Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Laura sehr schlank! - sehr geil

    Ich war die Tage bei Laura.
    Location dürfte bekannt sein.
    Sympathische Stimme am Telefon. Einfache Termin-Absprache. Bin dann auch pünktlich da gewesen.
    Laura öffnete die Tür in einem Hauch von fast nichts und begrüßte mich total nett. Das Eis war dann schon gebrochen.
    Ich wählte 30480 (ich glaube 20450 und 604130 - unter Vorbehalt).
    Die Gute machte sich noch schnell frisch (ich kam gerade aus der Dusche) und kam dann nackend ins VZ. Noch ein kesser Spruch von ihr und wir küssten uns eine ganze Weile im Stehen (ZK und Körper).
    Irgendwann setzte sie sich auf die Bettkannte und legte (FM) ein super Blaskonzert hin, so dass ich Mühe hatte stehen zu bleiben. Ohne Hände, ohne Zahneinsatz. Geil.
    Auch das ging wieder eine ganze Weile.

    Dann auch ich auf's Bett.
    Doggy und Missio in verschiedenen Abwandlungen. Fleißig weiter geküsst. Super. Hat alles mitgemacht und ließ sich easy führen.
    GF6 vom Feinsten.
    Netter AST, gelungener Abend. Nach 50 Minuten wieder auf der Straße.

    Ach so : natürlich habe ich auch was zu trinken bekommen und auch die Dusche "danach".
    Piercings: Bauchnabel & intim. Relativ große Schamlippen. (Was vergessen??)

    Wer auf skinny, kleine A-Körbchen und GF6 steht kann m. E. nicht viel falsch machen.
    Ich habe am nächsten Tag noch gegrinst.
    Zuletzt geändert von chemistry; 06.04.2017, 00:04. Grund: automatische Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (23.09.2019), Coburger (05.11.2018), ck-peach (05.11.2018), dopamine (12.03.2018), die Wachtel (22.11.2017), coopers (22.11.2017), StiftungMösentest (25.08.2017), nash66 (15.07.2017), Harry023 (13.07.2017), alex 0815 (30.04.2017), Lover Carlos (06.04.2017), kalletaubengerch (06.04.2017), Der müde Joe (06.04.2017), sidewinder (06.04.2017)

    #2
    Hey, chem!
    Danke für den Beitrag!
    ;)

    In der Anzeige wird unter Service kein AV aufgeführt, dafür aber am Ende des Fließtexts.

    Kannst du diesbezüglich ein wenig Licht ins Dunkle bringen? Konkret: Bietet sie AV?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Floausr (07.04.2017)

      #3
      Kein Licht ...

      Hallo
      da mir an dem Tag nicht der Sinn nach AV stand hatte ich nicht nachgefragt.
      Mehrere Anrufversuche heute - leider nicht erreichbar.
      Ich vermute (!!), dass es ein copy-paste-Ding ist. Der Satz steht auch bei ihrer Kollegin Dascha - und die bietet wohl AV an, gemäß Profil.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (07.04.2017)

        #4
        Av-ja...!

        Sie bietet AV an, 50€ Aufpreis...!

        beste grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.07.2017)

          #5
          aber aktuell leider in Regensburg?!?

          Kommentar


            #6
            find deinen bericht klasse und das mit dem grinsen lag wohl an der lady!? oder??

            Kommentar


              #7
              Grinsen

              Hi nash,

              ja - das Grinsen lag an der Lady.

              Sie war kürzlich wieder in Höchst. Ich bin dann auch wieder hin. B-Probe sozusagen.
              Wieder total begeistert von ihr. Durch das Wiedererkennen war die Atmosphäre von Anfang an sehr vertraut und GF-like. Hat alles mitgemacht und ließ sich schön führen.

              Wiederholung: sicher.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (16.07.2017)

                #8
                Laura - was ein Hammerweib

                Liebe Gemeinde,
                gestern war ich zum ersten - und ich nehme es vorweg - hoffentlich nicht zum letzten Mal bei Laura. Wohnung ok. Den Bericht von Chemistry kann ich bestätigen.
                Ich wählte 1h f 150.
                Mein Erlebnis war geprägt von Leidenschaft und Genuss.
                Was ich noch hervorheben möchte ist das hammermässige Aussehen. Es hat mich geflasht. Hinzu kommt, dass sich nach einer zunehmend und schließlich hocherotischen Zeit noch im AST ein sehr interessantes Gespräch entspann. Eine faszinierende und auch geheimnisvolle Person.
                In einem James Bond würde ich sie als die erotische eiskalte Killerin besetzten....
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (22.11.2017), Lover Carlos (22.11.2017), coopers (22.11.2017), chemistry (22.11.2017)

                  #9
                  wieder wahnsinnig schön mit Laura

                  Liebe Gemeinde,

                  gestern hatte ich die Gelegenheit erneut einen Besuch 1 f 150 bei Laura (gleich Adresse Höchst) erleben zu dürfen.
                  Die Chemie stimmt einfach. Sehr zärtlich und mit zunehmender Dauer, bzw. zum Ende hin leidenschaftlich gestaltete sich das Date mit dieser Raubkatze.
                  Für mich stimmt da einfach alles, von daher bin ich als objektiver Begutachter schwierig.....
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar


                    #10
                    up date MA

                    vielen Dank an die Vorberichter, deren Eindrücke ich voll umfänglich bestätigen kann !

                    Laura gastiert aktuell in Mannheim ... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8489657.html
                    Honorar entsprechend FRA.

                    Terminabsprache sehr freundlich. Einlass nach telefonischer Ankündigug vor dem Haus, sehr diskret.
                    Mich empfing eine sehr zuvorkommende, kommunikative, selbstbewuste und freundliche Frau, die das, neben dem gepflegten Eindruck, entsprechend auch vom Gast erwartet.
                    Laura ist überaus attraktiv und sehr schlank. Aktuell hat sie an den richtigen Stellen (m.M.n.) minmal zugelegt, wirkt im Vergleich zu dem ein oder anderen Bild weniger skinny, sondern trainiert, fest und straff und läst sich wunderbar anfassen.

                    So ging es dann auch sehr gefühlvoll im Stehen los und sehr sinnlich und zart mit schönen Küssen weiter, dazu das wunderbar duftende lange Haar und dieser herrlich straffe Körper - ein Traum !
                    Ich wurde sehr gekonnt FM verwöhnt und begab mich danach auf die wohlschmeckende orale Erkundung der Piercings. Zum Ende hatten wir ausdauernden, harmonischen Sex und ich möchte behaupten, dass wir das Treffen beide sehr genossen haben und uns zufrieden (ich auf alle Fälle) von einander verabschiedet haben.
                    Daher würde ich mich über ein Wiedersehen sehr freuen !
                    Zuletzt geändert von dopamine; 13.03.2018, 16:09.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (31.10.2018), Pinsel71 (30.10.2018), madmax66 (03.04.2018), albrechtffm (15.03.2018)

                      #11
                      leider wohl nicht mehr wirklich skinny

                      Danke fuer Eure Beitraege.

                      Stehe sehr auf skinny und habe daher voller Erwartung auf den obigen Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" geklickt.

                      Laura hat nun C-Cups... falls es sich um dieselbe handelt, dann ist sie noch immer umwerfend huebsch aber halt leider nicht mehr AA.

                      Schade, Greg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        moravia (31.10.2018), hansa (31.10.2018), thethinwhiteduke (30.10.2018)

                        #12
                        Noch ein Freund des "kleinen A" - geht mir offen gestanden auch so, dass ich ab und an auch gerne Null Oberweite habe.

                        Die Bilder sind übrigens in der Luder Lounge zu Dortmund (https://www.luder-lounge.de/) "geschossen" worden.

                        Im Saunaclub Bahama zu Maintal (Frankfurt auf Hanauer Landstraße stadtauswärts Richtung Hanau immer gerade aus) ist SUSI, Ungarin, KF 32, hellerer Teint und einem Hauch von Oberweite .....
                        Zuletzt geändert von moravia; 31.10.2018, 15:28.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          imported_mrutt (31.10.2018)

                          #13
                          schade schade

                          auch ich bekenne mich als verehrer kleiner titten. wenn ich die wahl habe.
                          und gerade die geilen kleinen titten waren für mich bei laura das besondere.
                          das hat sie doch nicht wirklich getan???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                            Noch ein Freund des "kleinen A" - geht mir offen gestanden auch so, dass ich ab und an auch gerne Null Oberweite habe.

                            Im Saunaclub Bahama zu Maintal (Frankfurt auf Hanauer Landstraße stadtauswärts Richtung Hanau immer gerade aus) ist SUSI, Ungarin, KF 32, hellerer Teint und einem Hauch von Oberweite .....
                            Wie sind im Bahama die Konditionen der Ladies?
                            Zum Club findet man ja Infos auf der Seite..

                            Kommentar


                              #15
                              a

                              noch eine hübsche ungarin in offenbach, sexy-wg, rita, gesehen ja, date noch nicht. of komm ich selten hin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X