Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Ramona - Sehr zierliche & enge AV-Maus!

    Werte Mitstecher,
    Finger weg von dieser SDL!
    Trotz diverser schlechter Bewertungen habe ich mich dazu hinreißen lassen, sie aufzusuchen. War ein Fehler! Die Lokalität ist ein riesiges Wohnsilo aus den 70ern. Naja, Anonymität ist somit jedenfalls gewahrt. Vor der Haustür stehend habe ich angerufen. Sie sagte ich soll klingeln. Ich sagte ich stehe vor der Tür, mach doch einfach auf. Nein, ich musste klingeln.
    Empfangen wurde ich mit genervtem Gesicht und für meinen Geschmack abstoßenden Aussehen. Sie ist rappeldürr, sieht aus wie eine Drogenabhängige und die Titten sind quasi nicht vorhanden. Früher sagte man dazu BmW(Brett mit Warze). Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Kurze Vorstellung und dann stand sie da mit abfälligem Blick. Mehrfach nachgefragt ob sie müde ist und ich lieber wieder gehen soll. Nein, nein alles gut. Ich musste dann fragen was sie an Kohle nimmt. Haben uns auf 60430 geeinigt. Haben uns dann beide aufs Bett gesetzt und schweigend ausgezogen. Es folgte eine genervte und desinteressierte Frage ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. Habe mich für ohne entschieden. Hat sie einigermaßen gemacht, war aber auch nichts tolles. Irgendwann habe ich um Aufsatteln gebeten. Wieder ein gelangweilter, genervter Blick und sie schaute dann dabei zur Wand. Beim Ritt bewegte sie sich kaum und wir wechselten dann auf mein Betreiben zum Doggy. Dort kam ich dann zum Abschluss. Wenigstens lies sie mich dann auszappeln und hat nicht sofort den Schniedel rausgezogen. Den Conti musste ich selbst wegmachen. Meine Frage wohin damit, wurde mit einem genervten Fingerzeig hinters Bett beantwortet. Dort stand ein Mülleimer. Habe mich angezogen und bin schnell raus aus der Bude. Waschen wurde allerdings vorher und nachher angeboten.
    Also liebe Mitstecher, sucht euch eine andere. Ich bin nur zu ihr, weil ich endlich mal eine Rothaarige vögeln wollte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2019, 07:58. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (20.11.2019)

    #2
    Zitat von Gehfodd Beitrag anzeigen
    Trotz diverser schlechter Bewertungen....
    Da wäre es mehr als sinnvoll gewesen, wenn Du die entsprechenden Threads verlinkt hättest. So lese ich nur aus deinem Bericht heraus, dass Dir ihr Äußeres nicht gefallen hat und Du sie ungeachtet dessen gebucht hast, aber mit einer extrem negativen Grundeinstellung in dieses Date gegangen bist. Dass in einem solchen Fall die Lady anstellen kann was sie will, es dem Gast aber dennoch nicht recht machen kann, liegt auf der Hand.

    Also: bitte die Links zu den von Dir genannten diversen schlechten Bewertungen nachliefern!

    Für die, die nicht bis zur Erledigung warten wollen: unten auf die Telefonnummer klicken. Es werden etliche Threads angezeigt, die ihrerseits z.T. wieder Links enthalten. Aus den Beiträgen (ich habe nur einige Threads quer gelesen) ist zu entnehmen, dass sie mal durchaus anständigen Service bietet, oft übermüdet ist und auch massive Kritik erhält.
    Zuletzt geändert von eddieno; 09.04.2017, 01:00.

    Kommentar


      #3
      Ramona ...

      ... ist sehr beständig, was Ihren Künstlernamen betrifft.
      auch die Telefonnummer hat sich über die Jahre nicht geändert

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36109085

      so kompakt, zusammengefasste Infos, machen ein aufdröseln der Fäden, nicht zwingend nötig
      Meinungsbildung - leicht gemacht

      Kommentar


        #4
        Linden - Ramona - Sehr zierliche & enge AV-Maus!

        Bestes Beispiel wie mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird. An der Anzeige stimmen nur der Name,
        das Alter und die Herkunft. Die Fotos, wenn sie überhaupt Ramona abbilden, sind meisterhaft retuschiert. Als die Tür aufging stand mir ein griesgämig dreinschauendes, spindeldürres Geschöpf gegenüber. Eine Verständigung war kaum möglich. Warum ich nicht gleich den Rückzug angetreten habe, kann ich selbst nicht verstehen. Als ich vom Duschen ins VZ kam, saß sie noch in Unterwäsche auf der Bettkante, zog sich dann aber aus. Da trat das ganze Elend zutage. Von Busen kann keine Rede sein, einfach zwei kleine Nippel auf einer flachen Brust. Intimbereich und Beine stoppelig wie eine Bürste. ZK lehnte sie ab. Immerhin: Die Küsse auf die Lippen zeigten Wirkung. Französisch machte sie erstaunlich gut. In der 69 durfte ich ihre überraschend großen Genitalien lecken, Fingern ließ sie nicht zu. Dann sollte sie mich reiten. Es blieb beim Versuch, sie hatte Rückenschmerzen. Also in die Doggy, jetzt hatte sie Schmerzen in den Knien. Sie habe so viel gearbeitet, war ihre Entschuldigung. Ich hatte ein Einsehen verzichtete gleich auf die Missio und forderte sie auf, mich mit Blow- und Handjob zu befriedigen. Wenigstens das klappte. Nun taute sie auch etwas auf, lächelte auch mal und tauschte bereitwillig Zärtlichkeiten aus. Aber vom "Vulkan, der uns bei unseren schönen Liebespielen zum Beben bringt" keine Spur. Und wenn die Kleine Studentin ist, dann bin ich der nächste Papst. Über eine Wiederholung muss ich kein Wort verlieren, sie geht nächste oche zurück nach Ungarn.
        Zuletzt geändert von Buddel; 06.07.2017, 20:49. Grund: Editiert - Forenregeln beachten!

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36109085

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            die Themen aus Hessen Nord habe ich zusammen geführt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              80Max (04.08.2017)

              #7
              Warnung!

              Sie ist wieder in Großen-Linden. Ich kann jedem nur abraten, der sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sengir (02.08.2017), Paul6 (31.07.2017)

                #8
                Ramona ganz zahm

                Also ich habe sie heute in Linden besucht und bin für das Geld sehr zufrieden mit ihr. Kontakt über Tele kein Problem. Dort angekommen macht sie mir in Wäsche sehr sexy dir Tür auf. Kühl aber nette Begrüßung. Ich war ja durch die negativen Berichte vorgewarnt, war trotzdem sehr nett zu ihr. Preis ausgemacht 50420 okay. Kleine Waschung dann im stehen bisschen anheizen, sie ist etwas distanziert, aber wenn man sie führt lklappt das.
                Bisschen blasen lege keinen sehr großen Wert darauf. Nutze die Gelegenheit immer zum anfassen, was kein Problem war. Man muss halt den Takt angeben und immer dirigieren, sonst würde die Zeit so rum gehen ohne ficken, und deshalb war ich ja dort. Sie nach oben dirigiert dann unten und schön von hinten fertig. Geiler kleiner knacksrsch. Zwischendurch und beim Gehen haben wir miteinander gelacht, sie ist aufgetaut.
                Mein Fazit:
                Kleine rothaarige Göre, die geführt werden will.
                Etwas mager aber schöne kleine titten weiche Haut und diese roten Haare und die süßen Sommersprossen ein echtes Highlight für mich.
                Ich werde sie wieder besuchen, für jemand wie mich, der aus der Würzburger Gegend kommt, ist das gebotene für das Geld mehr als okay.
                Skala 1-10
                Location anonymer wohnklotz gut zu finden. Zimmer klein aber okay.
                Bad sauber 9
                Terminabsprache 10
                Empfang 7
                Optik 9,5 ( etwas mager)
                Kein Zeitdruck trotz Quickie 9,5
                Sauberkeit 8
                Kein gezicke 9 was sie nicht wollte hat sie mir freundlich mitgeteilt
                Girlfriendfeeling 6 (muss geführt werden)

                Der Max
                Zuletzt geändert von 80Max; 04.08.2017, 23:52.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (20.11.2019), Däne15 (05.08.2017)

                  #9
                  Kassel - Ramona - AV-Maus!

                  Guten Abend.Ich war heute Abend bei Ihr. Bin gut durchgekommen und war 15 Minuten zu früh. Hatte vorher angerufen. Tür geöffnet. Total verschlafen stand Sie da und ging ins Zimmer. Nach Dusche gefragt. War aber frisch angereist.Geld übergeben.100/45. aus den Klamotten raus.hat Sie sich hingelegt. Schnupfen auch noch. Service war mau. Total angenervt gewartet bis ich was mache. Da kam keinerlei Stimmung auf. Hab mich angezogen da wurde Sie plötzlich redselig. Zähne recht gelb. Die KF 32 stimmt.Bilder sind schon professionell gemacht. 100 Euro verbrannt, aber mal eine 32 KF mit A Naja 1/2 A-Körbchen getastet. Wiederholung 0 %

                  Dann ab zu meiner Stammdame. Das war eine schöne Stunde.

                  Euch einen schönen Restabend.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (20.11.2019), thethinwhiteduke (20.11.2019), LioHear (16.11.2019), jannik29 (15.11.2019)

                    #10
                    Ähnlich berichten die Boys aus Fulda:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ramona

                    Aber danke für deine aktuelle Bewertung!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen überflüssigen Beitrag und die gerechtfertigte Antwort darauf gelöscht.
                      Manche sollten vorm Posten mal nachdenken, welche Diskussion sie auslösen...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X