Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heisses Date mit Yazmin

    Liebe Forengemeinde,
    seit etwas mehr als 10 Jahren nun, geniesse ich es dem Alltag gelegentlich zu entfliehen,
    in die verlockend heisse Welt des Paysex und schon X-Mal konnte ich Dank dieses Forums
    profitieren...die passende Lady finden...oder wahrscheinlich auch der ein oder anderen Enttäuschung
    entgehen!
    Danke also erstmal an alle Schreiber!!!
    Mit meinem gleich folgendem Erstlingswerk, möchte ich nun auch dazu beitragen anderen Usern hier
    zu helfen...und das in Zukunft gerne auch weiterführen.

    Nun also mein Bericht über mein Date mit Yazmin, welches ein absolut geiler Erfolg war.
    Nachdem die Sonnenstrahlen der letzten Tage, die damit verbundenen plötzlich knapper werdende Röcke
    der Damenwelt und deren Reize, meinen Hormonstatus expoldieren liesen...war mir klar es muss eine
    heisse Lady her...meine Wahl viel auf Yazmin in Franzis Haus!
    Am vergangenen Montag Abend, fand sich dann die passende Lücke im Terminkalender und so rief ich
    gegen 21:30 in Franzi`s Haus an und konnte mein Wunschdate mit Yazmin für 22:30 vereinbaren.
    Obwohl schon jahrelanger Bordellbesucher, war ich doch wie eigentlich immer, merklich nervös als
    ich am Horneckerweg klingelte.
    Ich war bereits einmal im Puppenhaus aber noch nie bei Franzi`s....
    ...die Hausdame öffnete absolut freundlich und nachdem ich erwähnte, ich habe ein Date mit Yazmin
    führte Sie mich direkt auf ein Zimmer...davor allerdings quer durch den Vorstellungsraum...gefüllt mit
    4-5 Girls in Unterwäsche...lecker...wirklich verdammt lecker...aber noch keine Yazmin!
    Ich wurde gebeten kurz zu warten, nach 1-2 min kam Sie dann auch, ein echt wahnsinnsheisser
    Männertraum!!!
    Bilder und Altersangaben etc. wirklich perfekt getroffen! Wow...dazu ein freundliches und ebenso
    verlockendes lächeln ihrerseits und ich war mir bereits ziemlich sicher diese Damenwahl nicht bereuen
    zu werden.
    Kurz das übliche Besprechen und Geldübergabe.....danach ihr und ihrem heissen Latinarsch hinterher in den
    ersten Stock hinauf in unser Zimmer! (40min für 100Euronen; franz.beidseitig, Küssen, GV wurden
    übrigens vereinbart)
    Da ich bereits zuhause geduscht hatte ging ich nur für eine kurze Waschung ins Bad, danach tat sie es
    genauso und als Sie wieder erschien ging es endlich los

    Ich stehe in Short vor dem Bett, Sie schliesst die Türe und läuft lächelnd auf mich zu, entledigt sich dabei
    ihrem schwarzen Höschen und als Sie direkt vor mir steht auch noch ihren BH.
    Zum erten Mal sehe ich ihre wunderbaren, grossen, runden und festen Traumtitten, welche Sie nun an mich
    presst, ihre Arme um mich schlägt und beginnt meinen Hals zu küssen.
    Ich beginne ihre irre weiche Haut ebenso zu entdecken und während Sie sich völlig offen erkunden lässt
    beginnen wir uns zärtlich zu küssen.
    Nach kurzer Zeit fallen wir gemeinsam aufs Bett, ihre unfassbar zarten und schönen Lippen küssen noch
    vorsichtig...da ich auf Zungenküsse mega stehe sage ich "Can I get a little more of your mouth" und sofort
    taucht ihre Zunge gefühlvoll in meinen Mund...grossartig... genau was ich wollte...leidenschaftlich knutschen
    vom feinsten!
    Mein Schwanz zeigt sofort Regung und Sie befreit mich aus der Short und fängt direkt an ihn oral zu
    verwöhnen...ich merke wie geil ich bereits bin und bitte Sie erstmal meine Eier zu verwöhnen, was
    wiederum wie gewünscht erfolgt!
    Dabei knete ich ihren perfekten, runden Arsch...man diese Frau ist wirklich eine volle Granate!
    Um meinen Schwanz einwenig Pause zu gönnen, drücke ich sie nun in die Rückenlage und schwinge mich
    über Yazmin...erstmal wieder feine Zungenküsse,danach ihre Brustwarzen knabbernd über ihren Bauch
    abwärts zu ihrer Liebesspalte.
    Ihre Muschi ist glatt rassiert, riecht einladend lecker genauso wie man es sich wünscht und so lecke ich Sie
    ausgiebigst...boah wie ich es liebe!
    Nun lege ich mich neben Sie, da ich derart aufgegeilt bin, dass ich merke es muss jetzt raus.
    Nachdem ich Sie darum bete mich blasend das erste Mal zu entsaften, gummiert Sie mein bestes Stück
    und lässt mich nach wenigen Minuten explodieren.
    Zärtlich und grinsend reinigt Sie meinen Schwengel und bietet mir eine gerne angenommene Massage an.
    Da ich unbedingt noch ordentlich vögeln wollte, entspanne ich nur kurz um Sie dann um die 2.Runde
    zu bitten.
    Im wechsel verwöhnt Sie mit speziellem Französisch sowie geilen Zungenküssen und bringt so umgehend
    wieder Spannung in meinen Besten. Pirelli drüber und dann schwingt Sie ihren Traumarsch auf mich und
    ich kann ohne Gleitmittel in ihre nicht zu enge Möse eindringen...und Sie lässt ihr Becken wild tanzen...
    ...nach einigen Minuten des Teils wild klatschenden Ritts wechseln wir zum Doggy....verdammtgeil biegt
    Sie sich durch und lässt sich in verschiedensten Tempi durchficken....ich lehne dabei über ihr...darf an ihrem
    Prachtkörper spielen wo und wie ich möchte!
    Hin und wieder dreht Sie ihren Kopf um wich zu küssen und obwohl ich alles versuche und durchaus geil bin
    will mir kein zweiter Schuss gelingen!
    Ich lass mich verschwitzt neben Sie fallen und denke verdammt das wird zeitlich wohl knapp...denkste...
    ...wie ich es bisher seltenst erlebt habe beginnt Sie nun mit Öl meinen Schwanz zu wichsen und meine
    Eier wunderbar durchzukneten.
    Sie hat wirklich mit vollem Einsatz einige Minuten alles gegeben und als Sie zusätzlich begann mich mit
    feuchten Zungenküssen anzuheitzen gelang es ihr und mein Sperma entlud sich über Sie!
    Fast zufriedenwirkend legte Sie sich noch kurz zu mir und nach letzten Küssen verschwand ich zum erneuten
    waschen im Bad und verschwand extrem zufrieden kurz darauf in der Montagnacht!

    Als Fazit kann ich nur sagen, definitiv in den letzten Jahren eines der Top Erlebnisse!
    Eine von Kopf bis Fuss gepflegte, erstklassige Lady!!! In Realität glatt süsserund hüscher als auf den Fotos!
    Auf Englisch gut verständliche Absprachen die vollends auch eingehalten wurden!
    ZK und franz. bei ihr...traumhaft!
    Ich danke dieser Sexbombe!!!
    Ich denke wenn die Sympathie stimmt ein absoluter Volltreffer...wer gut ficken will muss freundlich sein...
    ...behandelt Sie also gut und dann geniesst...

    Das nun also war mein erster Beitrag hier...hoffe es gefällt!
    Auf bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (05.07.2018), Massage-Möger (10.04.2017), delloslegov (08.04.2017), Bobby0506 (08.04.2017), neuling (07.04.2017)

    #2
    http://****************************/...ghlight=Yasmin

    Kommentar


      #3
      Nachfrage zu den Brüsten

      Sind die Brüste echt oder Silis?

      Kommentar


        #4
        Echte Hupen!!!

        Die Brüste sind echt....Eher D als C Cups
        und wahnsinnig fest und rund!
        Eigentlich ein Wunder...In der Dom.Rep. scheint eine andere Erdanziehubestraft zu herrschen...oder vielmehr eben nicht! 😂

        Kommentar


          #5
          ...

          ...Erdanziehungskraft....

          Kommentar


            #6
            Hallo Nürnberger 30,

            wusstest Du das schon?:
            "... Du hast nach Absenden Deines Beitrags 30 Minuten Zeit zum Editieren, was ausreichen sollte, um eventuell erforderliche Änderungen vorzunehmen." (Aus den FAQ des Forums)
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Lädt...
            X