Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niki Rosen HN: Als ob ich Bambi ficke, geil!

    Guten Abend,

    Niki bei Rosen Heilbronn besucht. Junge Skinny Milf vom Feinsten. Bilder und Alter stimmen. 80430 gebucht.

    Wirklich zierliche Frau, A-Cup Titten mit süßen stehenden Nippeln. Wenig Hüfte und ein Gedicht von einem Apfelpo. Süße Rehaugen, schlanke lange Beine. Ein Gedicht.
    Sie küsst wirklich sehr gut, rafiniert und zärtlich mit dosiertem Zungeneinsatz. Ich hab sie nicht gefordert, es gehen sicherlich auch wilde ZKs mi ihr.

    Gebläse sehr gut gespeichelt, zärtlich und sehr tief. Schon toll wenn der Schwengel so tief in ihren Göttinenmund eintaucht.

    Das beste an Niki sind ihre Schamlippen. Hammer, groß und wohlgeformt. Ihre Scheide ist ein Gedicht. TippTopp gepflegt. Rasur und Hygiene. Sie wird beim Lecken ordentlich nass. Hab ihre Schamlippen genussvoll eingezogen. Es war fast als ob man eine Bubblegum Blase bildet. Die Zunge wird von den Schamlippen förmlich umschlossen, geil. Ich hab sie flachig breit und saftig vom Rim bis zur Klit geleckt. War von der Nasenwurzel bis zum Kinn nass. Allein deshalb würde ich sie wieder besuchen.

    Ich war dann so geil, dass ich sie nur ein paar Minuten in der Missio ficken konnte, bis ich kam.

    Niki ist so eine anmutige Frau, es war so als ob ich Bambi ficken würde... Irgendwie eine kleine Sauerei so ein süßes Geschöpf zu ficken.

    Schön wars.

    Gute Stiche
    Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2023), JmmytT (20.10.2022), Nachtfalke (14.09.2018), kalletaubengerch (22.06.2017), SledgeHammer (11.06.2017), Nigge (09.04.2017), TomGreiner (08.04.2017), Pussyhunter69 (08.04.2017)

    #2
    Wow, wirklich beneidenswert. Diese Frau sieht toll aus. Weißt du ob sie auch in Bayern unterwegs ist?
    LG
    PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Niki Rosen HN: Als ob ich Bambi ficke, geil!

      Hallo Pussyhunter69,

      das weiß ich nicht. Ich habe vor der Thread-Erstellung mit "Niki" gesucht und nichts gefunden. Daher nehme ich an, dass es bisher noch keine Berichte über sie gab. Ich checke auch nur Heilbronn ab und hatte sie vorher nicht wahrgenommen. Sie sagte mir aber, dass sie vorher schon einige Male bei Rosen Heilbronn gearbeitet hat. Nehme schon an, dass sie durch die Republik tourt (hurt ... ). Ihre Schamlippen sind der Oberhammer, der absolute Knaller. So ausladenden Teile bei so einer schlanken Braut ... Hammer. Es war wie Weißwurst-Zutzeln in München ... ein heiliges Ritual. Viele Grüße nach Bayern und allzeit gutes Stechen ...

      wünscht euer Kurkwood
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (22.06.2017), Pussyhunter69 (09.04.2017)

        #4
        Sex-Doping! B-Probe positiv!

        N'Abend allerseits,

        ich hatte wieder Druck und legte mir Niki bei Rosen in Heilbronn auf.
        Geil. Auch in der B-Probe überzeugt Niki auf der ganzen Linie. Wie schon berichtet alles tiptop! Geniale Schamlippen ... ich hab sie nach allen Regeln der Kunst gezutzelt ... Und Niki zu ficken hat schon was obszönes, diese Rehoptik vor Augen kommt man sich wie ein Schänder vor

        Sie hat so tief geblasen ... es war mein erster DT überhaupt, sehr überzeugend, wenn ich sehe wie sich Niki meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Göttinnenmund schiebt. Mein Teil ist recht handlich in den Abmaßen, ich denke, dass sie auch mit größeren Schwengeln gut zu recht kommt. Hoffe diese Info hilft Euch.

        Allseits gute Stiche
        Grüße Kurkwood
        Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
        Karl Kraus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (22.06.2017), Nachtfalke (12.06.2017)

          #5
          Milf= mother i like to fuck

          Eine 24-jährige ist noch lange keine milf...

          Kommentar


            #6
            Ich fand sie Klasse

            Ich war bei Niki und bin total begeistert nach ner Stunde wieder gegangen.
            Für mich persönlich ist sie ne 2te. Martha.
            Niki ist sehr schlank und echt ne liebe...am Anfang dachte ich,das sie etwas verpeilt ist.Sie redete fast nicht, lächelte und kicherte nur.
            Aber nach ein bisschen Kennenlernphase redete sie in einem sehr guten deutsch.
            Ausgemacht war...nur französischen..beidseitig...mit 2x Entspannung
            Dusche wurde mir angeboten..was ich trotz vorheriges duschen angenommen habe.
            Wir legten ums aufs Bett und begannen mit streicheln und küssen.
            Sie ging nach und nach tiefer und bearbeitet mich herrlich.Sie bläst mit einer Ausdauer mal schneller...langsamer...und ab und zu richtig tief. Sie schob ihn bis zum Anschlag rein mit leichten Würggeräuschen...und ließ ihn so laaange im Hals.
            Geil...
            Sie lässt sich wunderbar nebenher lecken..und sie wird RICHTIG nass.Ich kann mich nur meinem Vorredner zu 100% anschließen..
            Echt ne geile Mumu.
            Wenn man sich Zeit lässt und sie langsam bearbeitet,hört sie auf zu blasen und fängt an richtig zu entspannen was in einem heftigen zucken endet
            ..und ihre Mumu läuft dabei fast über.
            Das schöne ist auch,sie schaut nicht auf die Uhr.
            Achja bezahlt 85445 wobei ich ne gute Stunde da war.
            Ich werde mit Sicherheit wieder kommen!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (02.07.2017), Nachtfalke (26.06.2017), kalletaubengerch (22.06.2017)

              #7
              War auch mal da

              Hey,

              Ich hatte Niki nun auch besucht. Nachdem ich den Eingang gefunden habe, habe ich geklingelt und auf Niki gewartet.

              Sie macht einen sehr netten Eindruck, wie ich finde schaue sie gut aus, passend zu den Bildern.

              Schöne Küsse, streicheln und noch mehr. Ihr französisch gut und tief und sie hat einen tollen Körper.

              Ich konnte mich über den Service und ihre Art nicht beklagen, kann Sie auch empfehlen.
              Für mich wird es glaube ich keine Wiederholung geben, irgendwas hat mir gefehlt, aber frage nicht nach was?!

              Kommentar


                #8
                Noch aktiv?

                Hmmmm, dank Corona sind einige Top Mädels vom Bildschirm verschwunden.

                Wie auch Niki....weis jemand was? Wo oder ob sie überhaupt noch aktiv ist?

                Kommentar


                  #9
                  Ist das die Dame? Frage an die Experten.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mehr-11113060
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JmmytT (20.10.2022)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    habe problemlos telefonisch erstmalig einen Termin mit Niki vereinbart, Dauer ließ sich erst mal offen. Parkplatzsuche etwas schwierig, paar Meter laufen und ich war zum ersten mal in der Rosen Wohnung. Niki bot mir einen kurzen Besuch im Bad an, dann ging’s in ein sehr ordentliches und sauberes Zimmer. Vom Nikis Anblick durchaus angetan (etwas älter als auf den Fotos, Corona Kilos als kleiner Bauchansatz, aber dennoch einfach süß), einigten wir uns auf 100445. Es folgte eine sehr erotische, zärtliche Session. Innige Zungenküsse, gegenseitige Berührungen, intensives 69. Niki schmeckt sehr gut, wird richtig nass und ja, sie genießt es, selbst auch zu kommen! Nach zwei mal kommen und fast 60 vergangenen Minuten bin ich nochmals ins Bad und wurde dann mit zärtlichen Küssen verabschiedet. -> 100% Empfehlung!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      daspile (13.02.2023)

                      #11
                      Kann mal bitte jemand einen Link einfügen
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X