Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung! Worms - Alina - Engel in der Wallstr. in Worms

    Ich machs kurz:
    - TV (Nickelodeon) läuft und sie schaut auch noch die ganze Zeit zu und verübt gelangweilt ihren Job.
    - Läßt nur wenige Stellungen zu
    - hübsches Ding - auf ersten Blick sympathisch, schwindet jedoch sehr schnell
    - Riecht sehr streng und intensiv unter ihren Achseln nach Schweiß - hoffe de Dusche ist nicht kaputt ....
    - sie schaut alle 5 Minuten aufs Handy und sagt wie viele Minuten man noch hat …
    - hohe Preise: 50415 100430 und 150460 (nicht ortsüblich für Worms)

    Wiederholungsgefahr 0,0 %

    Bin enttäuscht, da bisher bei "Engel" der Service immer super war!

    War beispielsweise vor kurzem bei Anita und Jimona; beide mit erstklassigem Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.04.2017)

    #2
    Danke für die Warnung......klingt schrecklich.

    Kommentar


      #3
      war es auch - bin eigentlich jetzt noch nicht drüber weg!

      Hatte bei "Engel" schon einige Dates und bin immer perfekt bedient worden. Ich war mir sicher, dass die Damen dort bis unter die Zehenspitzen motiviert sind. War bisher zumindest immer der Fall. Möchte hierzu ergänzend noch Anita und Chanteau (welche auch schon bei Engel in der Wallstr. gastierten) aufführen.

      Kommentar


        #4
        Es ist aber auch bekannt das in der Wall u wollstrasse nichts gutes anzutreffen ist !!! Ich meide die wohnungen schon lange .

        Kommentar


          #5
          Ausnahmen bestätigen die Regel

          Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
          Es ist aber auch bekannt das in der Wall u wollstrasse nichts gutes anzutreffen ist !!! Ich meide die wohnungen schon lange .
          schreib doch sowas nicht. Das ist populistisch. Nicht jede Dame die dort gastiert ist gleich. Auch hat jede Dame mal einen schlechten (leider)und einen besseren Tag. Zur Wallstr. kann ich mich noch sehr gerne an Kira-orientalische Schönheit- erinnern und in der der Wollstr. (wo es viele Wohnungen diesbezüglich gibt)
          an Lisa aus der Dom.Rep. Leider habe ich die beiden seit ca. 4 Jahren nirgendswo mehr gefunden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fuck (09.04.2017)
          Lädt...
          X