Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim`Thai-Puff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim`Thai-Puff

    Hallo Leute,
    weiß wer vielleicht,was mit Kim`s Thai-Puff in Hannover-Misburg los ist?


    Keine Anzeigen mehr,weder hier noch in anderen Foren und ruft man an,ist der Teilnehmer
    nicht zu erreichen.

    Versucht zu googlen,aber keine Infos gefunden

    #2
    Es ist April.... vielleicht sind alle zum Songkranfest in den Heimaturlaub geflogen - die Thais lassen ja bekanntlich keine Party aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
      Es ist April.... vielleicht sind alle zum Songkranfest in den Heimaturlaub geflogen - die Thais lassen ja bekanntlich keine Party aus
      Sehr hilfreiche Antwort,Hättest es lieber zum 1. April schreiben können

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,
        weiß wer vielleicht,was mit Kim`s Thai-Puff in Hannover-Misburg los ist?


        Keine Anzeigen mehr,weder hier noch in anderen Foren und ruft man an,ist der Teilnehmer
        nicht zu erreichen.

        Versucht zu googlen,aber keine Infos gefunden

        Ab heute bei IN wieder mit einer Anzeige vertreten:
        http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=11721

        Kommentar


          #5
          Die Anzeige aber einfach gehalten,sonst waren die dort anwesenden Damen bzw Ladieboys abgebildet.
          Warten wir es ab,ob sich Neues entwickelt,da die Telefonnummer immer noch nicht erreichbar ist.

          Kommentar


            #6
            auch mir ist es aufgefallen und es macht mir echt sorgen. kaum noch Asiatinnen auf dem Hannover Markt

            Kommentar


              #7
              Wie die Situation allgemein mit Thais in Hannover kann ich nicht beurteilen.
              Schade nur,das scheinbar die Dauerbesucher,die in der Anderten Straße,nichts wissen bzw es mal für Allgemeinheit kund geben.

              Kommentar


                #8
                Immer noch keiner irgendwelche Info's bekommen,was aus Kim's Puff geworden ist???
                Jedenfalls ist die bekannte Nummer weiterhin nicht zu erreichen und selbst beim googeln null Info.
                Vielleicht weiß doch einer der Stammkunden was und gibt uns allen es kund

                Kommentar


                  #9
                  Tina & Nong

                  Kann zur eigentlichen Frage nichts beitragen....aber eine Anzeige von Tina in Kassel war für zwei, drei Wochen auf ladies.de geschaltet, jetzt wieder verschwunden. Nong hatte ich gehofft, wie von ihr angedeutet, in Frankfurt zu entdecken, weil ich dort ab und zu beruflich bin, leider ist sie im Moment "verschollen"...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollegen,

                    habe soeben bei IN eine Anzeige von Kim mit Telefonnummer gefunden und angerufen.
                    Eine freundliche asiatisch Dame sagte mir sie hätten geöffnet. Zwei Dame seien da.
                    Der Kurs 50/30 und 100/60. Habe für nachmittags einen Termin gemacht und werde berichten.

                    Gruß aus Hannover

                    Kommentar


                      #11
                      Was heißt bei "IN"?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Was heißt bei "IN"?
                        Hallo flinke Zunge,#

                        IN steht für intimes Niedersachsen

                        Gruß Salonlöwe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          flinkeZunge (18.04.2017)

                          #13
                          Erstmal Danke für den Hinweis.
                          Mal die neue Nummer angerufen.Zur Zeit sollen nur 2 Damen und 1 Ladieboy da sein.
                          Frage nach,da nun keine direkten Anzeigen zu finden sind.Standartantwort:Besser vorbeischauen und gucken.
                          Schön wenn man um die Ecke wohnt und nicht fast 100 km entfernt.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Intimes Niedersachsen ist eine Anzeige von einer Selena geschaltet...zumindest das eine Foto wurde schon für Poy verwendet! Link per Smartphone einfügen klappt leider nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt,das sind die letzten Fotos,die hier drin waren,sprich Gesicht nicht mehr zu erkennen.
                              Die Nr ist die neue von Kim's Puff oder wer jetzt da das sagen hat.
                              Komisch war es nur vor kurzen,als ich bei der 86a und 88 angerufen habe,die gleiche Anzahl an Damen und Ladyboys anwesend waren und ich beide Stimmen identisch fand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X