Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - KRISTINA - GANZ NEU (Bericht für Bamberg)

    Mich überkam gestern die Lust auf eine vollbusige Brünette und da dachte ich mir, gehst Du mal wieder in die Hallstadter Str. 43 in Bamberg. Eigentlich bin ich kein großer Fan dieses Etablissements, aber manchmal haben sie dort wirklich Hingucker. So hatte ich es mir auch gedacht, als ich die Bilder von Kristina sah. Begrüßung verlief freundlich und nett... Preise waren o.k. - dachte ich. 30min/80 €. Schatzi zieh dich aus, habe ich brav gemacht. Dann ging es los... Hier liege ich... Blasen ohne 50 € extra - willst Du? Nein, danke. Blasen mit Conti war ganz nett, dann "kommst Du auf mich drauf??" - "Aua, meine Brustwarzen sind empfindlich", da hatte ich ihre Brust gerade mal berührt.
    Dann in Missio weiter - ihre Hände als Abstandhalter, die Beine zusammengequetscht und als es ihr nicht schnell genug ging noch die Finger dazu. Am Ende war ich nach 15 Minuten draußen und habe 80 € zum Fenster hinausgeworfen.
    Die Bilder sind annähernd real, 26 Jahre war sie vor etwa sechs-acht Jahren. Der Service ist wahrscheinlich nur mit einer Preisliste zu buchen. Diese wird jedoch nicht ausgehängt. Danke - nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (10.04.2017)
Lädt...
X