Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Lucy, Delmenhorst

    Ich habe Lucy besucht. Und war zufrieden. Optik kommt hin. Bilder allerdings sicher ein paar Jahre alt. 21 ist sie wohl nicht mehr. Aber wohl immer noch in den 20ern. Gezahlt 120 4 60. Mir wars das wert. Für mich hat sie eine schöne Figur. Nicht skinny aber Rundungen an den richtigen Stellen. Super softe glatte Haut. Da macht das steicheln richtig Spaß. . Titten nicht ganz so groß wie es die Fotos suggerieren aber schön fest mit schön reagierenden Nippeln. Lagen echt super in der Hand. Wie ich nun so schreib und drüber nachdenk könnt ich schon wieder hin..... .
    Hintern auch genau richtig. Alles fest glatt knackig. Da haben wir gut zueinander gepasst. Knackig bin ich auch..... mal knackt es hier... mal dort...
    Naja. Es wurde eine kuschelige Nummer. Sie lässt sich gern lecken. Auch ZA mit leichtem Fingern. Anal selbst war nicht gebucht. Wurde gut nass, Ging auch sonst gut mit. FO war ok. Aber Verkehr war ganz geil. Schön eng, feucht. Sie ging schön mit. Forcierte nicht. So muss es sein. Sehr geil war nach langer Zeit mal wieder Löffelstellung. Dabei konnte ich schön von hinten mit den festen Titten spielen. Und sie kuschelte sich auch schön in meinen Arm. Hatte sie sich so zurecht gelegt. Echte GF6 Nummer. . Reiten kann sie auch gut. Auch dabei sind ihre Titten ne Wucht. Und sie hat ein nettes Lächeln drauf.
    Dann gabs eine ganz gut Massage. Dann nochmal eine kurze Nummer mit Doggy. Auch da war sie gut stoßfest.
    Dann war die Stunde leider um. Location war ganz nett. Alles super sauber. Kleines Bad gab es. Dusche wurde allerdings nicht angeboten. Mag für den einen oder anderen mit Drachen zuhause ein Problem sein nach Ölmassage.
    Ich geh gern wieder hin. Sie scheint allerdings ne Wanderhure zu sein. Zieht wohl bald weiter. Schade. Sonst hätte sie Stammfrauenpotential.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.08.2022), tomfuc (11.04.2017), Commander (06.04.2017), Däne15 (06.04.2017), dieter2811 (06.04.2017)

    #2
    In ihrer Anzeige steht Sprache Deutsch. Habt ihr euch auch Unterhalten ?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      sie spricht kein Deutsch und nur etwas englisch.
      Sie war davor in der Nordstr. 363
      Das erstemal hab ich bei Sky angerufen und bin zu Lucy gekommen und dann wollte ich zu Lucy und bin bei Sky gelandet.
      Die Termine werden von einer anderen Frau gemacht.
      Lg dieter

      Kommentar


        #4
        Also ich war bei einer Lucy die gut zu den Fotos passte und gut deutsch sprach.

        Kommentar


          #5
          die Selbe?

          @Dieter2811
          @DareDevil
          wart ihr denn wirklich bei dem selben Mädel ?

          gar keine Unterhaltung ist ja auch kein Deutsch oder zwei deutsch gesprochene Worte heißt sie hat gut deutsch gesprochen, liegt ja alles im Sinne des Betrachters.

          Kommentar


            #6
            Hallo Däne, ich war in der Nordstr 363 bei Lucy!
            Als sie in Delmenhorst war hab ich von Ihr eine WhatsApp bekommen, dass sie in der Sykerstr. 128 ist. Hab ihr geschrieben saß ich vielleicht Mittwoch komme und als ich mich Donnerstag per WhatsApp mit Sky verabredet habe, hat mich Lucy entfagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (08.04.2017)
            Lädt...
            X