Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach - Megan bei Labelle

    So, nach langer Abstinenz komme ich gerade von Megan. Die Fotos hatten es mir sehr angetan und so musste ich schnell einen Termin ausmachen. War auch alles unkompliziert und ich bin pünktlich in der Location angekommen. Sauberkeit dort ist echt OK, kann man sich nicht beschweren.

    Nach Begrüßung durch die Hausdame wurde ich ins Verrichtungszimmer begleitet. Nach kurzer Zeit erschien die Dame dann auch und mein erster Eindruck war: Hm, die Fotos sind wohl etwas älter. Dass sie die Dame von den Fotos war, konnte man schon sehen. Aber das ist wohl eine ganze Weile her. Die Hupen sehen noch ordentlich aus und sind sehr fest. Aber sonst hat sie ein paar Kilos mehr drauf, ist ziemlich gebräunt und hat auch neue Tattoos. Alles nicht so dramatisch, aber eben doch anders als auf den Fotos.

    Nachdem wir das finanzielle (50420) abgeklärt hatten, konnte ich mich frisch machen. Zurück im Zimmer ging es dann etwas holprig los. Man muss an der Stelle sagen, dass die Chemie einfach nicht stimmte. Hab ich nach fünf Sekunden schon gemerkt und hätte wieder gehen sollen. Aber jetzt war ich da und hatte Bock.

    Ich küsste ihre Brüste ganz vorsichtig und gefühlvoll. Relativ schnell kam dann aber ein Stop. Es würde zu sehr kitzeln. Spätestens da wusste ich, dass das kein herausragendes Date werden würde. Ich hab also versucht mich weiter in Stimmung zu bringen. Dann griff sie zum Gummi und machte Anstalten mein Teil zu überziehen. Es folgten zwei Minuten FM, etwas Reiter, etwas Missio - nach ein paar Minuten war das Schauspiel rum. Zwischenzeitlich hatte sie nochmal auf ihre empfindlichen Brüste aufmerksam gemacht. Alles keine Basis für ein Abenteuer.

    Alles in allem war sie sehr nett und freundlich. Zwischen uns passte es halt nicht so wirklich. Optisch hat sie meinen Vorstellungen nicht entsprochen und das macht dann viel aus. Wie bereits erwähnt, hätte ich nach der Begrüßung einfach wieder gehen sollen.

    Nächstes mal wirds wieder besser!
Lädt...
X