im neuen Jahr die Dame besucht und kann eine Einschätzung geben?

                              Hat diese sich verbessert/gewandelt?

                              die neuen Bilder sehen schon verdammt verlockend aus

                              Kommentar


                                #45
                                Elisa - Eine Herausforderung aber positives Fazit

                                Hi,
                                war gestern in Erlangen im Puppenhaus. Location ist ja bekannt.
                                Habe auf der Homepage Elisa entdeckt (neue Fotos!). Was soll ich sagen, genau mein Ding und habe gehofft sie ist frei. Vorstellungsrunde in netten Dessous.
                                Elisa war sehr zurückhaltend, kühl aber nicht unfreundlich. Aussehen War Bombe wie auf den neuen Bildern😍. Nachdem ich eine tolle Auswahl an Damen hatte, hab ich die Hausdame meines Vertrauens gefragt 😉,ob sie mir Elisa empfehlen kann. Ich habe ihren Rat befolgt und 80430 genommen. Wie lupus vor 2 Jahren schon geschrieben hat ist sie durchaus eine Herausforderung aber dann ein echter Glücksgriff. Sie ist nix für Rammler und Schnellficker. Man muss mit ihr war werden😎. Kommunikation zum Beschnuppern auf deutsch ist kein Problem mehr. Ihr Körper (Sie müsste vielleicht 20-22 Jahre alt sein ) ist ein Traum für zierliche Teenliebhaber. Operiert wurde an ihr glaube ich noch nichts. Super tolle straffe "grosse" Büste (ja mit sehr sensiblen Brustwarzen - na und ich will ja auch nicht, dass ich mit Zähnen bearbeitet werde) und ein fester kleiner Knackarsch. Eine super tolle weiche Haut.
                                Das warm-up war na sagen wir etwas statisch, einstudiert? Hab ihren Körper bewundert, Komplimente gemacht einfach Gf-feeling aufkommen lassen. Dabei ist sie auch mehr und mehr aufgetaut und wurde lockerer. Belohnt wurde ich mit einem unglaublich geilen Blow-Job. Hier war bisher unangefochten Wessy bei mir das Maß aller Blow-Jobs aber Achtung Wessy! Ein neuer Sheriff ist in der Stadt😁. Geschmäcker sind verschieden und das ist ja gut so aber für mich ist Elisa das momentane 👍👍👍... nur feuchte warme Lippen gespürt mit geringen sanften Handeinsatz. Ich wäre fast gekommen.
                                Die SDL sagen ich wäre besser gebaut und Sie ist doch sehr zierlich.
                                Also Sie auf mich und mich gefühlvoll GF technisch geritten. Dazu gab es Küsse auch ZK aber beides verhalten (Sie hat mir erzählt das es komisch ist wenn man jemanden nicht kennt - stimmt waren nicht die wow Küsse und für Knutschfetischisten eher schlecht, sind aber besser geworden im laufe meines Besuches😎). Büste generell anfassen war kein Problem. Ich hab sie gefragt ob ich auf ihren Brüsten kommen darf - kein Problem.
                                Wollte sie vorher noch Doggy zwecks des tollen knacken Po's nehmen bevor ich komme. Ebenfalls kein Problem - ich sollte nur Bitte aufpassen wegen der Größe meines Kleinen😎. Gesagt getan....Sie geht super mit ist wunderbar eng gebaut und ich kam leider nicht mehr dazu ihn vorher rauszuziehen (keine wilde Rammelei GF eben). Könnte danach schön in ihr auszucken. Haben dann noch gut uns unterhalten was das gegenseitig Kennenlernen nochmal verstärkt hat.

                                P.S.: Ja sie legt auf Sauberkeit grossen Wert (Thema Tücher) - das ist mir aber lieber wie andersherum😎.

                                FAZIT:
                                Aussehen: 1
                                BJ: 1****😎
                                Harmonie: von 3 auf 1-2 zum Schluss
                                Sauberkeit: 1
                                Wiederholungsgefahr: für mich 100%
                                ziehe ich BJ ab und die anfänglich "kühle Art" auf alle Fälle 85%

                                Es war ein echt toller "schüchterner" GF6 mit dem gutaussehenden Teen von nebenan. Freue mich und bin gespannt auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
                                Zuletzt geändert von HaveFun; 31.07.2019, 14:07.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (01.08.2019), Bobby0506 (31.07.2019), Gast_00096 (31.07.2019), ir2000 (31.07.2019)
                                Lädt...
                                X