Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amanda - das war nix.

    Guten Abend Community,
    heute zog es mich mal wieder in die Wildnis und ich hatte Lust auf etwas Schokolade. Da das Angebot begrenzt ist, sah Amande im S5 am schmackhaftesten aus. Zur Location muss man nichts sagen. Das absolute Top-Laufhaus in Kassel. Jedenfalls wenn man die Skala verkehrt herum hält. Naja, muss man aushalten können.
    Angekommen zeigte sich dann schnell warum Amandas Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht ist. Wenn die Dame 33 ist, dann bin ich Grundschüler. Mit gutem Willen ist sie 50, eher aber schon hart an der 60. Und sogar passend angezogen mit Nachthemd und Puschen. Aber sei's drum, jetzt war ich gefahren, Alternativen waren auch nicht in Sicht, also den Minimalpreis (30f"einmalfertig") ausgemacht und drauf.
    Nungut, die Dame entkleidete sich, nahm ein Feuchttuch und fing an mein Genital zu säubern. Das grenzte an harte Körperverletzung, so dass ich eingriff und es lieber selbst erledigte. Dann das erste nachkobern "Warum nicht 50 EUR halbe Stunde" "Nee, sorry", sagte ich dazu nur. Nach dem Einstieg schon mal gar nicht mehr. Dann ölte sie etwas und fing eine Handmassage an. Die war so lala, auch eher an der Grenze zu ziemlich unsaft. Nach einiger Zeit Kondom drauf und ein, zwei Minuten mittelmäßig geblasen. Dann legte sie sich auf den Rücken und gebot mir, einzulochen. Naja, nach der Vorbehandlung war da noch nix richtig hart, so dass das nur sehr mäßig ging. Sie war dann immerhin engagiert genug es mit einem zweiten, etwas besseren HJ zu beenden. Gesichtsausdruck während der ganzen Nummer lustlos bis abwesend.
    Unterm Strich blieb mir nur das semigute Gefühl wenigstens nur die Minimalsumme verbrannt zu haben. Zuhause hatte ich jedenfalls das dringende Bedürfnis erst mal zu duschen... Nächstes mal gehe ich lieber gleich.
    Zuletzt geändert von ZenMaster; 08.04.2017, 23:18.
Lädt...
X