Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scan Beitrag anzeigen
    Hi@all

    ist mein erster Post, .....
    ........
    Sie ist wirklich freundlich und hatte sich mühe gegeben.

    Ja so fäng mann an und der nächste Bericht darf auch etwas länger und detailierter sein, wir wollen dein Erlebnis auch teilen .....
    Dennoch meinen Dank für deinen Bericht
    @scan......hatte sich mühe gegeben....... ist das ausreichend eine 4

    Kommentar


      #17
      Sunny - Passau

      Neuer Thread, da einer schon alt und der zweite weit weg ist !

      Hallo FF,

      war letzten Sa in Pa bei Sunny !

      Hab sie schon einige male auf`m Schirm gehabt, aber nie wirklich "notiert".

      Da ich sowieso in Pa zugange war, wollte ich "Synergiepotentiale nutzen"
      Also auf P.L.de, beim durchscrollen ist sie mir dann praktisch ins Auge gehüpft und obwohl sie nicht ganz in mein Beuteschema passt, verknüpften meine Synapsen die Sunny mit irgendwas Positivem, das konnten doch nur irgendwelche positiven Bericht auf L.de sein ...

      Auf zur Plausibilitätskontrolle:
      Anruf - sehr nette Stimme gegenüber - Termin für 10Min später abgemacht.
      Lokalität H.80 sollte bekannt sein, parken kein Problem, klingeln, warten, klingeln, warten, endlich klack klack,
      Türe auf, Eintritt, Türe zu, sehr herzlicher Empfang durch Sunny, werde zum weitergehen in ihr App. gebeten.
      Kurzabgleich Bild-im-Kopf --> Realitätscheck: Figur incl. Busen top, natürliches Lächeln, Sunny ist aber "etwas erwachsener" als auf den Bildern.
      Hier stellt sich Sunny mir gegenüber und fragt mich freundlich nach meinen Wünschen. Das Frage-Antwort-Spiel ergibt:
      Schönes Kurzprogramm 50415 ( Gründe: Persönliche Konstitution, nicht-ganz-Beuteschema, keine Infos - nur Intuition, ...)

      Meine Frage nach Dusche: Selbstverständlich, mit Hinweis ihrerseits, dass Duschen davor + danach nicht zeitrelevant ist
      Dann bekam ich ein schön weiches, großes Handtuch mit Duschgel obendrauf in die Hand gedrückt und wurde in die "Nur-Dusche" geleitet.

      Nach der Dusche zurück ins Zimmer, Sunny kam dann auch rein, Türe zu, streifte sich lasziv ihr transparentes Kleidchen vom wunderschönen Körper und kommt laangsam auf mich zu
      Beim Stehen vor dem Bett äußerst zärtliches Vorgeplänkel, dann werde ich aufs Bett geleitet, etwas weiter in diesem Programm unter Einsatz ihrer weichen Lippen, zärtlichen Hände, toll gemachten Brüste, nahtloser Übergang zur FM-Verkleidung und puah -
      da war ich direkt froh, dass die Trennfolie dazwischen war, sonst hätt ich evtl nicht mal die Kurzprogrammzeit ausnutzen können ...
      ... aber in diesem Fall ließ ich mir das Spiel doch einige Zeit gefallen ...
      ... und auf einmal Erinnerung: Schei..., nur Kurzprogramm, kein Upgrade erwähnt, wenn sie jetzt Zeitdruck macht, bin ich selber schuld ...

      Also nach Reiter angefragt, getan --> ein einziger geiler -zu kurzer- Traum --> Sunny weiß was Männer wünschen
      Anschließend um Doggy gebeten --> ein super Taktgefühl wie ein erotischer Tanz --> Sunny weiß was Männer wünschen
      Abschließend der Blick in die Augen --> Enge, Nähe, Takt, ein geiler Gipfelsturm --> Sunny weiß was Männer wünschen
      Nach Trennung durch mich, Entsorgung und "zärtliche Grobreinigung" durch sie --> Sunny weiß was Männer wünschen

      Zum Abschlußduschgang noch mal in die Nasszelle geleitet, nach Rückkehr ins Zimmer während Ankleidung angenehmen AST genossen,
      von Sunny zur Haustür begleitet, mit Küßchen nett verabschiedet und "ins Freie entlassen".

      Zusammenfassung:
      Location: i.O.
      Hygiene/Sauberkeit: Top !
      Fotos: Wie oben erwähnt !
      Alter: Passt !
      Fazit: Ich hab sie mal auf meiner Liste mit "dringend und wichtig, aber =/> 1/2 h (zu 100E) " vermerkt , d.h. Wiederholung 100%


      LG Fuffi


      PS:
      Sunny erwähnte dass sie in der "letzten Woche des Jahres" wieder nach Pa kommt (Achtung - ohne Gewähr!).
      Ich teile diese Information mit euch, weil
      - ihr dann schon im Vorfeld den Kostenrahmen für die Weihnachtsgeschenke eurer Frauen/Freundinnen so gestalten könnt,
      dass ihr für euer Hobby ein großzügigeres Budget zur Verfügung habt ...
      - ihr eure -potentiellen- Geldgeschenke zu Weihnachten schon jetzt sinn- und lustbringend verplanen könnt ...
      --> Investitionen in diesem Bereich ggf. bei Sunny und anderen tollen Girls möglich sind ...



      Weitere Links zur Meinungsbildung:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hönheit!/page5
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sunny
      Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2015, 11:00. Grund: Inserat eingebunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (31.12.2016), xStylerx (29.12.2016), Trivial (16.12.2015), Ladylover (13.11.2015), Venus_in_Love (10.11.2015)

        #18
        Absolute Terminuntreue

        Sunny hat mich absolut Enttäuscht

        nachdem gestern Abend kein Termin mehr zustande kamm, vereinbahte ich gestern noch mit Sunny einen Termin für heute früh 11.00 Uhr un war pünklich vor ihrer Türe, weder auf mein mehrmaliges Klingeln noch auf meinen anschließenden Anruf reagierte Sunny nicht, auch auf meine SMS Nachricht an Sunny wurde bis jetzt 3 Stunden später nicht geantwortet.
        Sie fragte noch eine halbe Stunde vor dem Termin ob ich auch pünklich kommen würde, klar war ja ausgemacht.

        Somit ist die Dame für mich die absolute Terminuntreue die ich im ganzen Jahr 2016 erlebt habe
        Sunny befindet sich in den Empfehlungen (Mageburg) für mich ?????? fragwürdig!!!

        Für mich somit unterste Schublade, hatte die Dame schon 2 Jahre auf dem Zettel und nun das

        Da hilft es auch nichts, dass sich die Dame in den Empfehlungen befindet, dies wäre ein Grund ihr diese Empfehlung ab zu erkennen.

        Sunny, das war Scheiße von dir, einfach einen anderen Gast zu nehmen und nicht mal Bescheid zu geben oder dich dafür zu Entschuldigen
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 29.12.2016, 13:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          babalu (31.12.2016), xStylerx (29.12.2016), madmax66 (29.12.2016)

          #19
          Deja vu!

          Hallo!

          Also Sunny muss nach all den Berichten wirklich eine Top-Empfehlung sein. Insbesondere sehr nett und mit ehrlichem Service. Mir ging es vor geraumer Zeit ähnlich und ich erwischte sie gerade in einer indisponierten Minute. Angeblich ist mir dadurch viel entgangen, wie man mir mehrfach zu verstehen gab.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Sunny+Passau

          Lese Dir den Thread ruhig durch und gib ihr vielleicht ein zweite Chance.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (30.12.2016), caorle (29.12.2016)

            #20
            Sunny ist eigentlich sehr zuverlässig was die Einhaltung von Terminen angeht.
            Manchmal nicht einfach sie Telefonisch zu erreichen. Wenn sie für den Tag ausgebucht ist geht sie auch nicht mehr ans Telefon. Ich kenne es aber von ihr das sie sms dann nach Feierabend durchguckt und beantwortet. Ich drücke dir die Daumen Schlaumeier
            JOIN THE DARKSIDE

            and get a free cookie...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (30.12.2016)

              #21
              Jetzt mal ehrlich: Warum sollte er nach der Geschichte da noch einmal hinrennen?
              Ein wenig Stolz sollte man sich schon noch bewahren.
              Es gibt doch noch genügend andere Damen, zu denen man gehen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (31.12.2016)

                #22
                Hi Andy!

                Du hast eigentlich vollkommen recht. Auch ich bin damals nicht mehr hin, weil ich mich ziemlich geärgert hatte und mir die Optik nicht zusagte. Letzteres ist jedoch definitiv Geschmacksache.
                Dennoch, bei ihren durchwegs guten Beurteilungen ist sie eine bessere Alternative als andere zu "testen".

                Gruß LL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Dennoch, bei ihren durchwegs guten Beurteilungen ist sie eine bessere Alternative als andere zu "testen".
                  Gruß LL
                  Na ja, von "testen" habe ich ja auch nicht gesprochen. Ich meine, es gibt genügend Andere, die in Beurteilungen gut wegkommen.
                  Wenn ich wieder zu einer hinrenne, die mich beim letzten Mal mehr oder weniger schlecht behandelt hat, dann muss die doch denken, dass das so in Ordnung war und dass sie so unglaublich toll ist, dass alle zu ihr hinwollen, egal wie sie sich verhält.
                  Ich finde das nicht gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    babalu (31.12.2016)

                    #24
                    Passau - Sunny im Appartementhaus Haitzinger 80 + Top Service

                    Hallo Leute!

                    War zum wiederholten Male bei Sunny und es war wieder mal ein fantastisches Date

                    Möchte gar keinen Roman abliefern....es gibt in anderen Regionen & Foren genügend positive Berichte
                    über diese Top Lady!

                    Für mich passt hier einfach alles zu hundert Prozent!

                    Aussehen und Body 1+
                    Freundlichkeit 1+
                    Service 1+
                    Termintreue 1+
                    Sauberkeit 1+
                    GF6 Feeling (inkl. ZK) 1+

                    Sunny ist super sympathisch, top gepflegt, mega sexy und spricht perfekt deutsch.
                    Das Ganze zu 150460....Zeitdruck kommt nie auf...absolut entspannte Atmosphäre

                    Für mich immer ein Pflichtbesuch, wenn sie in Passau verweilt

                    Gruß
                    L.Figo
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kalletaubengerch (08.04.2017), neversaynever63 (08.04.2017), dahuaba (07.04.2017), xStylerx (06.04.2017), Pussyhunter69 (06.04.2017)

                      #25
                      Im Nachhinein bin ich sehr gerne über meinen Schatten gesprungen

                      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                      Sunny hat mich absolut Enttäuscht

                      nachdem gestern Abend kein Termin mehr zustande kamm, vereinbahte ich gestern noch mit Sunny einen Termin für heute früh 11.00 Uhr un war pünklich vor ihrer Türe, weder auf mein mehrmaliges Klingeln noch auf meinen anschließenden Anruf reagierte Sunny nicht, auch auf meine SMS Nachricht an Sunny wurde bis jetzt 3 Stunden später nicht geantwortet.
                      Sie fragte noch eine halbe Stunde vor dem Termin ob ich auch pünklich kommen würde, klar war ja ausgemacht.

                      Somit ist die Dame für mich die absolute Terminuntreue die ich im ganzen Jahr 2016 erlebt habe
                      Sunny befindet sich in den Empfehlungen (Mageburg) für mich ?????? fragwürdig!!!

                      Für mich somit unterste Schublade, hatte die Dame schon 2 Jahre auf dem Zettel und nun das

                      Da hilft es auch nichts, dass sich die Dame in den Empfehlungen befindet, dies wäre ein Grund ihr diese Empfehlung ab zu erkennen.

                      Sunny, das war Scheiße von dir, einfach einen anderen Gast zu nehmen und nicht mal Bescheid zu geben oder dich dafür zu Entschuldigen
                      Was das Leben so für Überraschungen bereit hält

                      Ich möchte mich für meinen Bericht vom 29.12.2016 an dieser Stelle bei Sunny und den Stammgästen entschuldigen, im nachhinein denke ich dass ich an diesem Tag durch die Enttäuschung an der Türe mich etwas hinreisen habe lassen und hätte erst Sunny mehr Zeit geben sollen sich zu äußern auf meine SMS an Sie.
                      Aufrichtige Entschuldigung liebe Sunny

                      Aber nun mehr und kurz gefast zum Wesentlichen!
                      Noch am selben Tage den 29.12.2016 gab es einen regen Austausch an SMS zwischen Sunny und mir, die Emutionen waren hoch, bis ein sehr unerwarteter Vorschlag zur Versönung in privater Form von Sunny kamm
                      Nach etwas zögern lenkte ich ein, entgegen macher Gäste hier die das eher nicht getan hätten wie auch LL
                      Nur dieser Termin zur Versöhnung war noch weit in der Ferne und nachdem es im März als Sunny kurz in Passau war nicht klappte war unser Tag für Heute geplant mit Abholung gegen 8.45 Uhr.

                      Hoffen und Bangen, was wird sein, auf welche Frau treffe ich, ich kannte sie nicht, sie mich auch nicht, keine Vorstellung, nur die Berichte meinerseits, tausend ???????????

                      Der erste Blickkontakt, sie stand vor der Türe und wartete auf mich und trat an meine Autotüre, mehr......denkt erst gar nicht daran mich zu fragen

                      Als wir zurück kammen bat sie um ein paar Minuten Zeit bis ich Einlass in die heilligen Räume bekamm und ich durfte auch die mir noch verborgenen Vorzüge dieser sehr hübschen, absolut netten und sehr sypathischen Dame kennenlernen.
                      Die Beschreibungen der vielen Stammgäste kann ich nun folgen und ich bin froh über meinen Schatten gesprungen zu sein und diese Traumfrau der leicht verrückten aber sehr korrekten und furchtbar lieben Art die Möglichkeit gewährt zu haben uns zu treffen.
                      Die Zeit mit Sunny war intensiv und vermittelte wirklich das ware Gefühl von Nähe, Geborgenheit und ich begab mich sehr gerne in diese wohltuhenden Hände, Küssen kann diese Frau, Top Body...............

                      Nach sehr viel Zeit musste ich das Haus wieder verlassen, doch noch bis zur Haustüre konnte ich meine Hände nicht von ihr lassen und Küsse über Küsse trennten uns nur schwer voneinander.

                      Sunny hat mich nicht nur mit ihrem perfekten Service sondern vorallem durch ihre Person und der Menschlichkeit und Wärme beeindruckt und überzeugt.

                      Ein nächstes Treffen ist sicher, 100pro

                      Und LL, spring auch über deinen Vorsatz, die Optik der Dame ist ihrem Alter sowas von Perfekt
                      Sonst verpasst du wirklich was
                      Zuletzt geändert von Schlaumeier; 08.04.2017, 15:04. Grund: Immer diese Rechtschreibfehler....lach!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (04.08.2017), Ladylover (01.08.2017), Hurenversteher (09.04.2017), L.Figo69 (09.04.2017), xStylerx (09.04.2017), Braunschweig71 (08.04.2017)

                        #26
                        Passau - Sunny im Appartementhaus Haitzinger 80

                        Hallo Leute ;)



                        Hatte jemand schon AV mit der Schönheit ?

                        sie hat am Telefon einen guten Preis für nur AV genannt ;) würde es gerne nutzen.



                        Laut Bericht ist diese Frau TOP ;) weiß jemand was Von AV da kann ich leider nichts erlesen ;(


                        Danke im vorraus

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe die Passauer Threads einmal vereint.
                          @ Andy1 wenn du schon weißt das es etwas über sie gibt, brauchst du nicht noch einen Thread aufzumachen.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry ;( bin so selten hier hab ich nicht gewusst .



                            Hast du da einen link ? wo was über AV steht ?

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Andy,

                              zu diesem Thema kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn das gesamte Programm so perfekt ist, wie das, was ich bisher mit dieser außergewöhnlichen Lady erleben durfte, dann nichts wie hin und genießen

                              Sunny punktet nicht nur vom Äußeren her voll und ganz...Sie ist zudem charmant, witzig, intelligent, korrekt, zuverlässig...Sie ging jedes Mal voll und ganz auf meine Wünsche ein und ich zog immer total zufrieden mit etwas Wehmut von dannen

                              Erst diese Woche wieder...
                              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schlaumeier (03.08.2017), Hurenversteher (02.08.2017), Ladylover (01.08.2017), xStylerx (01.08.2017), Venus_in_Love (01.08.2017)

                                #30
                                Passau - Sunny im Appartementhaus Haitzinger 80

                                Hallo Leute,

                                Ich war am 03.08.17 bei Sunny ;) ca 11 Uhr

                                Ich habe nur die Anal 30 Min Nummer für 100 Euro gebucht, es gab kein aua oder sowas in der Richtung. Sie macht ihre Arbeit perfekt. mit Kondom natürlich.
                                ( sie Küsst sehr zärtlich da bekommt man echt Lust auf mehr.)
                                Sunny ist eine Top Frau, ich verrate ihr richtiges Alter nicht. ;) sie hat mir viel verraten und wir hatten eine echt schöne Zeit Ohne Zeitdruck.!!! im Gegenteil. wir hatten ein schönes Gespräch.
                                Sie hat die Zeit wie ich auch genossen denke ich. ;)
                                Ich würde zu 100 % wieder zu ihr fahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X