Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daniela aus Moldawien im Puppenhaus

    Hallo Jungs,

    auch zu dieser Dame will ich nun noch einen Bericht nachliefern die ich bereits letzte Woche im Puppenhaus in Erlangen besucht hatte. Aus Zeitgründen konnte ich damals keinen Bericht schreiben. Dieser, weil schon etwas her, wird daher eher kurz ausfallen. Eines gleich vorweg: Es war eines der weniger guten Erlebnisse.

    Die neuen Bilder auf denen nun Daniala draufsteht sind offenbar brandaktuell. Genau so sieht sie auch aus. Alter 19 wie in ihrer Sedcard angegeben stimmt meines Erachtens definitiv nicht mehr. Ein paar Jährchen muss man da wohl draufrechnen. Herkunft Moldawien könnte durchaus stimmen.

    Gebucht hatte ich 30 Minuten und bei der Vorstellung hatte sie auch versichert das sie FmA macht. Dies wurde jedoch dann, als es so weit war, von ihr abgelehnt. Macht sie nun angeblich nicht. Ich kann ihr aber auf die Titten spritzen, wenn ich möchte. Das ging dann aber auch nicht mehr, da in dem Moment gar nichts mehr ging da in meinem Kopf eine Art Verweigerungsschalter aktiviert worden war da sie das vereinbarte FmA am Schluss ablehnte.

    Kurz der Reihe nach. Nach dem üblichen Procedere, meinen Schwanz musste ich mir selbst waschen trotz Wunsch das sie es tut, im Stehen ein paar nicht sehr tiefe Zks. Eher oberflächlich. Dann leckte ich sie etwas, konnte damit aber keine großen Regungen bei ihr erzeugen.

    Ihr anschleißendes Blasen war ganz gut, jedoch nichts Besonders. Dann auch kurz noch in die 69 bis ich sie zuerst in der Missio und dann in der Doggy fickte. Sie lässt sich zwar gut und tief ficken, jedoch eher anteilslos.

    Als es in der Doggy dann schließlich bei mir so weit war und merkte das es mir nun doch bald kommen wird fragte ich sie nun ob sie FmA macht. Da kam dann eben das Nein. Der kleine Master wurde deshalb leider noch kleiner und trotz ihrer Bemühungen noch mal zu blasen und zu wichsen - sie vor mir sitzend auf dem Bett ich davor stehend - ging nix mehr und es hatte auch keinerlei Zweck mehr es weiter zu versuchen. Also brach ich das Ganze schließlich ab.

    Vielleicht hat aber auch die Chemie zwischen uns so gar nicht gestimmt und andere haben andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht? Auf einen Bericht eines Kollegen wäre ich mal sehr gespannt.

    Wie dem auch sei: Für mich jedenfalls keine Wiederholung.

    Gruß
    DM7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (08.04.2017), kalletaubengerch (07.04.2017)
Lädt...
X