Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - SANDY aus VL108

    Hallo zusammen,

    ganz kurz,

    ich weiss hin und selbst probieren, aber vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen.

    Die Hübsche werkelte evtl. schon woanders und man(n) kennt sie.

    Ich wünsche allen schon mal en schönes WE

    Cao Cao + danke

    #2
    In einem anderen Beitrag kam der Hinweis auf die Popp-Mädels aus Mainz. Dort ist sie leider nicht in der Galerie aller Damen aufgeführt, daher scheint sie zumindest dort nicht zu arbeiten. Weitere Erkenntnisse habe ich derzeit nicht.

    Aber vielleicht wurde ja mittlerweile das Osterangebot (60 Minuten / 99 €) mal ausprobiert!? Wenn es zeitlich klappt, will ich diese Woche auch mal eine der Damen auf Eier-Suche gehen lassen ;-)

    Kommentar


      #3
      Nachdem es hier zu der jungen Dame keine Informationen gab und nicht den Eindruck hatte, dass es noch einmal welche geben würde, habe ich mich geopfert.

      Es war ein Opfer, welches ich sehr gerne erbracht habe!

      Das Etablissement kenne ich durch den Besuch von Andrea und Betty sowie Sinay bereits. Eine Enttäuschung ist mir dort bisher erspart geblieben und so war ich optimistisch, dass es diesmal auch kein Reinfall geben wird.

      Terminvereinbarung wie immer gut per WhatsApp geklappt, allerdings ist es hin und wieder ein wenig problematisch mit Antworten, diese kommen leider sehr verspätet, zum Teil viel zu spät. Aber Dank einem Telefonat ist vieles lösbar.

      Sandy sieht im Original wie auf den Bildern aus, lediglich die Frisur ist mittlerweile auf einen Pagenkopf gestutzt worden. Sie hat einige Piercings (Brustwarze, Zunge und Eingang Lustgrotte), die OW ist noch wie Gott sie geschaffen hat (perfekte Form - aber die junge Dame steht auf Silikon ;-( ) Einige Tattoo`s wie auf den Bildern zu sehen. Sie kommt aus dem 27. Beitrittsland der EU und spricht perfektes Deutsch. Sie legt wert auf gepflegtes Äußeres (u.a. künstliche Wimpern, Parfüm).

      Nach einsamer Dusche (hatte nicht nach einem Dusch-Service gefragt, erwartete sie mich im Zimmer. Es begann ein gemeinsames Kennenlernen im Stehen und dann im Bett. Es war wie mit einer guten Freundin - erst ein paar Zärtlichkeiten/Streicheln sowie Erkundung der Empfindlichkeit der beiden Brustwarzen beim nebeneinander Liegen. Nach einer Weile (in der ganzen Stunde überhaupt keine Hektik oder irgendwelche Anstalten auf schnelle Abfertigung) habe ich sie dann französisch verwöhnt. Dieses hat sie genossen und die körperlichen Reaktionen (Atmung, Töne, Flüssigkeitsaustritt) haben den Gefallen daran bestätigt.
      Nach ihrem Höhepunkt hat sie erst einmal um eine kurze Verschnaufpause gebeten, um sich anschließend um meinen Kleinen zu kümmern. Ausgiebiges, tiefes und nassen Blasen mit immer wieder aufgeilenden Blicken waren der Dank. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gefragt, ob ich sie nicht ficken möchte und sie hat nach der Aufgummierung sich in der Missionarsstellung mir hingegeben. Leider hat es aufgrund der geilen Session nicht sehr lange gedauert und das Ende ist eingetreten. Anschließend noch nebeneinander im Bett schönen AST und relaxen. Ohne Streß anschließend in die Dusche und in die Klamotten.

      Alles in Allem eine sehr schöne Stunden für 99€ (Oster-Special), die nach einer Wiederholung schreit. Nach meinen Infos ist sie noch bis Anfang/Mitte Mai vor Ort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (20.04.2017), ffmhengst1997 (19.04.2017), Swann (12.04.2017), Thomi (12.04.2017), Triberius4P6 (12.04.2017)

        #4
        Also ich werde sie morgen besuchen und euch dann einen zweiten Erfahrungsbericht (nach dem von revol69) beisteuern.

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie eher lustlos erlebt: Zk gerade mal so nebenbei angedeutet, Bj nach gutem Beginn ohne Ausdauer, ließ sich kaum anfassen/streicheln ( sie ist so schrecklich empfindlich, vor allem die Titten), sogar Lecken wurde ziemlich schnell abgebrochen. GV dann aber erstaunlich gut, sie ging bei einer eher wilden Rammelei gut mit.

          Attraktiv ist sie allerdings: hübsch, der Körper schön gebräunt und haptisch 1A, schlank und trotzdem griffig. Umso gemeiner, dass man dann faktisch keine Hand anlegen kann Wegen des attraktiven Äußeren und der bisher nur guten Erfahrungen mit dem Schuppen (Sinay!!!) und des günstigen Preises im Vergleich zur halben Std. (100 Tacken, Oster-Angebot) habe ich mich gleich für die volle Std. entschieden, was falsch war, denn sie hatte keine Ideen, wie man eine Std. hätte füllen können und ließ selbst viel zu wenig zu. Deshalb würde ich sie höchstens nochmal für einen Quickie buchen, aber auch nur, wenn ich sowieso gerade in der Gegend wäre und Druck habe - ziemlich unwahrscheinlich.

          Grüße,
          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            clitlicker69 (26.04.2017)

            #6
            Kann ich so nicht bestätigen!
            Habe die kleine letzte Woche besucht 80/30 . Ließ sich ohne Probleme abfassen inklusive Fingern. Vor allem die Brüste sind der Hammer. Stehe auf gepiercte Nippel :-) Nach guten Fo halbe Hubtiefe wenig Handeinsatz finale in Missio danach noch eine kurze Massage.
            Wiederholung 90-100% . Einzig die zarten ZK sind verbesserbar.
            Grundsätzlich eher lustig und gut drauf daher auch ein wenig Gf6.
            Optik aus meiner Sicht top besser wie auf den Bildern zu Zeit mit kurzen Haaren.

            Kommentar


              #7
              Dann stimmte die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag. Gut, dass Du Deine Erfahrung auch mitteilst, so dass es ein komplettes Bild gibt.

              Grüße, S.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mambo5 (26.04.2017)
              Lädt...
              X