Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Linzi
Fundumstr. 9
29221 Celle
bei Asia Linzi
0152-55620544
Ganz neu - Nur bis Fr. 7.4. erreichbar!

ASIA LINZI

Traumfrau mit Traumfigur

Traummassage der besonderen Art. Ich verwöhne Dich mit meinen Händen und mit meinem Körper bis zum...


Hast Du Lust? Dann ruf mich an. Ich freue mich auf Deine Stimme.
Übrigens, die Fotos sind orginal. Überzeuge Dich selbst.



Deine Linzi

-Bitte keine SMS-


TOP Service ohne Zeitdruck!

Tel. 0152-55620544
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Asia Linzi

    Tachchen, ich bin letzte Woche bei der Durchreise in Lippstadt bei Asia Linzi eingekehrt.
    Angezogen von Ihren Bildern, hatte ich einfach keine Wahl.
    Zu der Örtlichkeit kann ich nicht vielsagen, da es bereits dunkel war und mich mein Navi zu der Adresse führte.
    Es war klein aber sauber, roch jedoch ein wenig nach Chinarestaurant.
    Linzi öffnete mir nur im Slip, was ein sofortigen Blick auf die Auslage zulies und sofort alle meine Zweifel verfliegen lies. Linzi lächelte und erläuterte mir in sehr gutem Deutsch Service und Preise.
    Ich wählte 604130 Vollprogramm mit Oil-Body-to-Body, was eigentlich eher teuer in dieser Region ist, aber Linzi ist genau mein Beuteschema und so etwas verirrt sich nicht alle Tage in unsere Gefilden.
    Obwohl frisch geduscht, begab ich mich mit Ihr ins Bad und wurde sehe gründlich, aber einfühlsam gewaschen.
    Dann sah ich zu wie sich Linzi ebenfalls wusch, das war schon ein sehr cooler Anblick.
    Auf dem Bett angekommen lies ich mich ca. 20 Min. sehr gekonnt mit Oel Massieren, bis sie mich zum umdrehen aufforderte. Dann wurde mit viel Körpereinsatz und noch mehr Öl die Vorderseit und nach ca. 5 Min. die private Zone mit sehr warmen Händen massiert das ich sie mehrfach bremsen musste.
    Blöd war nur, das sie mittendrin an das Telefon ging um für mich unüberhörbar einen Termin mit meinem nachfolgenden Herrn "In 40 Minute " abzumachen.
    Also, das geht eigentlich gar nicht, da fühlt man sich doch automatisch unter Druck gesetzt.
    Ichsagte nichts, beorderte sie aber zur Strafe gleich mal in Richtung Dauerlutscher.
    Sie grinste nur und tauchte ab, um mich mit sehr gekonnten FO wahnsinnig zu machen, was ihr fast gelang.
    Da ich sie allerdings unbedinngt noch von Hinten betrachten wollte, forderte ich sie in die "Doggy" und amüsierte mich nach Hundemanier.
    Zum Abschluss legte ich mich wieder auf das Bett und lies sie in der 69er die Angelegenheit FO beenden, was auch nicht lange dauerte.
    Nach ca. 50 Min. war der Spass dann zu ende und ich überlies Linzi dem Telefonstörer.
    Alles in Allem bis auf das Telefonat wirklich sehr gut.
    Eine perfekte GF6 Illusion mit gutem Mitgehen Ihrerseits und nicht zu aufdringlichen, sondern sehr echtwirkendem Gestöhne.
    Sie ist sehr viel kleiner als es die Bilder vermuten lassen, sauber und gut riechend, mit gutem Deutsch und freundlichem WeGepflegt und
    Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (16.04.2017), heidschnucke68 (07.04.2017)
Lädt...
X