Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Blonde Türkin - Sehr schön

    Hallo,

    Ich habe die Gelegenheit genutzt und Aylin (schon zum zweiten Mal) besucht.

    Sie ist echt ne Süße. Und Traumbody stimmt. Die Parkplatz-Situation an der Habsburger ist allerdings ne Katastrophe. Daher war ich auch nicht wirklich pünktlich. Aber wenn sie nur 2 Tage in Ffm ist und ich die zeitliche Möglichkeit habe ...

    Ich kam also verspätet in die echt schöne Location. Kurz ins Bad und zurück ins VZ.
    Hierwurde ich bereits im sexy Outfit erwartet.
    ZK, gegenseitiges Erkunden, BH und Slip ihrerseits aus, lecken und Fingern bei ihr, FO bei mir (ohne Zähne, ohne Hand), aufgummiert, Sex (in der Missio auch wieder mit Küssen). Und alles ohne Flutschi. ..

    Auf Grund meiner Verspätung blieb leider nur die 1/2 Stunde für 100. (d. h. andere Preise Aktuell nicht bekannt).

    War genauso schön wie ich es in Erinnerung hatte.
    Und der Anblick, wenn sie sich in der Doggy mit dem Oberkörper ganz flach macht ... der gebräunte Rücken, der Muskeltonus, der Hintern ...
    Grrrr.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2017, 06:46. Grund: Anzeige nochmal eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.03.2019), coopers (06.11.2017), nuja (09.06.2017), SledgeHammer (08.04.2017), Alex2015 (08.04.2017), sidewinder (08.04.2017)

    #2
    Hab sie gestern zum ersten mal aufgesucht und kann meinen Vorredner bestätigen: schöner Body, hübsches Gesicht, sehr engagierte Herangehensweise an meine Lustzentren (Gehirn und Dingsbums). Blickkontakt beim Blasen, sie lässt sich sehr schön oral verwöhnen und ist beim Sex sehr variabel und gelenkig...

    Hatte für die halbe Stunde wie mein Vorredner 100 € da gelassen, war ein Erlebnis, das ich nicht bereut habe...

    Have fun
    zizi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (05.11.2018), coopers (06.11.2017), letslove (14.07.2017), gamelan (09.06.2017), albrechtffm (09.06.2017), nuja (09.06.2017), chemistry (09.06.2017)

      #3
      Hallo Forummitglieder,hier meine Erfahrungen mit Aylin.

      Besucht hatte ich sie Mitte letzter Woche.

      Tel.Kontakt nach einigen Anläufen erfolgreich,sie gab sehr nett Auskunft über Service und Preise.

      Location im Frankfurter Ostend(wer per PKW anreist sollte mehr Zeit einplanen-könnte stressig werden mit der Parkplatzsuche).

      An der Haustür öffnete mir eine bildhübsche junge Frau.Aylin hat eine tolle Ausstrahlung(sie ist der Typ Frau nach der man sich umdreht).Altersmäßig schätzte ich sie auf Mitte Zwanzig.An ihren Brüsten und den Lippen wurde mal nachgeholfen,trotzdem absolut stimmiges Gesamtpaket.

      Wir haben uns für den Erstkontakt auf eine halbe Stunde für 100 Euro geeinigt.

      Die Wohnung ist sehr sauber(hier werkeln mehrere Ladys gleichzeitig)und im modernen Bad findet sich alles nötige.

      Im Zimmer ging es dann zärtlich los,sie kennt keine Berührungsängste und geht super mit.Tolle leidenschaftliche ZK und liebkosen des Oberkörpers,gekonnter Wechsel zum Franz.(sie ist für ihr junges Alter sehr erfahren).
      Rüber aufs Bett ich wollte unbedingt die 69er Stellung mit ihr erleben,sie schien dies auch zu genießen(authentisches Gestöhne),wir steigerten dann die Intensität und das Tempo und irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten...

      Nach einer kurzen Dusche noch ein bisschen Smalltalk,sie ist ein echter Sonnenschein und eine sehr intelligente Frau.

      Mein Fazit:Tolles Erlebnis das bei mir nach einer Fortsetzung ruft,Aylin ist auf jeden Fall einen Besuch wert,GF6 Liebhaber und Optikficker kommen auf ihre Kosten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenrudi (17.12.2018), straniero (05.11.2018)

        #4
        Wunderhübsches Erlebnis...

        ... mit einer wunderbaren Aylin.

        Eigentlich müsste ich jetzt einen sehr detaillierten Bericht verfassen von einem sehr guten GFE Erlebnis.
        Allerdings möchte ich gar nicht zuviel Werbung machen, weil ich dieses Mädel am liebsten jeden Tag besuchen würde! Einziges kleines Manko, in Abhängigkeit der Tageszeit ist die Parkplatzsuche!
        Aylin öffnete mir die Tür und mir viel das Kinn hinunter; wow, dachte ich, welch eine Schönheit!
        Ein freundlicher Kuss zur Begrüßung und dann ab in ihr Zimmer; die Location ist sehr gut, sauber, ein Bad mit allen Utensilien, die "mann" so braucht - frisch gemacht, zurück ins Zimmer, Getränk bekommen, das finanzielle geklärt. Bei der Optik entschied ich mich direkt für die 150/60 Variante; ich glaube die 30Min -> 100€.
        Nach einem "vorsichtig" erotisch knisternden Erkunden unserer Körper, mit sanften Küssen und Streicheleinheiten, sie hat keinerlei Berührungsängste, wurde mein Cooper Junior sehr schnell hart. Sie streichelte mir sanft die Hoden und verwöhnte sehr gekonnt mein Glied und besonders die Eichel. Ich massierte ihre Spalte und saugte und küsste sanft ihre Brüste, die es mir mit einer schönen Reaktion dankten.
        Wir begaben uns in die 69 und... wohlriechend, wohlschmeckend und feucht werdend. Aylin versteht es hier und da mit einer netten Einlage von Verbalerotik, dem bereits lodernden erotischen Feuer noch mehr Hitze und Explosionen zu geben. Ich war unglaublich geil und kurz vor dem Abschuss; daher musste ich sie ein wenig bremsen, da ich gerne diese süsse enge Spalte auch bereits in der ersten Runde ficken wollte. So geschah es; sie setzte sich auf mich und unsere Oberkörper pressten sich im Sitzen aneinander; sie küsste meinen Hals bearbeitete meine Brustwarzen, so wie ich ihre...dann explodierte ich in ihr!
        Sie liess mich lange in ihr auszucken, bevor der immer noch stark erigierte Cooper zärtlich gereinigt wurde.
        Es folgte ein überaus netter Smalltalk, während dem Aylin es geschickt verstand mit gekonnten Streicheleinheiten meinen Schwanz wieder zu voller Größe zu erwecken; dann folgte ein toller GFE in verschiedenen Stellung; meine zweite "Erlösung" erfuhr ich in der Doggy; sie hat einfach einen unbeschreiblich tollen, gepflegten und ... Körper!
        Frisch gemacht, netter Abschlusstalk und dann leider wieder zurück in den Alltag; ich komme zu 200% wieder und dann gerne mehr von und über diese tolle Frau!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          salsero1 (23.03.2019), straniero (05.11.2018), hansa (22.03.2018), Alex2015 (16.03.2018), chemistry (15.03.2018), cobras (15.03.2018), hansdampf23 (15.03.2018), Swann (15.03.2018)

          #5
          Hübsche Frau - Gepflegt - TOP Erlebnis

          Hallo Zusammen,

          auch ich konnte Aylin besuchen. Das war im vergangenen Jahr in Frankfurt.

          Zu der Zeit hatte sie blonde Haare. Momentan inseriert sie mit dunklen.
          Ich bin mir sicher das schadet ihrer Attraktivität in keinem Fall.

          Sie spricht perfekt deutsch. Sie hat einen grazilen Körper. Wunderschöne Brüste. Schöne Hände und Füße, die gewiss ständig kosmetisch gepflegt werden.
          Für mich immer wichtig: Ein hübsches Gesicht! Und das hat sie auf jeden Fall.
          Optisch ist sie ein Kracher!

          Aylin ist offen. Jedoch weiss sie wo ihre Grenzen sind und vermittelt das höflich und diskret. Das sollte man respektieren!

          Ich wurde damals sehr freundlich von ihr empfangen. Die Räumlichkeiten waren sauber und in einem Top Zustand. Es war eine verregnete Nacht und ich durfte sogar meine Klamotten zum Trocknen auf ihre Heizung lassen.

          Der Besuch dauerte 2h. Für die zwei Stunden habe ich zum damaligen Zeitpunkt 300 EUR bezahlt. Ich habe zwei sehr schöne Stunden mit ihr verbracht.

          Wir konnten diverse Stellungen ausüben, hatten Spass und konnten miteinander reden.

          Sie ist jung, dynamisch, attraktiv und weiss was sie möchte und was nicht.

          Aylin ist eine tolle Dame. Am Ende des Tages entscheidet jeder selbst ubd jeder hat unterschiedlichr Präferenzen.

          Ich persönlich hatte eine extrem gute Zeit mit ihr.

          Peace!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (06.05.2019), straniero (05.11.2018), magic2001 (27.03.2018), chemistry (21.03.2018)

            #6
            Aylin und Madison im Doppelpack

            Ich hatte das Vergnügen.
            Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...363#post766363

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              salsero1 (06.05.2019)

              #7
              Mal wieder

              Hallo,
              ich habe die Tage mal wieder (merklich über) eine Stunde (200,- Euro) mit der wunderbaren Aylin verbracht.

              Hinweis, da die Anzeige vom Erstellen des Threads schon was älter ist:
              Sie ist nicht mehr blond sondern fast schwarzhaarig (vergleicht einfach mit der aktuellen Anzeige).

              Ich hatte eine tolle Zeit mit Lecken, Blasen, Öl, DS und Sex in diversen Stellungen. Zum Teil auch etwas härter, nicht ganz so Butterblümchenmäßig. Und ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie die Frau einen Mann nur mit Blicken f*cken kann. Unbeschreiblich.
              Schon nach 2 Minuten "Erkundung" (Liebkosen der Oberweite und Anblick des Hinterns) war mein bester Freund auf Betriebstemperatur. Aylin ist recht gelenkig und hat keine Berührungsängste. Da ist die gebuchte Stunde echt zu kurz um alle Ideen die man(n) so spontan hat umzusetzen.

              Dazu ein netter AST, zwei Mal Dusche, Getränk und Wohlfühlen.
              Mehr ist schwer möglich.

              In meinen Augen nach wie vor eine sichere Bank.

              Grüße
              C.
              Zuletzt geändert von chemistry; 22.11.2019, 22:39.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                salsero1 (24.11.2019), mr_n1ceguy (24.11.2019), thethinwhiteduke (23.11.2019), hansdampf23 (23.11.2019), Razaneye (23.11.2019), Chap (23.11.2019)

                #8
                Tolles erotische Erlebnis

                Liebe Gemeinde,

                folgendes fand ich noch vor meinem sehr kurzen Bericht.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Perfektes-Date!

                Gestern hatt ich (zum ersten Mal) das absolute Vergnügen Aylin zu treffen.
                Ich besuchte sie nach einfacher kurzfristiger Terminierung in der Hanauer Landstr. (Skyline).

                Ich buchte 1/2 h zu 100.

                Opitisch ein ganz spezieller Hingucker (eigentlich nicht mein primäres Beuteschema) Hammer.
                Tolle Naturfigur, leider hat sie es mit den Lippen nicht belassen und (für meinen Geschmack) etwas zu viel nachgeholfen. Tolle Ausstrahlung und vor allem (immer seltener werdende) heisse Naturoberweite... freundliches Wesen...

                Ich kann die positiven Eindrücke der Kollegen nur bestätigen.
                Die Zeit mit A. war (gerade in Anbetracht der für mich recht kurzen Zeit) sehr erotisch und steigerte sich zum Finale. So konnte ich mit äußerst befriedigt mit den schönsten Erinnerungen an A. von dannen ziehen...
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  salsero1 (04.02.2020), Runner (10.01.2020), Darius (10.01.2020), chemistry (09.01.2020), schnappi69 (09.01.2020)
                Lädt...
                X