Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mariana Traumservice GF6

    Mein Erstlingswerk, ja die Mariana in Halberstadt. mmmh

    Aber als erstes kurz zu mir. Ich bin Behindert und sitzte im Rollstuhl. Hab in meiner ca 25 jährigen Freier Karriere schon einiges erlebt.

    War Gestern 1 Stunde bei Ihr - ich mach immer ne Stunde auch beim Erstbesuch. 100 4 60 Ortsüblich wie am Telefon besprochen. Kann auch einigermaßen deutsch Sprechen. Alles ausgemachte wurde Eingehalten: FO ZK Lecken Verkehr GF6 . . .

    Sie hatte nur ein Handtuch um da war ist der Strip kurzweilig. Sie hat sich an mich geschmiegt und hatte keine Berührungsängste. Ich könnte schön an ihre Titten spielen und die Warzen wurden fest. Auch meine Hand zwischen Ihren Beinen war Willkommen. Zungenküsse etwas verhalten wurden mir der Zeit besser.

    Hab Sie dann ausgiebig Oral verwöhnt was ihr Freude machte und ihre Lust steigerte. Das sanfte Stöhnen war so hoffe ich ECHT! Sie hat mir ordentlich einen Geblasen. Der Verkehr war auch Super sie ist da sehr aktiv macht mit hält dagegen und ist immer anwesend.

    Einen minus Punkt das Handy. Ein störender Faktor. Wenn es klingelt unterbricht sie den Sex und geht ran.

    Wiederholung bei 98% wenn das Handy aus ist bei 100%

    Ach ja die Bilder Passen und sind aktuell.

    Nächte Woche ist sie in Lübeck und dann in Schwerin.

    Gruß an die Gemeinde mit dem Versprechen in Zukunft Erlebnis getreu und oft zu Berichten.
    Der RolliRocker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (22.05.2017)
Lädt...
X