Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Stella, hübsches Gesicht eigentlich

    Das Attraktivste auf den Bildchen ist retuschiert, die beiden Dinger gehen noch in natura, ansonsten sehr schlank, wenig Hüfte. Sehr angenehmes Benehmen, smart und motiviert, allerdings war sie die Erste der Runde und da sie erst ab 50430 anbot, habsche mal sausen lassen, weil auch die Zähne nich so ganz Dr. Best

    #2
    Waren dir 50430 zu viel oder wie soll man das verstehen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Waren dir 50430 zu viel oder wie soll man das verstehen?
      ein (günstiger) Quickie, war nicht im Angebot

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        ein (günstiger) Quickie, war nicht im Angebot
        So ist es, darauf wollt ich hinaus bzw. das meinte ich.
        Sie ist wohl schon ne Weile vor Ort.... Sie meinte, Quickie mag sie nicht, gut, im allg. Optikdurchschnitt der regionalen Anbieterinnen liegt sie sicher im oberen Drittel, mit Naturtitten und attraktiveren Beisserchen hätttsch eventuell mal ne Ausnahme gemacht, weil sie n Arbeitswilligen machte, aber so...

        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Waren dir 50430 zu viel oder wie soll man das verstehen?
        bevorzuge wegen des fast obligatorischen Mangels an Animationfähigkeit der SDL die Abfuckmethode, selbst wenn mir 40430 angeboten werden, was in C durchaus vorkommt. Also 30420, Chemnitzer Goldstandard, man weiß auch nie vorher, ob die Muschi muffelt...da is man dann auch froh, wenns bald vorbei is, auch wenns ne Hübsche und Liebe geworden is, alle kennen den Gestank
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 09.04.2017, 12:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X