Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA Göttingen 0152-09415445

    ich war letztes Jahr schon 1x bei Ihr, und jetzt wo Ihre Anzeige sah ,
    musste sie noch mal besuchen
    sie bietet hier in der Adresse angepasst 50430 mit FO und ZK an

    Sie ist ein bischen reifer als auf den Fotos

    in beiden Dates gab ausreichend ZK , gutes FO, ausdauernde 69,
    fingern , wie Fa und ZA, ließ sie gewähren, aber AV selbst wird's nicht geben
    beim Gv und Stellungswechsel gibt es auch kein Stress

    in beiden Dates wurden 30 min als bettzeit eingehalten ,
    darüber hinaus gabs dann noch Smalltalk



    Es waren 2 Runde Dates, die ich gern wiederholen würde,
    leider ist Sie nicht allzu oft in Göttingen

    0152-09415445
    0157-85282696
    Zuletzt geändert von Masseuro; 07.04.2017, 16:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (08.11.2018), Boo (07.04.2017)

    #2
    Super nett!

    Ich habe Alina heute in Wolfsburg besucht. Ich war grade in der Nähe und dachte mir ich klingele einfach mal, entweder sie öffnet oder eben nicht.

    Sie machte auf und hatte auch noch Zeit, bestens!

    Der erste Eindruck war sehr nett, gepflegte Erscheinung und sie spricht sehr gut deutsch.

    Die Bilder sind allerdings min. 20 Jahre alt! (räumt sie auch selbst ein )
    Wer also eine Frau erwartet die Ende ihrer 20er ist, wie die Bilder vermuten lassen, wird enttäuscht. Wer eine Frau, wie angegeben, mit 43 erwartet wird nicht unbedingt enttäuscht sein denn auch wenn sie bereits 56 ist, sie sieht eher nach 43-46 aus!
    Sie hat zwar ein kleines Bäuchlein aber dafür einen super straffen Hintern, der ist so hart trainiert das man nicht zu dolle drauf slappen sollte beim Sex denn man könnte sich die Hand verstauchen

    Die Haut hängt auch nirgends schlaff herunter sondern sieht noch relativ straff aus! Nur der Haarschnitt ist immer noch wie in den 90ern, so wie auf den Bildern....Naja wer's mag...


    Nach einer lustigen Geld"verhandlung" ( Sie: " Was möchtest du denn? " Ich: " Ich hätte gerne einen Quickie für ca 20 Min mit dir. " Sie: " wieviel willst du dafür zahlen? " Ich: " ? Wie jetzt ? Was stellst du dir vor? " Sie: " 80 ! " Ich: " ! " Sie: " nein Spaß, was willst du zahlen? " Ich: " 50 " Sie: " OK!" Ich: " " )

    Dann habe ich ihr 60 gegeben! Hat sich aus der Situation heraus ergeben Und sie fragt noch ob ich 10 wieder haben wolle

    Mir wurde die Dusche angeboten aber ich war ja frisch geduscht daher sagte ich nur wenn du das möchtest und sie sagte nein brauchst nicht....

    Sie begann dann mit Blasen, das war wirklich entspannend. Kein Zahneinsatz, wenig Hand aber nicht zu tief. Ladylike eben....Dabei durfte ich sie schön Fingern und sie wurde ganz schön feucht dabei! Sie ließ sich überall anfassen, man sollte nur an den Brustwarzen vorsichtig sein und nicht drehen oder kneifen, sonst ist alles erlaubt!

    Nach ungefähr 10 Minuten wollte ich mehr, sie gummiert und sattelte auf! Man war die eng!
    Und was für eine durchtrainierte Beckenmuskulatur!!! Ich hatte das Gefühl sie würde ihn richtig auswringen damit! Um nicht gleich abzuschießen wechselten wir die Stellung. Schön von hinten!
    Was für ein Hintern, richtig durchtrainiert und hart! Ich durfte richtig fest stoßen, habe ab und an mal gefragt ob das OK sei denn es kam mir selbst schon hart vor aber das machte mich auch noch geiler und ich stieß noch härter! Sie stöhnte leicht und sagte mir das sei super so!

    Da ich gerne in der Misso abspritzen wollte wechselten wir nach ein paar Minuten. Man sie hat echt tolle Brüste! Ich ging weiter hart ran und stieß so heftig und tief ich konnte, immer mit Augenkontakt! Ab und an nahm ich das Tempo raus um noch etwas zu können und dann wieder heftiger so das ich mit einem derbe harten Stoß kam, und WIE! Es war so geil hart das ich beim kommen noch weiter stieß und nach ein paar malen durfte ich noch in ihr aus zucken!

    Die Zeit war etwas überzogen und ich kam richtig geil, die 60€ haben sich sowas von gelohnt!!!!

    Wir haben uns dann noch sehr lange unterhalten, mit Sicherheit waren es nochmal 20 Minuten und sie hat eine total nette Art! Sie hat mir viel über den Job erzählt und wie ihre Heimat ist. Man könnte sagen, eine Frau zum Pferde stehlen! Aber ich war nicht zum verlieben dar und sie war mir auch definitiv zu alt

    Ich fragte nochmal etwas unsicher ob das auch nicht zu hart war und sie sagte nein war alles ok!

    Wiederholungsfaktor: Für mich nur 10%. Das liegt aber nicht daran das es mir nicht gefiel sondern ich wollte einmal eine Mitte50er und kann mit ihr sagen: CHECK!

    Ich stehe einfach auf junge Küken, seidig weiche Haut, gute Zähne, that's it! Bei ihr sah ich von Zungenküssen und Franz ab...Aber da ist ja auch nicht jeder so empfindlich getaktet wie ich...

    Für jeden der in dem Alter sucht ist sie definitiv ein Besuch wert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      wenn sie bereits 56 ist, sie sieht eher nach 43-46 aus!

      Nach einer lustigen Geld"verhandlung" ( Sie: " Was möchtest du denn? " Ich: " Ich hätte gerne einen Quickie für ca 20 Min mit dir. " Sie: " wieviel willst du dafür zahlen? " Ich: " ? Wie jetzt ? Was stellst du dir vor? " Sie: " 80 ! " Ich: " ! " Sie: " nein Spaß, was willst du zahlen? " Ich: " 50 " Sie: " OK!" Ich: " " )

      Wiederholungsfaktor: Für mich nur 10%. Das liegt aber nicht daran das es mir nicht gefiel sondern ich wollte einmal eine Mitte50er und kann mit ihr sagen: CHECK!

      Ich stehe einfach auf junge Küken,
      Für jeden der in dem Alter sucht ist sie definitiv ein Besuch wert!
      Aus meiner Sicht wäre sie im (für mich) passenden Alter und die Geld"verhandlung" liest sich ausgesprochen sympathisch. Das Date war ja dann auch so, wie es nach dem Start zu erwarten war. Bist ein Glückspilz!

      Kommentar


        #4
        Französischexpertin

        Hallo Leute,
        vor einiger Zeit hatte ich Alina in Celle besucht und erinnere mich gerne an ihre Französischkenntnisse. Ich bin noch nie so heftig gekommen wärend des blasens. Alina ist lieb und nett, mich störte nur das sie meiner Meinung nach ein wenig zu viel geredet hatte und sie zu empfindlich bei Berührung ihrer Titten war.
        Gruß aus der Südheide

        Kommentar

        Lädt...
        X