Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim`Thai-Puff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt zwar jetzt wieder Anzeigen bei Ladies.de,aber scheinbar nur 1 Dame und 2 TS.

    Kommentar


      #17
      Ja -Ja bei Kim

      Hallo Thai Gemeinde,

      nachdem bei Kim einige Zeit keine Anzeige geschaltet war, habe ich nun festgestellt das sich das geändert hat. Zunächst hatte ich gedacht das Nong wieder aufgelaufen war, einige Links wiesen daraufhin. Auch die Bilder für Ja-Ja scheinen mir eher zu Nong zu gehören. Trotzdem konnte ich mein Neugier nicht bremsen und ich suchte nach Terminabsprache die Unterkunft auf. Wie sich bei der Vorstellung herausstellte, war es nicht Nong. Bei Ja-Ja schätze ich das Alter auf Mitte 30 und Zahlspange. Körperlich zierlich gebaut und die Größe stimmt wohl auch. Nachdem ich nun schon einmal da war bucht ich die Kennenlernen 80430 all Inklusiv.
      Es ging also nach der Kurzvorstellung zur Waschung, wobei sie mir erst einmal mein bestes Stück mit etwas zu heißem Wasser verbrannte. Die Kühlung erfolgte sofort durch Mundaufnahme. Danach ins VZ, wobei sie sich wirklich Mühe gab und immer Rückfragen stellte, ob alles in Ordnung sei. Die Verrichtung war auch nicht schlecht, da ich aber Nong im Kopf hatte (unsere Empfangsdame sagte gleich "Wie Nong", nachdem ich gefragt habe), war ich von vornherein wohl schon voreingenommen. Nong ist halt nicht vergleichbar.
      Trotzdem habe ich auch schon schlechtere Besuche gehabt.
      Aussehen: 2-3
      Service: 2-3
      Wiederholungsfaktor für mich 50 %.
      Man kann nicht sagen, dass man sein Geld aus dem Fenster wirft - aber das NONG Kino weglassen.

      Kommentar


        #18
        Dann mußt in unser Nachbarland Hessen fahren,wenn dein Trauma "Nong" die nicht aus dem Kopf geht

        Kommentar


          #19
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Dann mußt in unser Nachbarland Hessen fahren,wenn dein Trauma "Nong" die nicht aus dem Kopf geht
          Gibt es dazu zufällig einen Link?

          Kommentar


            #20
            Hätte eigentlich den Link eingesetzt.
            Notfalls schau bei den hessenladies in Bad Arolsen vorbei
            Zuletzt geändert von flinkeZunge; 03.05.2017, 15:41.

            Kommentar


              #21
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Hätte eigentlich den Link eingesetzt.
              Notfalls schau bei den hessenladies in Bad Arolsen vorbei
              Danke, ich bin erfreut fündig geworden

              Kommentar


                #22
                Zitat von herbstmeister00 Beitrag anzeigen
                Danke, ich bin erfreut fündig geworden
                Ich auch...ist ja ganz schön weit ab vom Schuss, um nicht zu sagen "Am A..... der Welt".....

                Kommentar


                  #23
                  Tippe mal,das die Mehrheit ihrer ehemaligen Stammkunden nicht so mit ihren dritten Bein denken,um die weite Strecke zu bewältigen.
                  Glaub mal,wie müssen uns endgültig von ihr verabschieden,denn sie wird bestimmt nicht wieder nach Hannover bzw Kim`s Puff kommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Date

                    Habe einen Termin am Wochenende abgemacht....dabei geht es mir nur zur einen Hälfte um Sex, ich will auch sehen, ob es ihr gut geht...oh man, bin ich bescheuert!

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt!!!Sie ist Top,keine Frage,aber wenn ich auf's Navi Schau und gut 2 1/2 Stünden fahren müßte,NEIN DANKE.
                      Dafür denke ich mehr mit dem Kopf als mit meinen kleinen Freund.

                      Kommentar


                        #26
                        Bin am Wochenende in Kassel....also ne knappe Stunde extra...

                        Kommentar


                          #27
                          Dann werden wir wohl wieder einen ausführlichen Bericht von dir erhalten.
                          Viel Spaß

                          Kommentar


                            #28
                            Ab #18 geht es nicht mehr um Kim´s Laden, sondern ausschließlich um Nong. Wäre es da nicht angebracht, diese Beiträge in einen eigenen Thread auszugliedern?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Wäre es da nicht angebracht, diese Beiträge in einen eigenen Thread auszugliedern?
                              Wenn irgendwas substanzielles dabei wäre...
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Ab #18 geht es nicht mehr um Kim´s Laden, sondern ausschließlich um Nong. Wäre es da nicht angebracht, diese Beiträge in einen eigenen Thread auszugliedern?
                                Gebe dir einerseits recht,aber leider war "Nong" nun mal wirklich das "Zugpferd" im Stall von Kim`s
                                Puff und wenn man den Anfang meiner eigentlichen Frage folgt,war der Laden wochenlang tot
                                und jetzt werkeln dort auch nur wenige Damen bzw mehr TS`s.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X