Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lore
81477 München
0151-71988730
Ich bin eine erotische Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..

Genieße meine weiblichen Vorzüge und meinen Top Service.

Komm her und überzeuge dich selbst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lore aus Rumänien im Puppenhaus - Einfach geil

    Hallo Jungs,

    nach einem guten und zwei eher schlechten Erlebnissen in den letzten zwei Wochen im Puppenhaus war für mich nun schon fast etwas Frust angesagt und gestern plagte mich die Geilheit so sehr das wieder ein gutes Erlebnis her musste.

    Da Lore in Erlangen gastierte und ich sie Anfang der Woche bei meinem Besuch bei Evelyn und auch die Woche zuvor nicht nur gesehen, sondern mit ihr auch gesprochen hatte und ich mich noch ganz gut an mein erstes tolles Date mit ihr vor etwa einem halben Jahr in Nürnberg erinnern konnte, sollte es nun Lore sein die mich die eher unguten Erlebnisse vergessen werden lassen sollte.

    Meinen ersten Bericht über Lore, und merkwürdiger Weise überhaupt nur diesen wirklichen Bericht, findet ihr hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lore

    Um es gleich klar zu stellen: Ein neuer Thread wegen neuen Bildern, anderer Stadt und vor allem anderer Nationalitätenangabe in ihrer Sedcard. Nun richtigerweise Rumänien und nicht mehr wie anfänglich noch Griechenland.

    Da Lore einer der wenigen SDLs ist denen ich inzwischen auch absolut vertraue kennt sie auch mein Pseudonym hier und das ich sie damals so zu sagen als "Rumänin" auffliegen lies, ja dafür hasste sie mich und meinte ich wäre ein "Arschloch"...

    Denn Lore ist nämlich der Meinung das mindestens 80 Prozent der deutschen Männer Frauen aus Rumänien nicht mögen und daher auch nicht besuchen. Ich hingegen meine das gerade das Gegenteil der Fall ist und mit die geilsten Erfahrungen meiner Freierlaufbahn habe ich eben unter anderem mit Rumäninnen gemacht.

    Jedenfalls hat, wie man sieht, mein Bericht von damals dazu geführt das nun die richtige Nationalität in ihrer Sedcard steht. Weiter will ich euch mit dieser Vorrede nicht langweilen, war mir aber mal wichtig darzustellen das Erlebnisberichte auch bei den SDLs etwas bewirken können.

    Im Falle von Lore wie man sieht auch etwas sehr Positives. Im Gegensatz zu einem halben Jahr vorher ist Lore in meinen Augen noch hübscher geworden. Haare sind nicht wie in der Sedcard angegeben rot, sondern nun dunkelbraun natur mit rötlichen Strähnchen. Lore trägt nun eine große Brille, was sie noch lustvoller erscheinen lässt.

    Nun zum eigentlich interessantem, dem Ablauf und dem Akt. Ich rief bereits am Vorabend an, buchte ein Date für 40 Minuten und wünschte mir das Lore nicht im "Nuttenoutfit", sondern in ganz normaler Alltagskleidung erscheint. Die "Arbeitskleidungen" der Damen kann ich inzwichen schon fast nicht mehr sehen.

    Ich war pünktlich, die Hausdame hatte ebenfalls wunschgemäß das "Sadomaso-Appartment" reserviert und wenig später kam Lore ins Zimmer. Bekleidet mit einer engen Jeans die ihren geilen Po schön zur Geltung kommen ließ und einer Bluse. Haare waren offen und auf ihrer Nase die Riesenbrille. Das einzige was an ihren horizonalen Beruf erinnerte waren die etwa 20 Zentimeter hohen "Fickstelzen" an ihren Füßen womit sie mindestens einen Kopf größer war wie ich.

    Als dieses "Gerät" von Wahnsinnsweib in den normalen Klamotten so vor mir stand meldete sich bereits mein kleiner Master der nur vom Anblick schon in der Hose anschwoll. Lore spricht inzwischen ganz hervorragend deutsch und so war die Verständigung nun auch perfekt. Kohle übergeben die sie wegbrachte mit dem Hinweis das sie genau so wieder zurück kommen soll.

    Normalerweise ziehe ich mich in der Zwichenzeit schon mal aus. Dies tat ich diesmal nicht. Lediglich meine Jacke hing ich über den Garderobenständer.

    Lange musste ich auch diesmal nicht warten und Lore kam genau so wieder zurück. Mit dem bestellten Glas Wasser, einem Handtuch für mich, dem Bettlaken (das wir gemeinsam auslegten) und ihrer Handtasche.

    Dann standen wir uns gegenüber. Was nun begann ist für mich schwer zu beschrieben. Wir fielen wie zwei wilde Tiere übereinader her. Innige und tiefe Zungenküsse - (wer Maria vom KLH in Mögeldorf kennt weis was ich mit diesen ZKs meine) - gegenseitiges lecken und züngeln am Hals, am Ohr, wieder wilde Küsse - ich montierte ihr die Highhells ab - sie griff mir in den Schritt, ich ihr zwischen die Beine und an ihre Brüste, ich schlug ihr leicht auf den Po, sie mir ebenso und wir verbissen uns regelrecht gegenseitig wie zwei ausgehungerte liebestolle Raubkatzen.

    Sie begann mir mein Hemd aufzuknöpfen während ich ihr ihre Jeans aufknöpfte. Dann während weiterer wilder Küsserei - ihr Atem wurde immer lauter und schneller, meiner ebenso - massierte ich mit einer Hand ihre schon sehr feuchte Möse mit der anderen ihren geilen Hintern, sie wichste meinen Schwanz dabei bis wir uns schließlich gegenseitig ganz entblättert hatten.

    Nachdem ich ihre steifen Nippel noch geleckt und gesaugt hatte ging sie vor mir in die Hocke und schob sich mein schon steifes Glied bis zum Anschlag in ihren süßen Mund. Es begann ein abwechslungsreiches Blaskonzert, auch die rasierten Eier wurden dabei geleckt und eingesaugt und immer wieder geile Blicke von ihr nach oben während sie weiter leckte und saugte bis ich schließlich ihren Kopf mit beiden Händen umfasste und sie regelrecht in den Mund fickte.

    Dann zog ich sie hoch, wir küssten uns wieder wild bis ich sie vor mich aufs Bett warf, ihre Beine weit spreizte, sie schon etwas masturbierte bis ich schließlich vor dem Bett knieend ihre herrliche Pussy regelrecht ausleckte und einsaugte. Ihr Puls und Atem ging immer schneller - kein übertriebenes Stöhnen - bis sie sich schließlich vor mir aufbäumte, ich sie mit beiden Händen an ihren Arschbacken festhielt während ich sie immer wilder weiter leckte und saugte was sie auch einforderte. Dies ging bestimmt so mindestens 5 Minuten oder länger. Ein Zeitgefühl hatte weder ich noch wohl auch sie mehr. Dann ging ihr einer ab, sie zitterte am ganzen Körper und lief regelrecht aus. Sie legte die Hand auf ihre Muschi als sie noch nachzuckte.

    Dann ging es ins Bett. Weiter mit wilden Zungenküssen, sie über mir, bis sie körperleckend runter wanderte und meinem Schwanz und den Eiern ein weiteres gradioses "Blaskonzert" verpasste. Sie hatte sich dabei so postioniert das ich ihre geile Spalte fingern und ihre hängenen Titten kneten konnte.

    Während sie weiter blies - auch schön im Wandspiegel zu beobachten - lag sie dann schließlich verkehrt herum auf mir und es ging mit Postition 69 weiter. Noch einmal konnte ich ihre "Saftpussy" schön auslecken, gewann auch tiefe Enblicke als ich ihr dabei die Arschbacken auseinaderzog.

    Schließlich war es so weit. Wir wollten beide ficken. Das Kondom zog sie professionell und schnell auf und auf meinen Wunsch hin ging es in den Gynstuhl. Mein zweiter (nach Evelyn) und Lores erster Fick in diesem geilen Frauenarztmöbel. Es begann eine äußerst wilde Fickerei, ich rammelte sie zeitweise mit voller Kraft durch was sie auch einforderte, knetete beim Ficken ihre Titten, griff sie an den Schultern um noch näher ranzuziehen und noch hefstiger zu rammlen, steckte ihr dabei einen Finger in ihren Mund auf den sie draufbiss, legte ihre beine dann über meine Schultern während sich sie weiter heftigst durchstieß. Bis ich schließlich ziemlich erschöpft war und sie dann langsam stieß wobei sehr schön zu beaobachten war wie mein Schwanz immer wieder in ihr heißes Lustloch rein- und rausglitt. Ein äußerst geiler Anblick wie sie so vor mir im Gynstuhl lag.

    Als wir uns etwas erholt hatten auf ihre Anregung hin dann Stellungswechsel. Sie vor mir stehend auf den Spankingbock gestützt hielt sie mir ihren geilen Po hin. Sie legte dann ein Bein auf den Bock und ich konnte so von hinten bis zum Anschlag in sie eindringen. Wir begannen langsam im Stehen zu vögeln. Es wurde dann immer schneller und wieder wilder, mit der flachen Hand gab ich ihr während des Fickens einige Klapse auf den Hintern was sie wieder geiler werden lies bis ich sie von hinten schließlich wieder mit voller Kraft durchrammelte.

    Dann noch mal Wechsel ins Bett. Das ging nun alles sehr schnell. Sie lag mit weit gespreizten Beinen vor mir auf dem Bett und rieb ihre Muschi mit der Hand. Ich griff ihr unter die Oberschenkel, drückte ihre Beine in Richtung ihrer Oberkörpers, drang wieder in sie ein und wir fickten weiter wild in verschiedenen Missio-Stellungen bis hin zur Wiener Auster.

    Dann auf meinen Wunsch hin noch schnell in die Reiterstellung. Sie über mir. Ich zog sie, während nun sie mich fickte, immer wieder runter um sie zu küssen.

    Auf die Uhr schaute zwar keiner aber die Zeit war nach meiner Empfindung sicherlich fast oder schon rum. Und da es nun auch bei mir so weit war wünschte ich mir Blow-und Handjob zum Abschluss. Da kam dann ihr kurzer Hinweis das sie momentan wegen einer allergischen Reaktion kein FmA macht, was wir aber auch nicht ausgemacht haben. Wir hatten eigentlich, bis auf die Alltagskleidung, gar nichts vorher ausgemacht.

    Sie brachte es dann auch mit dem gewünschten Blow- und Handjob perfekt zu ende. Das Ende endete bei mir dann in einem unglaublichen Orgasmus bei dem ich qausi die Englein singen hörte. Nach Lores Armbanduhr hatten wir noch etwa drei Minuten, Die verbrachten wir eng umschlungen mit Schmusen. Zum Abschied durfte ich noch einmal ihre Muschi sehen und sie kurz über den Spankingbock legen um ihr noch ein paar Klapse auf den Po zu geben.

    Um Skeptikern unter euch vorzubeugen: In etwa genau so und noch viel geiler lief diese Nummer mit Lore ab und wäre es nicht in einem Puff gewesen und Lore keine SDL, dann hätte ich ihr auf der Stelle einen Heiratsantrag gemacht. Es war jedenfalls eine der geilsten Nummern die ich jemals in meiner Freierlaufbahn erlebt habe. Und dies noch dazu mit einer sehr hübschen Frau.

    Ganz kurzes Fazit: Lore hat nun einen Stammgast mehr. Laut Hausdame kommt sie am 17. Mai wieder nach Erlangen. Ich werde sie dann auf jeden Fall wieder besuchen. Lore ist mit Sicherheit auf dem Weg eine der besten Huren in der Metropolregion Nürnberg zu werden. Allerdings warne ich davor das einer mit der Erwartungshaltung zu ihr geht und genau dasgleiche mit ihr erleben will, wie hier berichtet. Es spielt dabei auch immer eine gewisse Sympathie von beiden Seiten mit, die zwischen mir und Lore sicherlich nun gegeben ist.

    Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2021, 17:30. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (24.07.2023), peter6 (30.11.2022), Ottonormal69 (30.11.2022), delloslegov (30.11.2022), Artemis (13.04.2017), steffel75 (10.04.2017), kalletaubengerch (09.04.2017), neuling (09.04.2017)

    #2
    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,..

    Denn Lore ist nämlich der Meinung das mindestens 80 Prozent der deutschen Männer Frauen aus Rumänien nicht mögen und daher auch nicht besuchen. Ich hingegen meine das gerade das Gegenteil der Fall ist und mit die geilsten Erfahrungen meiner Freierlaufbahn habe ich eben unter anderem mit Rumäninnen gemacht.

    Gruß
    DM7
    Hallo Master7, dem kann ich nur beipflichten. Hatte zu Beginn meiner Freierkarriere im Frankfurter Bahnhofsviertel in diversen Tabledancebars ausschließlich Rumäninnen im Repertoire,..sie bescherten mir stets die härtesten Erektionen und die geilsten moves and vibes,yeah....

    Der Ferrari unter den Weibern,yeah..

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
      Hallo Master7, dem kann ich nur beipflichten. Hatte zu Beginn meiner Freierkarriere im Frankfurter Bahnhofsviertel in diversen Tabledancebars ausschließlich Rumäninnen im Repertoire,..sie bescherten mir stets die härtesten Erektionen und die geilsten moves and vibes,yeah....

      Der Ferrari unter den Weibern,yeah..

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
        Hallo Master7, dem kann ich nur beipflichten. Hatte zu Beginn meiner Freierkarriere im Frankfurter Bahnhofsviertel in diversen Tabledancebars ausschließlich Rumäninnen im Repertoire,..sie bescherten mir stets die härtesten Erektionen und die geilsten moves and vibes,yeah....

        Der Ferrari unter den Weibern,yeah..
        Das kann man so nicht sagen. Es gibt von jeden Land gute, mittelprächtige und schlechte Huren, habe ich alles schon erlebt. Das hängt auch mit dem jeweiligen Charakter der Damen zusammen. Von jeden Land gibt es daher auch Abzockerinnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          steffel75 (12.04.2017), nala (12.04.2017), Massage-Möger (12.04.2017)

          #5
          Hallo zusammen,

          kann hier dem Master nur zustimmen das Lore ein Besuch wert ist.
          Nach anfänglichen Verboten wie Zk´s fraß Sie mich mit Diesen letztendlich regelrecht auf.
          Denke das war ne anfängliche Masche um mich auf Jagdmodus zu bringen.
          Die 40 Minuten waren für uns Beide wirklich inniger schweißtreibender GFS.

          Wie gesagt, der Master hat ja alles schön ausführlich beschrieben was man so erwarten kann.
          Kann das Mädel nur empfehlen.

          Grüße

          Artemis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (13.04.2017), Massage-Möger (13.04.2017), DerMaster7 (13.04.2017)

            #6
            Erlangen - Lore aus Rumänien im Puppenhaus

            War diese Woche mal wieder in Erlangen. Ich hatte die durchwegs guten Berichte über Lore gelesen und wollte mir die hübsche, schlanke Frau auch mal gönnen.

            Ich hatte noch einen Gutschein und nahm die 40 Minuten für 50,-- € .

            Ich möchte jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, kann aber die positiven Berichte bestätigen. Eine tolle, absolut auf die Wünsche des Kunden eingehende Frau. Nach meiner Meinung schaut sie besser aus, wie auf den Bildern der Anzeige. Ich bin jetzt eher der Typ, der immer wieder nach Neuem ausschaut hält. Aber Lore werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall nochmal besuchen.

            Vielleicht kann ein Moderator helfen und diesen Bericht mit den bereits vorhandenen Kommentaren verbinden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (17.12.2017)

              #7
              Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann ein Moderator helfen und diesen Bericht mit den bereits vorhandenen Kommentaren verbinden.
              Kann er, und hat er auch gemacht.
              Besser wäre aber gewesen du hättest es selber gleich da mit drangehängt!

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Girlfriendsex in Vollendung

                Ich war bereits einige Male bei Lore, aber das was ich gestern mir ihr erleben durfte war einfach nur sensationell und endlos geil.

                Zu Lore: Bilder, Alter und auch Herkunft stimmen, was leider nicht immer so ist. In Natura ist sie sogar noch etwas hübscher, als die Fotos in Aussicht stellen. Mit ihrer großen Brille, welche sie zur Begrüßung trug, sieht sie sogar nochmal interessanter aus.

                Ich hatte 1 Stunde gebucht und mir das große Zimmer mit Bad im Obergeschoß gewünscht, welches wir auch nutzen konnten. Ich übergab Lore ein kleines Präsent und während sie die Kohle wegbrachte meinte sie, dass sie in einer Stunde zurück sei. In der Zwischenzeit machte ich mich kurz im Bad frisch, da ich schon wusste, was mich gleich erwartet. Lore kam dann doch wenige Minuten später zurück.

                Während Sie das Laken aufs Bett legte meinte Sie, dass heute Küssen verboten sei. Wenige Sekunden später hatte ich aber ihre Zunge tief in meinem Rachen. Es folgte eine Stunde, die ich so schnell nicht vergessen werden. Ich kenne ja Lore schon etwas besser und weiß, was sie zulässt und auch sie weiß, wie sie mich auf Touren bringt.

                Wir begannen im Stehen mit leidenschaftlichen ZK und erkundeten dabei unsere Körper. Lore hatte dabei noch ihre Dessous an. Es ist einfach schön, während dieser Aktion selbst den BH öffnen zu können. Ist halt wie ein Geschenk auspacken. Sie stellte ein Bein aufs Bett, so dass ich den Slip etwas zur Seite schieben konnte, um ihre glatt rasierte Muschi fingern zu können. Lore führte immer wieder meine Hände zu ihren Brüsten und Klit, und presste diese fest an sich. Es gefällt ihr offensichtlich, wenn sie etwas fester massiert wird. Sie selbst sucht auch immer intensiven Körperkontakt und schmiegt ihren Körper gegen meinen. Zu diesem Zeitpunkt sammelte sich alles Blut in meiner Körpermitte und mein Schwanz signalisierte volle Einsatzbereitschaft.

                Lore zog mich nun ins Bett und die wilde Knutscherei ging dort weiter. Immer wieder intensive Fingerspiele bei Lore, während sie sich streichelnd und vorsichtig wichsend um meinen Schwanz kümmerte. Und dabei immer dieser Blickkontakt von Lore. Immer wieder strahlen mich zwei Augen an, welche mit dahin schmelzen lassen. Wir haben uns dafür sicher über 20 Minuten Zeit genommen. Erst jetzt fällt mir auf, dass bei diesem Date kein BJ dabei war – obwohl Lore das auch sehr gut beherrscht. War auch nicht mehr notwendig, da ich nun so geil war und Lore ficken wollte.

                Wir legten mit der Missio los. Lore ist sehr gelenkig und positioniert ihre Beine so, dass tiefes Eindringen möglich ist. In verschiedenen Abwandlungen – manchmal langsam geniesend und dann wieder heftig zustoßend – fickte ich mir förmlich die Seele aus dem Leib. Und dabei immer wieder feuchte und hemmungslose ZK. Wir wechselten zur Doggy und die wilde Fickerei ging weiter. Kein Zeitdruck von Lore. Ich konnte und durfte alles geniesen wie ich wollte. Kurz bevor es mir kam entfernte ich das Kondom und machte mit einem HJ weiter, wobei ich Lore tief fingern durfte. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich mich mit einem heftigen Orgasmus auf Lores Rücken entlud.

                Zu diesem Zeitpunkt war ich schweißgebadet, was einerseits der wilden Aktion geschuldet war, aber auch die Hitze an diesem Tag trug ihr übriges dazu bei. Ich brauchte einige Momente, um mich zu sammeln und kuschelte mich an Lore.

                Für eine gemeinsame Dusche blieb noch Zeit. Lore seifte mich liebevoll ein und selbiges tat ich auch bei Lore. Dabei kümmerte sie sich auch nochmals um mein bestes Stück, welches fast schon wieder Einsatzbereitschaft zeigte. Aber viel Zeit blieb ja nicht mehr.

                Zurück im Zimmer stellte Lore fest, dass noch wenige Minuten übrig seien und zog mich ein letztes Mal aufs Bett um nochmals heftig zu knutschen.

                Mein Fazit: es war für mich ein außergewöhnlich gutes Treffen mit einer bestens aufgelegten Lore. Wahrscheinlich sogar das beste Erlebnis, welches ich während meiner Freier-Laufbahn hatte. Und da waren einige sehr gute Treffen mit Mädchen dabei, welche auf der Empfehlungsliste stehen. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich leidenschaftlichen Sex mit einer Freundin hatte und Lore vermittelte auch immer das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Girlfriendsex in Vollendung. Sie hat in meiner persönlichen Rangliste endgültig die erste Position erreicht.

                Grüße vom easyglider

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  GeilaufFranzösisch (05.06.2018), willi999 (05.06.2018), Eierl (05.06.2018), Massage-Möger (05.06.2018), neuling (05.06.2018), Balke72 (05.06.2018), delloslegov (05.06.2018)

                  #9
                  Ja, da stimme ich den Kollegen zu. Lore ist wirklich eine gute SDL, die man für den Girlfriendsex empfehlen kann. Bei ihr ist das Geld sehr gut angelegt.
                  Siehe auch hier:

                  http://****************************/...highlight=Lore

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (05.06.2018)

                    #10
                    Sie kann auch anders…

                    Nachdem der letzte Besuch bei Lore sensationell verlief wollte ich sie am Wochenende nochmals sehen.

                    Begrüßung, Anheizen vor und auf dem Bett verliefen ähnlich. Die Zk waren allerdings nochmals fordernder von Lores Seite aus. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass sie mich auffressen möchte.

                    Wir landeten dann irgendwann in der seitlichen 69, wo ich sie mir meiner Zunge verwöhnen konnte. Lore kümmerte sich dabei um mein bestes Stück. Es waren DT Einlagen dabei, wobei ich sie regelrecht in den Mund fickte. Auch um meine Kronjuwelen kümmerte sie sich. Zeitweise hatte ich Angst, dass sie meine Nüsse knacken würde, um diese anschließend zu verspeisen…

                    Von Lore kam dann die Aufforderung, sie jetzt zu ficken. Sie begann zunächst in der Cowgirl mit anschließendem Wechsel in die Missio. Es war ein intensiver und heftiger Fick, bei dem des immer lauter wurde. Die Aktion war schon mit einer ordentlichen Portion Porno. Vor einigen Monaten hätte ich mir durchaus Gedanken gemacht, was sich die Mädels denken, welche sich im Vorzimmer aufhielten. Das war mir aber in diesem Augenblick egal. Es musste sprichwörtlich alles raus.

                    Ich entlud mich tief in Lore steckend, ihre Beine auf meinen Schultern liegend, wobei mich Lore fest an sich zog. So konnte ich sie noch einige Zeit genießen, bevor ich mich zurückzog. Es folgte eine gemeinsame Dusche und die restliche Zeit verbrachten wir wieder knutschend auf dem Bett.

                    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: ZK und FS gehören zum Grundservice, welchen Lore anbietet. Dabei setzt sie aber ein gewisses Maß an Hygiene und Sympathie voraus. Sie hat mir gesagt, dass das leider nicht bei allen Gästen gewährleistet ist. Ich bin jetzt selbst nicht unbedingt ein Adonis und befinde mich wie man so schön sagt im besten Alter. Aber gepflegte Fingernägel und Zähne gehören genauso dazu, wie frisch geduscht und rasiert bei einem Treffen zu erscheinen. Wenn Man(n) 100% gibt bekommt von Lore 110% zurück.

                    Grüße von easyglider

                    Kommentar


                      #11
                      Lore ist sagenhaft, das Erlebnis ist phänomenal

                      Hallo liebe Gemeinschaft,

                      Ich kann und will allen positiven Berichten beipflichten. Die Dame ist sagenhaft.
                      Übrigens war ich dort letzten Sonntag und schreibe erst jetzt, damit sich die Gefühle abkühlen.
                      Habe bei der Hausdame angerufen und gefragt, ob Michelle und Lore da sind, da die Berichte über beide super waren. Wollte halt beide ansehen und eine aussuchen.
                      Angekommen und zuerst Michelle gesehen, danach Lore. Geleitet vom Wissen der Forenmitglieder, wusste ich, dass die Erste Brustimplantate hat und da ich mehr auf Natur stehe, habe ich Lore gewählt.
                      Das Finanzielle geklärt und kurz auf Lore gewartet. Ich stimme Artemis zu, da er die Art der Dame perfekt geschildert hat. Ihre Masche beim Vorstellen ist etwas kühl, aber als sie dann ins Zimmer kommt, wie ausgewechselt und beginnt sofort mit geilen ZK`s. Atemberaubend.
                      Übrigens, ihr Aussehen ist viel schöner in echt und sie lächelt so natürlich, eben nicht gespielt.
                      Das erste Erlebnis in meinem Leben: habe die Waschung meines Freundes von zartesten Händen gehabt. Gleich gedacht, das wird jetzt noch besser. Vor dem Bett angekommen starte ich gerne im Stehen. Und gleich übersäht sie mich mit ZK`s und ich darf sie mit meinen Händen so berühren, wie nie zuvor. Sie legt ihre Hände auf meine und drückt sie so, wie es ihr gefällt und ich sehe, dass sie es genießt. Hatte noch nie gleichzeitig beide Brustwarzen im Mund. Dann im Wechsel hin und her. Und das will sie selbst. Einfach herrlich.
                      Ich bleibe stehen, sie legt sich aufs Bett und gleitet runter. Was dann kam, grenzt an Fertigkeiten von Katja aus der Ukraine, jedoch mit weniger Druck. Lore legt aber was besonderes drauf, ich mache die Augen zu, um nur zu spüren, was passiert. Man hat das Gefühl sie wäre gerade am Schwatz dran und plötzlich spürt man ihre Zunge an den Eiern und eine Sekunde später spüre ich ihre Nase beim richtig tiefen Deep-Throat. Ich wollte mir das dann ansehen, Augen auf und sehe, dass sie auch ihre Hände gezielt einsetzt und selbst Spaß daran hat. Nebenbei durfte ich meine zwei Finger in ihr versenken.
                      Ich wollte nicht schon jetzt fertig werden und sagte ihr, jetzt ist sie dran. Die Freude war ihr anzusehen.
                      Sie geht wirklich super mit und schreit auf, wenn man in sie mit der Zunge eintaucht. Eventuell nehme ich meine Finger dazu das nächste Mal. Nach ca. 3 Minuten hatte sie ihr avisiertes Ergebins und das war eindeutig nicht gespielt.
                      Na jetzt aber wollte ich irgendwo rein. Sie wollte von hinten und ich stimmte dem glücklich zu. Ich brauchte ihr nicht mal andeuten, dass sie tiefer oder höher mit dem Becken soll, damit wir uns auf gleicher Achse (Ihr versteht was ich meine) bewegen. Das hat sie sofort und gekonnt erledigt. Perfekt.
                      Nach dem ich schon von ihr zuvor so gut vorgespannt war, dachte ich es wird nicht lange dauern. Dank dem Spiegel an der Wand habe ich ihre großen Brüste beim Baumeln genüßlich betrachtet. Und da war schon das Ende. Sie übernahm die Reinigung und erneute Waschung von meinem Freund.
                      Ich war überglücklich.
                      Fazit: Wiederholung 100% und eher als Stammgast.
                      Seid nett zu ihr und sie wird euch glücklich machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pearl diver (13.10.2019)

                        #12
                        Senf dazu ...

                        Hallo Mitstecher ...

                        alle positiven Berichte kann ich bestätigen. War jetzt schon mehrfach bei Ihr. Immer eine wirklich tolle Performence. Warum ist diese tolle SDL noch nicht bei den Empfehlungen ? Wäre eine Frage die sich mir stellt.

                        Grüße an Alle die hier Gutes tun ...

                        der ghost

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (08.08.2020), Massage-Möger (16.10.2019)

                          #13
                          Lore Gut

                          Ich war am Wochenende bei Lore und war mit ihr Zufrieden gewesen. Erst angerufen und Problemlos Termin ausgemacht dann Pünktlich angekommen, desinfiziert bisschen was aufgeschrieben dann ab ins Zimmer und kurz gewartet. 5 min später sagte ich wolle 40 min für 100 bleiben und so machten wirs.
                          Sie brachte das Geld weg und ich wusch mich noch obwohl ich geduscht war. Dann ging es ab aufs Bett. Und es ging schon sehr gut los. Wilde Knutschrei sie fordert das wirklich total ein, ich glaube sie ist Raucherin hat ein bisschen so geschmeckt. Hat mich nicht gestört weil ich selber rauche aber den ein oder anderen könnte es irritieren. Man kann auch gut an den Natürlichen Brüsten spielen richtig anpacken was sie auch so will richtig schön oberflächliches Fingern kein Problem. Dann hat sie geblasen und wie 😆 ich musste sie kurz darauf stoppen sonst wäre die erste Runde gleich vorbei also Dreistellungskampf was für mich sehr zufriedenstellend war hab die Tüte dann im Doggy vollgemacht und mich danach massieren lassen. Aber wir hatten noch Zeit für Runde 2 ich wusch mir die Creme ab und kam zurück. Sie blies wieder hoch aber an dem Tag war mir so heiß trotz Klimaanlage das ich kein Bock mehr zu bumsen hatte also ließ ich sie per BJ und HE es beenden was angenehm war danach gabs noch paar Minuten Smalltalk und Die Zeit war um. Also Fazit: Lore ist ne gute SDL gerne wieder.
                          Zuletzt geändert von MrManOne; 17.08.2020, 13:56.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (26.07.2021)

                            #14
                            Hi,
                            arbeitet nun mit der Telefonnummer 0155-10179032
                            Gruss LvH

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (30.11.2022)

                              #15
                              Zitat von Locker_vom_hocker Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              arbeitet nun mit der Telefonnummer 0155-10179032
                              Gruss LvH
                              Die gute Lore arbeitet aktuell in der Tassilostr. 16 bei Winter (1.Stock). Also nicht mehr in der Edisonstr. 7, Nbg. Das Ambiente in der Tassilostraße ist schöner als in der Edisonstraße.
                              Lore arbeitete früher auch als "Lore aus Griechenland". Allerdings ist sie eine Rumänin.

                              Siehe die alten Beiträge:

                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-franzis-haus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X