Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Michaela

    Mach einen neuen Thread auf, weil neue Bilder und Handynummer

    war heute bei ihr, eine sympathische nette Frau, würde sagen so 40 Jahre, erotischer fraulicher Körper also die Bilder stimmen, Gesicht auch hübsch

    Preis 80430 inkl anal, ja richtig gelesen inkl anal aber wer weiß wie lange Sie das noch so anbietet, aber nur FM

    dann gewaschen und aufs Bett gelegt, irgendwie war ich schon geil und Sie hat mir den Gummi drüber gezogen und es gab ein schönes FM, danach noch schön in allen Pos durchgevögelt, es ist so rübergekommen als ob Sie auch ihren Spaß hatte, zum Abschluss noch in den Arsch in der Miss und booom

    bin voll auf meine Kosten gekommen
    Zuletzt geändert von alex 0815; 09.04.2017, 15:22.

    #2
    Michaela: damals noch mit blonder Mähne

    Hier mein Erstbericht.
    Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen über einige Damen berichten, die ich in meiner eigentlichen kurzen P6 "Karriere besucht habe, und über diese nur wenige Berichte zu finden sind.
    Ich hoffe ich schreibe hier nicht nur Blech. Da mich ihre Bilder,eben damals noch mit langer, blonder Löwenmähne, und ihre Textpassage:" sie liebt ihre Gäste " nicht mehr aus dem Kopf gingen, fasste ich den Entschluss, falls sie wieder mal in Amberg weilte, zu prüfen ob das mit dem lieben auch stimmt.
    Eines Sonntag morgen, ich glaube im Juni letzen Jahres...ihre Azeige in Ladies de. Michaela in Amberg.
    Schon am Vormittag versuchte ich sie vergeblich zu kontaktieren. Also am Nachmittag aufs gerade wohl nach Amberg gefahren. Vor der Abfahrt und wärend der Fahrt immer wieder versucht sie zu erreichen...nix.
    In Amberg angekommen, konnte ich so parken das ich die Eingangstür der 28 im Blick hatte. Sobald ein Freier das Haus verlies griff ich wieder zum Handy, und....ich hatte sie dran. Eine freundliche Stimme fragte mich was sie denn für mich tun könne. Ja ich wollte mich mal von ihr verwöhnen lassen. dann komm doch einfach vorbei,wann kannst du kommen. Iin einer Minute. Huch,sagte sie,warte bitte noch 5-10 Minuten,sie müsse sich erst noch etwas frisch machen .
    Ich wurde langsam nervös und ging dann zum Eingang und läutete. Sie öffnete mir sogleich und stand in aufreizender Kleidung wie ein Rauschgoldengel vor mir.
    Sie spürte wahrscheinlich das ich nervös war, denn sie nahm mich bei der Hand, und fürhrte mich in die Wohnung im Erdgeschoß. Wobei sich die Nervosität legte aber dafür die Erregung in meiner Hose stieg.
    Ich buchte 80430 duschte kurz, wobei ich feststellte das die Duschwanne einen Riss hatte. Michaela sagte gleich der Vermieterin Bescheid und ich neckte sie, was sie denn in der Duschwanne so treibe. Das Eis war gebrochen und wir hatten einen Riesenspass, der sich dann mit Küssen und gegenseitigen Streicheln schön langsam auf das Bett zu verlagerte. Sie setze sich dann zwichen meine Beine und fing an meinen Bauch und Penis zu streicheln und zu kussen.Schon mächtig steif wurde aufgummiert und mit einem herrlichen FM weitergemacht. Ich bat sie, sie lecken zu dürfen ,um nicht gleich abzuspritzen ,was sie gerne annahm, und es so glaube ich es auch genossen hatte.
    In einem späteren Bericht schreibe ich wer mir gelehrt hat eine Frau zu verwöhnen.
    Sie merkte als ich langsam nach oben kam und sie küsste, dass ich einlochen wollte. Mit einem gekonntem Griff uberprüfte sie nochmals die Steiffheit und den Sitz des Kondoms und führte zugleich ohne gel in die feuchte Muschi ein. Nach einer Weile in der Missio bat sie um einen Ausritt. Sie stellte sich zu vor über mich so dass ich alle ihre Reize auskosten konnte . Die Haare ihr schönes Gesicht, der prachtvolle Busen und natürlich ihre aufreitzende Muschi die sich langsam herunter senkte und meinen Penis verschlang. Ein atemberaubender ,variantenreicher Ritt folgte. Ich spürte dass ich nicht länger halten konnte.
    Exact in dem Moment als sie um Stellungswechsel in die Doggy bitten wollte schoss ich ab. Sie gab mir draufhin enttäuscht einen Klaps auf den Po, warum ich nichts gesagt hätte. Ich antwortete nur ,etwas ausser Atem:"es war zu schön"
    Nach der nochmaligen Waschung und noch etwas Neckerreien hat sie mich wieder Händchen haltend und schmusend zur Tür geleitet, wo schon seit längerer Zeit ein weiterer Kunde wartete.
    Jetzt verstand ich auch warum sie so schwer zu erreichen war. Sie stellt die Klingel und Handy während eines Besuches auf nicht stören. Fazit: Michaela liebt ihre Gäste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (14.04.2017)
    Lädt...
    X