Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Julia aus Moldawien

    Hi,
    über Julia gibt's hier schon einen Bericht, aber wegen der neuen Bilder, hab ich einen neuen Fred gemacht.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ulia+moldawien

    Ich war diese Woche bei Julia, bei den Luxusladies in Heilbronn. Bin ohne Termin hin. Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und in ein (wie immer) sauberes VZ geführt. Nachdem sich 5 Mädels vorgestellt hatten, hab ich mich für Julia entschieden. Die Fotos passen, sie hat einen tollen Körper und wie ich finde hübsche B-Cups. Hab mich für 85430 entschieden. Leider ist bei uns beiden der Funke nicht richtig übergesprungen. Die Nummer war echt gut. Sie ist gut mitgegangen, hat mich als ich nach Reiter im Doggy kam schön auszucken lassen. Sie hat mich am Anfang gleich schön zärtlich geküsst, darauf hab ich ihr gesagt, dass ich da total drauf steh, dann ist sie mir aber immer wieder ausgewichen (ich hatte frisch geduscht und Zähne geputzt ).

    Aber wie gesagt, irgendwie ist der Funke bei uns nicht übergesprungen, so war es zwar ein guter f... aber leider null Illusion/Gf6 wie ich es liebe. Sie war aber immer Nett und höflich.

    Fazit: Körper toll, Service/Performance auch gut bis auf Küsse

    daher werde ich sie nicht mehr besuchen, aber an sich hatte ich schon wesentlich schlechtere.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (10.09.2018), letslove (18.04.2017), Kurkwood (09.04.2017)
Lädt...
X