Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Adda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adda

    Hallo
    Ich komme gerade von Adda.
    Ich habe um 10 Ubr geklingelt und habe sie geweckt.
    Bilder und alter passen 100%
    Superskinny Max KF32 / Size Zero.
    Perfekte Mini Brüste!

    Da ich Sie geweckt habe, war sie nicht geschminkt, ihr Gesicht hat viele Pickel, aber ihr Körper Ansicht ist sehr rein und glatt.
    Sie kann auf deutsch wohl nur den Standard Satz 50/20 70/30€
    Eine Unterhaltung sonst war nicht möglich weder deutsch noch englisch.

    Auf Grund ihrer Müdigkeit hätte ich abbrechen sollen. Ich wählte zum Glück nur die 50€ Variante.

    Bad wurde keins angeboten.
    Weder vorher noch nachher.
    Sie ging auch nicht ins Bad.
    Was sich in einem negativen Mundgeruch bemerkbar machte.

    Ansonsten roch ihr Body lecker nach Bett. Erinnerte mich an einen schönen Morgen quicke direkt vor dem Aufstehen...

    Dann wurde ER zum stehen massiert, Gummi drüber und es gab ein gutes festes FM. Leider viel zu kurz.

    Flutschi drauf und sie begann zu reiten.
    Sie verdammt eng, ich groß (18cm). So skinny Frauen streiten da meist.
    Ich habe sie vorsichtig machen lassen und nach kurzer Zeit ritt sie immer schneller und tiefer.

    Optik und enge sorgten für ein rasches
    Ende. Sie sofort runter und mir wortlos eine klopapierrolle hingestellt.

    Ihmmich angezogen und gegangen.
    15min war ich da.

    Wiederholung: mal sehen
    Auf jeden Fall ein guter Optikfick, aber auch nicht mehr.

    PS: Anfang der Woche saß einen Teil der Zeit ihr "Aufpasser" in der Wohnung.
    Der '63er' vorm Haus und man hörte ihn deutlich telefonieren.
    An dem Tag hatte ich dann nicht geklingelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (01.09.2017), Jan4455 (25.07.2017), bezirksbumser (26.04.2017), alii1999 (16.04.2017), AjaxX (07.04.2017), kalletaubengerch (07.04.2017)

    #2
    Adda - UD Fehlanzeige

    Ich hatte bei Adda geklingelt, weil ich in einem Beitrag gelesen hatte, dass sie auch UD anbietet. Ich bin mit ihr in die Wohnung, aber sie hatte keinen UD, sondern nur normale Dildos. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie sich bei ihrer Kollegin Aylin auf dem gleichen Stockwerk einen UD ausleiht. Das wollte sie nicht. Sie hat mir dann normalen Service für 70430 angeboten. Gereizt hätte mich sie schon, aber ich war so auf die UD-Nr. fixiert, dass ich weiter gezogen bin. Sie hat ein echt natürliches Teeny-Gesicht mit Akne-Pickeln, was den Teeny-Effekt noch verstärkt. Während nicht wenige SDL ihr Alter nach unten schönen, würde ich mir bei ihr schon fast überlegen, den Ausweis zeigen zu lassen. Was ich von ihrer Figur unter dem hautengen Kleid erkennen konnte, war wirklich sehr skinny. Zu den Titten kan ich nicht substanzielles sagen, aber das, was sie mit einem Push-up-BH aufgebaut hatte, war schon nicht viel. Insofern sind die Fotos wohl realistisch, wobei ich eher auf A-Cup tippen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X