Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Nicole / günstig und ganz ok

    50430 was in Freiburg ein Schnapper ist.
    Mattenstraße ganz oben unterm Dach. Zimmer Winzig. Bett steht unter Dachschräge. Gemütlich ist anders.
    Da klitze kleine Zimmer vollgestopft mir 3 Koffern. Sieht aus wie ne Rumpelkammer. Aber dafür kann sie ja nichts. Wo soll sie ihren Kram auch hinstellen.

    Bilder stimmen sehr gut. Größe eher 1,65. Schöne Dessus, Halterlose beim Empfang. Freundlich.

    Leider beim start ein Kuss und dann nix mehr. Dachte oha also nix Zungenküsse wir angekündigt. Hätte ich nicht ausgiebig 5 min vorher die Zähne geputzt und im Bad nochmal Mundwasser benutzt hätte ich gesagt ok, hab wohl Mundgeruch... War aber nicht so. Naja egal.

    Anheizen im stehen - sehr geil (leider ohne Küssen)
    FO - sehr gut
    Lecken sehr sauber und geht gut mit. Schaut einen geil an dabei was ich liebe. Immer wieder Blickkontakt.
    Als ich frage ob die auch die Eier leckt, plötzlich patzige Antwort "are you going to pay me extra for that!?"

    Stimmung im Arsch.

    Ok dann eben Sex. Reiter ist nich so Ihrs. Missio sehr gut, Doggy bei dem Hintern sehr geil.

    Steht dann doch sehr auf dem Gaspedal und weißt einen DEUTLICH auf die Zeit hin.

    30 min bitte inkl. Klingel drücken, Treppengang, eintreten, bad besuch, Service, bad besuch und Türe schließen.

    Gebe alles in allen eine Solide 3 / Für 50 Euro absolut ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (09.04.2017), Kurkwood (09.04.2017)

    #2
    Wunderschöne Frau

    Habe heute Nicole besucht. Als die Tür aufging und sie vor mir erschien - wow die funkelnden Augen und der total geile Körper - war da sehr positiv beeindruckt. Ihre Art hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass es ein absolut geiles miteinander wird. Und mein Bauchgefühl hat recht behalten. Unser Date hat mich tiefenentspannt und schön verzaubert. Sehr sehr geil und richtig gut. Ihr FO ist grandios, beinahe wäre mein klein Fränky explodiert, aber ich wollte sie ja noch schön tief poppen. Hab sie gebremst und zart geleckt - ihr Hygiene ist sehr gut. Danach in der Missio meine Nachkommen ins Gummi geschossen. Sooo geiles miteinander, dass ich sie diese Woche bestimmt nochmal besuchen werde. 50€ für 30 min mit FO. Nicole ich danke Dir.

    Kommentar

    Lädt...
    X