Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Stella im Zaubermaus-Haus

    Das Zaubermaus- Haus in Kitzingen fand ich schön, gut eingerichtet, gute Parkmöglichkeiten und relativ anonym.
    Es war allerdings abends gegen 19 Uhr.
    Der Empfang war sehr herzlich, gleich Getränk angeboten worden und die Vorstellung von drei Mädels folgte.

    Meine Wahl fiel allerdings nicht so glücklich aus. Mit Stella bin ich nicht so richtig warm geworden.
    80 Euro habe ich für eine halbe Stunde bezahlt.

    Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre, etwas pummelig, aber alles schön straff. Ob die Brüste echt sind kann ich wirklich nicht sagen, ich war mir bis zum Schluss unsicher. Manchmal meinte ich zu merken bzw. zu sehen, dass da nachgeholfen wurde. Bei den Lippen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die nicht natürlich waren.
    Leider bekam ich die nur am Körper zu spüren.

    Zickig war sie eigentlich nicht, eher sehr professionell, wenn es um den Programmablauf geht.
    Es sind so kleine Details, an denen man merkt, dass das Date nichts Gescheites wird.

    Französisch nur mit Gummi, kein Küssen, in Pos. 69 kam sie nicht weit genug herunter, so dass ich meine Zunge ordentlich versenken konnte bzw. ausdauernd lecken konnte. Nach dem ich sie leckte, wischte sie sich ihre Muschi erst mal mit einem Feuchttuch ab, bevor das Flutschi drauf kam. Blickkontakt fand kaum statt und irgendwie machte sie den Eindruck, dass sie es nur schnell hinter sich bringen möchte.
    Zeitdruck gab es nicht, auch wenn ich auf Grund der schwindenden Stimmung etwas länger brauchte um endlich zu kommen.

    Fazit: Stella würde ich kein zweites Mal buchen, in das Zaubermaus- Haus würde ich gerne wieder gehen.

    Der Lex
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (08.04.2017), HarryPorter (07.04.2017)

    #2
    Ich war schon 2x bei Stella und immer sehr zufrieden !
    Allerding war das jeweils eine Stunde und die gab' es zum damaligen Aktionspreis für 120 €. Geblasen hat sie dafür ohne Gummi und das empfand ich beide male als sehr gut. Auch meine Glocken wurden reichlich mit einbezogen. Hab dann noch 30 € d'raufgelegt für den Abschluß im Mund. Das ficken u. lecken hat mich bei Ihr nicht interessiert. War nur geil auf ihren Schmollmund und die Titten. Küssen ist wohl nicht so Ihr Ding und fingern mag sie sich auch nicht lassen. Die Chemie passte und sie war ausserhalb des Services sehr nett und kommunikativ !
    Allerding muss ich Lex recht geben. Sie zieht das sehr professionel durch !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prowler67 (15.03.2019)
    Lädt...
    X