Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Gigi bei Lauras Girls - Top GF6

    Soo, mein erster Post, wurde ja mal Zeit.

    Und zwar hab ich Gigi in Karlsruhe besucht. Ich hatte mich schon im vornherein für sie entschieden, habe mir aber trotzdem erstmal alle Mädels angeschaut, die Wahl fiel aber auf sie.
    Optik wie auf den Bildern, in echt sogar geiler. Ihr Arsch ist schön rund und auch ihre Brüste haben eine perfekte Größe.

    Also, erstmal ins Zimmer, Bezahlung geklärt (150460) und zum Badezimmer. Sie wirkte schon da sehr verspielt, fast schon verrückt.. aber auf eine geile, unwiderstehliche Art
    Das Eis war dadurch schon mal gebrochen.

    Dann kurz von ihr mein Glied waschen lassen und es ging zurück ins Zimmer. Erstmal zum warm werden etwas rumknutschen, gefühlvolle und leidenschaftliche Küsse.
    Und dann gabs den ersten Blowjob.. und man, war das geil. Sie spielte mit ihrer Zunge, nahm ihn auch tief in den Rachen und sie wusste einfach, wie Man(n) es will. Ich hielts nicht mehr aus, also Gummi drauf und ab geht die Wurst.

    Egal welche Position, sie war bei allem voll dabei und sie hatte definitiv auch Spaß dran.
    Als sie mich ritt musste ich ab und zu fast schon stoppen, einfach unfassbar
    Zwischendurch redeten wir auch, sie brachte hin und wieder lustige Kommentare und lockerte die Atmosphäre durch ihr verspieltes Dasein definitiv auf.
    Sie ist sehr direkt und sagt einem auch ob es ihr gefällt, oder nicht (was mich wiederum geiler machte).
    Zusammenfassend also ein Hammermädel!

    Leider ist sie nur noch bis zum 10.04. in Karlsruhe, wo sie danach ist, weiß ich leider nicht. Ich werde sie aber definitiv wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (11.04.2017), Ananga (08.04.2017), Matrose (08.04.2017)

    #2
    Zitat von maxmore Beitrag anzeigen
    Zwischendurch redeten wir auch
    Auf Englisch, nicht wahr? Ich meine, sie spricht kein Deutsch.
    Bei der Vorstellung fand ich sie neulich auch sehr reizvoll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
      Auf Englisch, nicht wahr? Ich meine, sie spricht kein Deutsch.
      Bei der Vorstellung fand ich sie neulich auch sehr reizvoll.
      Jap, hatte ich vergessen zu erwähnen Sie spricht hauptsächlich Englisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matrose (09.04.2017)
      Lädt...
      X