Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dodo

    Habe heute wieder eine Asiatin besucht und einen Volltreffer gelandet

    Vom Aussehen kann man sagen die Bilder sind etwas schlechter als die Realität, eine sehr sympathische, Alter hätte ich sogar ein bisschen jünger geschätzt, das einzig schlechte was ich hier in dem Bericht erwähnen kann ist das die Schwangerschaft etwas spuren hinterlassen hat

    Preis 100430 etwas überdurchschnittlich dafür FO und GB inkl

    Nach dem Sie mein Teil gewaschen hat, haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, dann gab es ein nicht mehr zu toppendes Vorspiel bestehend aus saften Berührungen und Küssen und züngeln am ganzen Körper EL und abwechslungsreiches perfektes FO, sonst werde ich vom blasen nicht so geil, aber hier hatte ich schon große Schwierigkeiten es zu halten, ficken auch super bei allem mitgemacht nach 10min konnte ich es nicht mehr halten und es gab ein Cumshot, eigentlich kann ich nicht 2mal hintereinander, aber ich habe mich doch sehr geärgert das es zu schnell um mich geschehen war und hab auf 45min verlängert, dann gab es eine super Massage und es ging weiter mit FO dann nochmal gefickt und tatsächlich hab ichs ein zweites mal geschafft und es kam zum Cumshot2

    45 min waren vorbei, die Endorphine sind mir schon zu den Ohren rausgekommen, des Mädl ist ein Profi auf jedem Gebiet, was Können angeht bekommt Sie bei mir sogar den ersten Platz, als hätte Sie Verführungskunst studiert
    Zuletzt geändert von alex 0815; 06.04.2017, 16:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lui (12.04.2017)
Lädt...
X