Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Iris - Geilitas-Girls

    Hallo Zusammen.

    Seit langem mal wieder spontan bei den Geilitas gewesen. Da mein Wunschkandidat besetzt war, wurde mir Iris vorgestellt.

    Fotos sind noch im Rahmen aber geschönt. Beim ersten Blick ganz OK aber auf den zweiten Blick bzw. als wir uns Näher kamen recht verbraucht. Vielleicht hatte sie aber auch schon längere Arbeitswoche/n hinter sich. Zum angegebenen Alter kann man ca.13 Jahre dazu rechnen. Unterhaltung auf Deutsch lag ihr nicht und wir wechselten ins Englisch.

    Gebieben bin ich 30 Minuten, Preise dürften ja mittlerweile bekannt sein. (30/halbe und 100/Stunde) 30 Euronen extra für FO wollte ich nicht finanzieren. ZK werden nicht angeboten.

    Alles in allem war es kein besonderes Erlebnis aber auch kein kompletter Reinfall, nichts schlimmes passiert aber aber nichts was extra hervorzuheben wäre. 0815 Nummer eben.

    Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.

    MFG und ein schönes Wochenende
    Horch

    #2
    Iris in Zwickau - ST: gut

    Nun, bei mir kommt sie besser weg.

    Neben meinen anderen Hobbys lese ich sehr gern. Nach der Begegnung mir Iris kam mir eine der Textstellen in den Sinn, über die ich immer wieder schmunzeln muß, weil sie so sehr aus dem Leben gegriffen ist. Sinngemäß geht es darum, dass der Protagonist den Sex mit Essen vergleicht. Die meisten Leute malen sich den Tag über die opulentesten Mahlzeiten aus, geben sich dann aber am Abend mit Bratkartoffeln zufrieden – wenn sie gut gemacht sind. Und mit einer Scheibe Tomate.

    Das Gefühl hatte ich nach dem Sex mit Iris. Wir sprachen schon vorher ein wenig, sie gehört zu den Typen von Frau, die mir sehr liegen. Das kam wohl auch nonverbal schon genug rüber. Französisch wurde von mir beendet, beim Sex bewegte sie sich gut mit. Für mich befriedigend, aber wie gesagt, die Bratkartoffeln (normaler, solider Sex, nicht opulentes :) – und der Typ.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen, auch aufgrund des Sympathiefaktors und einer netten Unterhaltung.

    Übrigens, ich schätze sie nur auf Mitte 30.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X