Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Jasmin - AV-Königin

    Also Top-Service 70430 mit AV. Blasen ohne - tief und lang. Dann 69, ein echt leidenschaftlicher Ritt (sie macht Musik auf ihrem Handy an und arbeitet dann echt gut mit ihrem Becken)- hat echt Spaß am Sex. Dann Doggy ins enge Hintertürchen... - echt großartig! Absolute Empfehlung!!!

    #2
    Nicht mehr so top der Service... siehe Bericht aktuell aus Cottbus

    Manchmal muss man auch mal in die benachbarten Bundesländer gucken. Es lohnt sich.

    Habe schon einige Hinweise auf meine nächsten Dates gefunden - und werde meine Auswahl wohl noch einmal überdenken.

    Hier der Link zum Originalbericht vom 07.11.19, also recht aktuell

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Cottbus-Jasmin
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
      Manchmal muss man auch mal in die benachbarten Bundesländer gucken. Es lohnt sich.

      Habe schon einige Hinweise auf meine nächsten Dates gefunden - und werde meine Auswahl wohl noch einmal überdenken.

      Hier der Link zum Originalbericht vom 07.11.19, also recht aktuell

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Cottbus-Jasmin

      Guten Morgen,

      hier muss ich doch mal nachfragen wie du darauf kommst das es die selbe ist

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (15.11.2019)

        #4
        Die Bilder sprechen für sich

        Dann klick auf den Cottbusser Bericht, der dich zu ihr führt. Die Anzeige dort ist die gleiche wie jetzt hier in SFT,👌😇
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
          Dann klick auf den Cottbusser Bericht, der dich zu ihr führt. Die Anzeige dort ist die gleiche wie jetzt hier in SFT,👌😇
          Die frage ist aber ist es die gleiche wie hier im Thread, der ist nämlich von 04/17
          Jasmins gibt es ja genug, und das hast du eben nicht beantwortet.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ahhh ich verstehe..

            OK, jetzt hab ich verstanden was ihr meint.

            Zu Jasmin fand ich für Sachsen-Anhalt nur diesen uralten Bericht und nichts sonst Aktuelles. Wäre schön gewesen, wenn damals eine Anzeige mit Bild eingebunden worden wäre.

            Also die aktuelle Jasmin in Staßfurt, war zuvor in Cottbus. Und diesen Bericht hab ich gleich mal aufgerufen.
            Gleiche Bilder, gleicher Text...

            Wer also denkt, mit der aktuellen Jasmin könnte man Spaß haben wie doedeljürgen, der sollte sich das noch einmal überlegen.


            Stimmt es könnten auch 2 verschiedene Jasmins gewesen sein. Jedoch gibts von der aktuellen einen Bricht der Cottbusser Kollegen ;-)
            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X