Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Letizia

    Sorry aber das war absolut unterirdisch. Im Angebot stehen 100 Dinge von denen nichts eingehalten wurde. Sie wich den Küssen aus (Im Angebot ZK) noch nicht mal normal wurde es angenommen. Von wegen GV und AV. Ihr einziger Gedanke war mich schnell oral zu befriedigen von fi...war gar nicht die Rede das wollte Sie nicht. 150 Euro zum Fenster rausgeworfen. Zieht sich nicht mal komplett aus. Spricht Deutsch Note 5-6 und will ohnehin wieder nach Bulgarien zurück....(kommt aber aus Kroatien angeblich) Absolut nicht zu empfehlen. Der Besuch war für eine Stunde geplant. Davon 15 - 20 Minuten ab Treffen kamen permanent SMS rein von Ihrem Fahrer. Sie schaute dauernd auf die Uhr. Und nach weiteren 20 Minuten war Sie wieder weg, da ( muss ich auch zugeben) ich beim Blow job den ich ihr permanent abgebrochen habe (sie wollte nur Blow job und nicht fi..) schneller kam da viel zu selten Sex. Ruckzuck war Sie angezogen und musste 60 Km weiter fahren. ABSOLUT UNTERIRDISCH..Finger weg von Ihr das ist nur Abzocke und ich vermute sogar Ihrer Aussage nach dass Sie das nicht freiwilig macht.
Lädt...
X