Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - TS Katharine: toll!

    Hi,

    kurzes Fazit vorweg: ich fand sie richtig geil!!

    Ohne allzu große Erwartungen bin ich in die Leipziger Str. 33 (schwierige Location. Liegt direkt nicht sehr diskret an der Hauptstraße, innen etwas herunter gekommen, kein Bad) und besuchte Katharine. Die Tür öffnete sich und vor mir steht eine unglaublich hübsche Erscheinung, lächelt mich an und fragt, ob ich angerufen hätte (hatte ich) und bittet mich rein. Deutsch ist gut, Englisch geht auch.
    Sie hat ein supersüßes Gesicht und eine Wahnsinns-Figur! Ich stehe ja sehr auf sporlich-schlanke Körper. Es sollte also auch ein Optik-Fick werden ... :-)
    100430 mit beidseitigem Abspritzen. Dann wurde ich noch in das einzige Zimmer manövriert, in dem ein Waschbecke hängt. Dort habe ich mich in einer Art Katzenwäsche gesäubert und dann ins VZ. Katharine kam kurze Zeit später aus dem EG (ist dort ein Bad?) und los ging's.
    Erst zögerliche, dann intensivere ZK mit beidseitigem Fummeln zwischen den Beinen. Sie ist gut ausgestattet mit ca 17 x 4, die auch richtig hart werden und es auch bleiben! :-) Welch Freude!
    Erst habe ich sie genommen (doggy - und sie hält super dagegen, dann missio weil wir beser dabei knutschen konnten). Wenn man sie in der Missio fickt, dann hebt und senkt sich die Bauchdecke, wenn der Schwanz in ihren Hintern und wieder raus gleitet. Was ein Anblick! Und trotz Kondom war es ein tolles Gefühl. Sie ist also auch recht eng gebaut. Dann hat sie mich gefickt (missio wen's interessiert). Dabei bin ich dann gekommen.

    Ich glaube, es hat ihr auch richtig gut gefallen. Sie hatte einen "Geilheits-Blick" und kam immer wieder auf mich zu um zu küssen. Wer kann dazu schon Nein sagen? :)

    Ich werde gerne mal wieder zu ihr gehen. Genießt sie!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oliver_Queen (11.04.2017), zwilling69 (11.04.2017), hansdampf23 (10.04.2017), bernd.mairr (08.04.2017), Lex (07.04.2017), cobras (07.04.2017), Butcher (07.04.2017), zucker (07.04.2017)

    #2
    Ganz toller Bericht. Sie sieht ja auch wirklich süss aus...und die Figur scheint der Hammer zu sein. Ich, als alter High Heels Fan bewundere natürlich auch ihre schönen schwarzen Lackpumps mit dem silbernen Absatz. Hat sie dieses Paar Schuhe evtl. auch mit in Fulda ? evtl. hast Du sie ja gesehen.
    lieben Dank und viele Grüße
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

    Kommentar


      #3
      Schuhe

      Hi Cobras,
      ich habe deine Nachricht jetzt erst gelesen: hat sie hatte die Schuhe an und stöckelte zu Beginn schön vor mir die Treppe hoch, den Gang entlang und wackelte sehr aufreizend mit dem Hintern dabei!!! Äußerst netter Anblick!
      Grüße!
      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cobras (10.04.2017), hansdampf23 (10.04.2017)
      Lädt...
      X