Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SELENA - Besuch vor ein paar Wochen in Leipzig

    Bitte nicht wundern aber ich besuchte die liebreizende Dame bereits vor ein paar Wochen Anfang März in Leipzig/Sachsen in der Lützner Straße 36.

    Fotos ohne Frage der Hammer.
    So rief ich spontan an und fragte 2x nach ZK nach (Deutsch & Englisch) und ob diese im Preis 130 €/h enthalten sind. Beide Male bekam ich ein klares JA.
    Als Verfechter von GF6 gehören für mich ZK eben auch dazu.

    Ich also hingefahren und gleich gefunden. Die Unterbringung... naja... legen wir ein Mantel des Schweigens drüber. Ich denke fast alle Wohnungen in dem Haus waren leer. Aber ich kam nicht als Immobilienmakler dorthin sondern als Freier. Also schnell vergessen und geklingelt.
    Ich kann jeden beruhigen da die Fotos 100%ig übereinstimmen. Selena ist wirklich der Hammer. Sie empfing mich fast nackt und nur mit High Heels und Slip bekleidet.
    Leider fehlte mir ein wenig die Herzlichkeit, kein Lächeln und nicht mal ein Handshake. Alles muss man(n) selbst machen... Gesagt getan, Bussy links und rechts. Sie lotste mich gleich ins Zimmer.
    Dort nochmal die Preise und den Service rasch gesagt und nun wollte sie plötzlich 30 € für ZK extra haben. Ich erinnerte sie an unser Telefonat aber da hätte ich auch zu einer Kuh Französisch sprechen können. Habe jedenfalls dankend abgelehnt und bin gegangen. Eigentlich schade da sie optisch sehr ansprechend ist. Lust hätte ich auf jeden Fall gehabt.
    Ich möchte nicht zuviel über die Dame urteilen da ich nicht in den Genuss kam. Eventuell hattet Ihr mehr Glück mit ihr und ihrem Service.
    Aber wenn ich eines hier die Monate im Forum gelernt habe dass man finanziell nicht klein bei geben sollte.
    Hätte ich die 30 € bezahlt hätte sie mich wohl das ganze Date an der Nase herumgeführt.
    Dennoch schon rein optisch ein Highlight nur leider ist die Fassade eben nicht alles...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (10.04.2017), sidewinder (08.04.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-AV-PRINZESSIN

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Fotos ohne Frage der Hammer.

      Ich kann jeden beruhigen da die Fotos 100%ig übereinstimmen.
      Informativer Bericht und geradliniges Verhalten, aber die Fotos sind massiv und ziemlich billig bearbeitet, 100% Photoshop-Wachsfigürchen. Darum kann auch die Übereinstimmung mit der echten Frau im strengen Sinn nicht zutreffen, es sei denn, sie war vom Kopf bis zu den Füßen mit mehreren cm Makeup-Paste überzogen. Vielleicht ist es ja irgendwann so weit, dass Maskenbildner Frauen so zurechtmachen, dass sie wie Porzellanpüppchen aussehen, aber bis jetzt zum Glück noch nicht.
      Fragt sich natürlich, warum auch ansonsten gut geführte Häuser wie die Popp-Models diesen kranken Stil mitmachen. Der Werbeeffekt dürfte gering sein, mich stoßen solche Puppenbilder jedenfalls ab.

      Nur als kleine Anmerkung, ansonsten danke für den guten Bericht, Rickster.

      Swann

      Kommentar


        #4
        Also wie gesagt sie war es und man konnte sie sofort erkennen. Es stand eine blonde und schlanke Frau vor mir die man auch an der Frisur und am Gesicht erkennen konnte. Vielleicht waren die Brüste nicht so groß wie auf den Bildern und auch dieser Hochglanzeffekt kommt in natura nie so zur Geltung wie auf Fotos aber es war eine junge und sehr attraktive Frau und keinesfalls sie war keinesfalls verbraucht.
        Ich konnte kein Gramm Fett zuviel an ihr erkennen.

        Aber ja ich gebe Dir schon Recht: auf den Bildern wirkt das immer nahezu perfekt was sicherlich durch viel Fotoshop und Make Up bewirkt wird.

        Mich hätte es jedenfalls gereizt rein optisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X