Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lilly

    Da es hier über Lilly noch gar nichts gibt, will ich mal einen ersten Eindruck von ihr vermitteln, auch wenn ich ihre Dienste noch nicht in Anspruch genommen habe. Sie ist gerade in Amberg, wo sie mit ihren Freundin Mia unterwegs ist. Bei meinem kurzfristigen Date mit Mia wurde ich von Lilly empfangen, weil Mia noch beschäftigt war. Ich konnte Lilly zunächst gar keiner Anzeige zuordnen, aber das liegt vor allem daran, dass sie in der Realität sowohl jünger als auch attraktiver als auf ihren Bildern wirkt. Klar, das ist jetzt meine subjektive Meinung, aber auf den Bildern fand ich sie eher uninteressant und hätte sie auf Ende 20 geschätzt, aber in echt hätte ich sie auf 23 geschätzt - und genau dieses Alter gibt sie auch in ihrer Anzeige an. Während der Wartezeit konnten wir uns ganz gut unterhalten. Erst auf Deutsch, aber sie wollte dann doch lieber auf Englisch sprechen, weil ihr Wortschatz da wohl größer ist. Das bisschen Deutsch klang aber auch schon sehr gut.

    Sie sagte, dass sie zum ersten Mal in Deutschland bzw. Amberg ist. Wie eine Anfängerin wirkte sie aber nicht unbedingt, weil sie eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Allerdings hat sie auch eine gute erotische Ausstrahlung, weshalb ich mir schon überlegt hatte, ob ich sie Mia nicht besser vorziehen sollte. Immerhin schien Mia im Fließbandarbeitsmodus zu sein, während Lilly sich nur um die Tür und die Überbrückung der Wartezeit auf Mia zu kümmern schien. Das tat einem dann schon fast etwas leid, denn sie machte einen wirklich freundlichen, sympathischen Eindruck. Würde mich jetzt natürlich schon interessieren, ob es tatsächlich besser gewesen wäre, wenn ich mich von Mia auf Lilly umentschieden hätte. Falls also jemand das Vergnügen mit Lilly haben sollte, dann les ich mir das hier gerne durch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (06.04.2017)

    #2
    Hübsches Mädel

    Wenn der angegebene Service eingehalten wird auf jeden Fall einen Versuch wert !!

    Kommentar

    Lädt...
    X