Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 HU, Raisa

    Hallo,

    nun mein erster SDL Bericht, vor ein paar Tagen bin ich mal wieder im Haus 23 in HU eingefallen.
    Lage diskret und genügend Parkplätze vorhanden.
    Kurzes Gespäch mit der Hausdame über meine Vorstellungen und Wünsche geführt, denn ich brauche nicht die gesamte Girlsparade.
    Angesagt waren 30 min mit AV, Kosten 80Eur.
    Es kamen 5-6 Amazonen herein, davon gefiel mir Jessi und Raisa am besten. Für Raisa habe ich mich entschieden und Jessi kommt das nächste mal dran, versprochen.

    Raisa und Jessi sehen den Anzeigen Bildern sehr ähnlich und sind 2 ganz hübsche,nach meinen Geschmack.
    Beim Alter würde ich ein paar Jahre draufgeben,ist aber unerheblich, sind beide Jung.

    Ab ins Bad zur Waschung, natürlich war ich vorher schon geduscht denn diese Kurzwaschung sagt mir nicht zu, das ist ausbaufähig,duschen sollte schon sein daher vorher geduscht und im top Zustand erschienen, das Bad erscheint mir Renovierungsbedürftig.
    Aber ich war nicht wegen dem Gebäude vor Ort.

    Es begann mit zärtlichen ZK und einem super gegenseitige Franz, Verwöhnprogramm, sodass sich alles in einem guten feuchten Zustand sich befand und nur noch aufgummiert wurde.

    Danach in den GV Zweikampf, natürlich nicht solange denn es stand die eigentliche Aufgabe noch an.
    Raisa hat eine geschätzte 34er Figur und machte sich nun zum AV bereit der in Missio und Doggy vollzogen wurde und das alles ohne gejammere obwohl ich gut gebaut bin. Das war perfekt weggesteckt und es kam zum glücklichen Ende.
    Danach noch ein gutes AST und zur Waschung. Kurzes Gespräch mit der Hausdame geführt wo meine Zufriedenheit nochmal hinterfragt wurde. So soll es sein.

    Wiederholungsgefahr 100%

    LG dragon007
    Zuletzt geändert von dragon007; 08.04.2017, 15:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (24.07.2017), kalletaubengerch (26.04.2017), frankheels (24.04.2017), markus1968 (10.04.2017)

    #2
    Wow - Top date!

    Toller Bericht! 80430 inkl. AV - da stimmte das Preisleistungsverhältnis!

    Raisa hat eine geschätzte 34er Figur und machte sich nun zum AV bereit der in Missio und Doggy vollzogen wurde und das alles ohne gejammere obwohl ich gut gebaut bin. Das war perfekt weggesteckt und es kam zum glücklichen Ende.
    perfekt weggesteckt gefällt mit

    War mal auf der Seite vom Haus 23, seit ich das letze Mal da war sind die Preise ganz schön gepurzelt.
    Tolle Adresse, tolle Mädels und tolle Preise. So macht es Spaß! Hoffe ich komm mal wieder in die Nähe, dann ist mein Besuch ein MUSS!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (26.04.2017)

      #3
      Raisa kenne ich noch als Sissi aus Erfurt.
      2015 hat sie immer wieder über längere Zeiträume, tagsüber im Laufhaus B7 und ab 22 Uhr dann im Nightclub Casanova, Weimarische Str., gewerkelt.
      Die Fotos mit türkisen Hintergrund, sind aus dieser Zeit von Ende 2014 / Anfang 2015.

      Sie ist klein, und soweit ich mich erinnere, maximal 1.65 m gross (wenn überhaupt).
      Sie war 'ne hübsche, super schlank (KF 32) und fast schon skinny.
      Aktuell wird ihr Alter bei 24-25 Jahren liegen.
      Der damalige Besuch, im Laufhaus ist mir in positiver Erinnerung geblieben. Eine Wiederholung gab es nicht (weil Laufhaus).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (26.04.2017)

        #4
        Das kommt doch hin, hübsch ist sie immer noch,der Service stimmt,wir haben uns auch gut verstanden, das mit dem Alter hatte ich im Bericht erwähnt und 1,65 ohne heels kommt hin, ich denke ein paar Jahre mehr und ein paar cm in der Größe weniger ist vertretbar wenn sonst alles passt. Ich würde sie ganz klar wieder buchen, aber die Jessy hat auch etwas sieht ebenfalls gut aus und ist sehr keck, was mich reizt . Wenn es keine aktuelle Warnung zu Jessy gibt buche ich Jessy beim nächsten mal und werde berichten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (26.04.2017)

          #5
          photo sharing ?

          laut Anzeige ist Raisa noch immer in Hanau - Haus 23
          Sissi, welche 2015 mit den Fotos (Bild 3, 8, 15, 19. 24, 25) geworben hat, aber seit 20.04. zurück in Thüringen.

          **blockierter Link**
          kann jemand dazu (Raisa = Sissi ?) Angaben machen
          Zuletzt geändert von Andrew666; 23.04.2017, 21:39. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Preise erhöht?

            Hallo,
            laut Homepage zahlt man jetzt 80 für Normalsex oder AV. Beides in Kombination gibt es wohl nicht mehr zu dem Tarif?

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
              Hallo,
              laut Homepage zahlt man jetzt 80 für Normalsex oder AV. Beides in Kombination gibt es wohl nicht mehr zu dem Tarif?
              Das war schon immer so bei diesem Tarif, entweder oder!!
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Bei mein Besuch wurde mir das so erklärt, der Grundservice franz, gegenseitig, zk, gv und als extra kann Ft mit Aufnahme oder AV gewählt werden.
                So wurde es auch gemacht Grundservice plus ein extra.
                So macht es auch Sinn!
                Wie das aber in der Anzeige stand weiß ich nicht, ich kläre das immer pers. im voraus ab.
                Da ändert sich mit der Gesetzesänderung, Verordnung eventuell noch einiges. Mal abwarten.

                Kommentar


                  #9
                  Zu den Damen im Haus23

                  Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
                  Bei mein Besuch wurde mir das so erklärt, der Grundservice franz, gegenseitig, zk, gv und als extra kann Ft mit Aufnahme oder AV gewählt werden.
                  So wurde es auch gemacht Grundservice plus ein extra.
                  So macht es auch Sinn!
                  Kann ich bestätigen.


                  Zu den Damen. Haus23 hat auf der Home Page 35 Damen die angeblich anwesend sind.
                  Das könnt ihr vergessen! Anrufen und fragen könnt ihr euch auch sparen, denn ihr werdet
                  gefragt welche Dame euch interessiert... und ja, diese ist auch immer angeblich da aber
                  es werden keine Termine gegeben. Das ist der Nachteil im Haus23.
                  Bleibt nur vorbeischauen, eigentlich wird man immer fündig und der Service ist auch meist gut.
                  50/30 FO, 69, ZK, GV, da kann man nicht meckern. Und für 80/30 kannst Du Aufnahme oder AV haben.
                  Aufnahme oder AV wird natürlich auch gewährt, man muss jedoch sagen dass das nicht jede Dame
                  mit Hingabe macht.

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (26.04.2017)

                    #10
                    Ist Raisa noch im Haus-23?

                    Wenn Raisa verfügbar war, dann habe ich sie gewählt. Zuletzt war ich bei Raisa vor Ostern. Sie sagte mir, dass sie nach ihrem Heimaturlaub an Ostern nicht mehr zurückkehren werde (Grund seien die ab Juli geltenden Gesetze). Haus-23 wirbt dennoch regelmäßig mit ihr, sei es auf der Homepage oder als Einzelanzeige. Bei meinen Besuchen der letzten 3 Monate war sie aber nie anwesend. Wenn ich nachfragte wurde mir gesagt „mal sehen ob sie da ist“ und anschließend kamen alle Damen zur Vorstellung ins Zimmer.
                    Weiß jemand ob sie definitiv weg ist und das Werben mit Raisa zur üblichen Taktik von Haus-23 gehört, oder hat sie jemand die letzten Wochen im Haus-23 gesehen?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LoverBoy2 (24.07.2017)

                      #11
                      Das ist ein Problem bei H23, es wird mit Girls Werbung gemacht die man nicht antrifft. Da kann jeder sich seine Gedanken machen. Ich hatte auch wegen Raisa angerufen und die Info erhalten das SIE da ist. Als ich ankam war sie gerade besetzt. Ich wurde dennoch fündig, obwohl Raisa ganz oben auf meiner Liste steht. Vielleicht trifft jemand sie an und gibt Bescheid.......
                      Zuletzt geändert von dragon007; 27.07.2017, 01:05.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X