Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa bei Zaubermaus Agentur Alsfeld

    Hallo,

    Anfang der Woche hats mich zu den Zaubermäusen verschlagen.

    Ohne Termin geklingelt und ab in den 3 Stock. Von der Hausdame im Vorstellungzimmer geführt worden.
    Leider standen nur 2 der 4 anwesenden Damen zur Auswahl. Auswahl war nicht leicht aber fiel dann auf Larisa.
    Und wie sich herausstellte, GOLDRICHTIG.
    Wurde ins Zimmer gebracht und anschliessend kam auch Larisa herein mit Getränk und Süssem.
    Bißchen gequatscht und den service geklärt - 100 für 1 Std übergeben.
    Nach ihrer Rückkehr wurde mein Freund von ihr gewaschen, wow sehr schön.
    Danach auf die Spielwiese mit großem Spiegel vor dem Kopfteil, herrlicher anblick bei allem.
    Ging los mit streicheln, Körperküsse bis sie bei meinem Freund war. Gefühlvolles FO mit gelegentlichem leichtem Handeinsatz aber sehr gut. Mußte sie nach ner Wieile mal bremsen, nach kurzer Pause weiter FO. Nach ca. 20 mn dann Conti drauf und aufsatteln lassen, sie war sehr vorsichtig wegen die Eindringtiefe, aber OK, Küsse und verwöhnen ihrer schönen Brüste.
    Dann kam es zum ersten Abschluss, durfte noch lange auszucken in ihr.
    Conti ab und sie hat ihn mit Feuchttüchern gereinigt. Dann nette Unterhaltung mit gegenseitigem Streicheln, Küssen und Fummeln.
    Auf in die zweite Runde., wieder langes gefühlvolles FO mit BV, Conti drauf und ab in die Missio.
    Auch hier merkte ich dass sie ein zu tiefes Eindringen mit ihren Schenkeln verhinderte, aber gut auch der Kopf der Schlange ist empfindlich und auch sie am Eingang.
    Danach in die Doggymit Blick zum großen Spiegel, und jetzt wurde ich überrascht, der Hammer.

    Erst auch hier zaghafte Versuch mich nicht zu tief reinzulassen, aber habe es ganz vorsichtig geschafft doch immer tiefer reinzukommen, und dann ging sie ab, sie bestimmte jetz den takt und Tiefe, und es war nur noch der HAMMER. Bis zum Anschlag und telweise sehr hoher Takt und sie kam mehrmals während dieser 20min Doggysession, verbiss sich teilweise ins Kopfkissen, spielte mit an den Juwelen mit ihrer Hand und drehte ihren Kopf zu mir zu Küssen und Fingerknabbern. WOOOOOW. Dann endlich erschöpft Conti gefüllt. Nach Reinigung durch sie noch kurzer netter AST und sie meinte nur: Das war eben richtig geil. OK Hört man auch nicht oft von einer SDL, aber auch aus meiner Sicht: sie hatte verdammt recht.
    Verabschiedung und danach von der netten Hausdame zur Tür geleitet worden.

    Örtlichkeit: alles sehr Sauber und super Service auch drumherum, sehr schöne Zimmer

    Optik: ok würde aber eher auf KF 36 tippen(etwas mehr Hüfte-sehr geil)

    Service: Alles super, glaube aber auch es ist bei ihr sympathieabhängig( Küssen z.B. war garnicht vereinbart, hat sie von sich aus einfach angefangen), sehr gutes Deutsch und sehr nettes Mädel

    War eine sehr schöne Stunde GF6 mit der Illusion wie mit einer richtigen Freundin.

    Fazit: Also meinerseits werde ich, wenn sie mal wieder da ist auf jedenfall eine B-Probe machen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2017, 06:55. Grund: Anzeige wieder eingebunden
Lädt...
X