Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - deutsche Sonja - nicht schlecht

    Muss ja noch einen Bericht nachliefern ...

    War unlängst bei Sonja. Beim vorhergehenden Telefonat - zur Terminvereinbarung - hatte sie mich schon ganz wuschig gemacht. So mit ihrer Art und dem Timbre.

    Schnell in die winzige Dusche, ab ins VZ.
    Kurzfassung:
    War ne solide Nummer mit klassischen Stellungs-Dreikampf , FO und küssen.
    Wiederholungsgefahr bei mir bei 80%. Irgendwie hat mir das letzte Quäntchen noch gefehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (08.04.2017)

    #2
    Danke für deine Kurzzusammenfassung, die Dame würde mich interessieren, kommt noch ein ausführlicher Bericht von dir ? mit Hinweis auf die Preise , sind die Bilder Original, Ambiente und genauer Angaben zum ihren Service?
    Das wäre nett, aber natürlich respektiere ich wenn du das nicht möchtest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (08.04.2017)

      #3
      Zitat von dragon007
      .......... die Dame würde mich interessieren, kommt noch ein ausführlicher Bericht von dir ?
      mit Hinweis auf die Preise , sind die Bilder Original, Ambiente und genauer Angaben zum ihren Service?
      Gute Frage, wenn du dich für die Dame interessierst
      Sowas sollte ja eigentlich auch in einem Bericht drin stehen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Hallo dragon

        Service steht in der Anzeige ...
        Bilder sind definitiv original, aktuell blonde Haare.
        Da noch ein Stammgast kommen wollte hatte ich 30 min für 100. (wg. 1 h also nicht gefragt, kürzer wollte ich nicht).
        Location ist gut, schräg gegenüber gibt's auch Parkplätze. Einzig die kleinen Handtücher und die Minidusche ohne Waschbecken könnte man beanstanden - aber ich wollte ja dort nicht dauerhaft einziehen ☺.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dragon007 (08.04.2017)

          #5
          Sonja aka Lutschluder2

          Sonja aka Lutschluder2, so der Name ihres Kaufmich Profils, ist keine Unbekannte und ist/war in verschiedenen Locations in Frankfurt und Offenbach anzutreffen. Der Service im normalen Bereich, den ich vor längerem bei ihr gebucht hatte, ist professionell und sehr anständig. Ich war 2015/2016 mehrfach bei ihr und da rief sie 100430 und 150460 auf. In diversen Foren lässt sich einiges über Sonja finden.

          Persönliches Fazit aus meiner Erinnerung: "Geiler Arsch" , Wiederholungsgefahr 80%

          ps.: **blockierter Link**

          Kommentar

          Lädt...
          X