Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Anja - Kessy

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Guten?
    Auf Kauf-mich nennt sie sich ja Kessy, das macht mich etwas stutzig.
    Und da ich bei Damen in der Altersklasse auch schon mehrmals daneben gegriffen hab, frage ich jetzt lieber mal 😜
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2015, 21:48. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Du meinst bestimmt diese Anja: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6464119.html

    hier gibt es was über sie,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Franz-Talent
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Kann der TE das bestätigen? Kurze Antwort bitte, dann binde ich die Anzeige mit ein...

      Kommentar


        #4
        Ja genau, die gute Dame ist es 👍

        Kommentar


          #5
          Zwickau - Deutsche Anja

          Hallöchen


          mich hat es die Tage nach Zwickau verschlagen zu Anja. Ich muss gestehen ich hatte Sie schon länger auf der Liste.


          Als ich ankam öffnete mir eine hübsche "Milf" die Tür. Wir haben erst das Preisliche geregelt und Sie verschwand ins Bad und rufte mich nach zur Waschung.

          Im Anschluss ging es in das "Bett" eher Liege... Ohne groß rumzuschweifen fing Anja an mit FO.
          Nun jetzt streiten sich die Götter, ich fand Ihn grauenhaft bis schmerzhaft... und teilte Ihr das auch freundlich mit. So richtig wollte der Funke aber auch nicht überspringen... ein kurzer Ritt, Doggy ... kA wollte Sie nicht also in der Missio fertig gemacht.

          Alles in allem würde ich für diese Vorstellung eine 4- geben.


          Ich will Sie aber auch nicht schlecht reden, weil Anja wirklich freundlich war.

          Die Chemie passte wohl eher nicht.

          Daher der Wiederholungsfaktor eher bei 10%


          Ich würde diese Dame eher dem älteren Publikum empfehlen.

          Für Fragen stehe ich euch gerne wieder zur Verfügung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gerald58 (14.04.2017), scholli (07.04.2017), dr ahab (07.04.2017)

            #6
            ...Niemals!

            Hallo,

            da ich u.a. auf geile MILF's stehe, wollte ich diese Dame vor kurzem in Halle/Kabelsketal besuchen.
            Die Bilder sind ja nicht gerade schlecht, also angerufen. Nettes Gespräch am Telefon und hingefahren.
            Sie wohnt in einer Reihenhaussiedlung, scheint privat zu sein.
            Als sie dann die Tür öffnete war es allerdings vorbei bei mir. Hat überhaupt nichts mehr mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Wirklich keine geile MILF, sondern eher schon Richtung alte Oma gehend...sorry aber ich empfand es so.
            Bin dann wieder gegangen, weil das für mich nicht infrage kam. Schade um den Weg dorthin.
            Ich will euch hiermit sagen, die Bilder der Anzeige haben nicht im Entferntesten was mit der Realität zu tun.

            Kommentar


              #7
              Zitat von derBesorger Beitrag anzeigen
              Hallo,

              da ich u.a. auf geile MILF's stehe, wollte ich diese Dame vor kurzem in Halle/Kabelsketal besuchen.
              Die Bilder sind ja nicht gerade schlecht, also angerufen. Nettes Gespräch am Telefon und hingefahren.
              Sie wohnt in einer Reihenhaussiedlung, scheint privat zu sein.
              Als sie dann die Tür öffnete war es allerdings vorbei bei mir. Hat überhaupt nichts mehr mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Wirklich keine geile MILF, sondern eher schon Richtung alte Oma gehend...sorry aber ich empfand es so.
              Bin dann wieder gegangen, weil das für mich nicht infrage kam. Schade um den Weg dorthin.
              Ich will euch hiermit sagen, die Bilder der Anzeige haben nicht im Entferntesten was mit der Realität zu tun.
              Scheissegal😜😂
              Augen zu und durch. Die Anja bläst sehr geil, als gäbe es kein morgen mehr. Zumindest bei mir. 👍👍👌

              Kommentar

              Lädt...
              X