Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Eva Marie klasse Optikfick

    Als ich mir am Samstag nach Mitternacht mal wieder die "neuen" Ladies anschaute, da konnte ich meinen Augen kaum trauen. Eine Traum-SDL ist ganz in meiner Nähe. Die Bilder ihrer Anzeigen stachen mir schon seit dem letzten Ausflug nach Düsseldorf ins Auge.
    ..da rief ich die Eva Marie an und sagte ihr persönlich, dass ich sie besuchen möchte. Sie nannte mir ihre Preise 100430 und 170460 und sagte, dass man sie ab 16 Uhr besuchen kann, wir verabredeten uns für 16:00 und sie sagte, dass ich vor Ort nochmal anrufen soll.

    Um 16:00 rief ich wie gewünscht an, sie nannte mir die Etage und so weiter. Oben angekommen, öffnete sich eine Wohnungstür und ich trat ein. Die Eva Marie ist einer sehr hübsche, (noch viel hübscher wie auf den Bildern!)und sehr nette SDL. Genau meine Kragenweite.Sie trug ein schwarzes Dessous-Set, nebst Strapsgürtel und Schwarzen Strümpfen.
    Sie führte mich ins Zimmer. Dort fragte sie mich, was ich machen möchte, bot mir etwas zu Trinken an und die 170 Taler wechselten den Besitzer. Sie machte Musik auf ihrem Handy an, währenddessen zog ich mich, bis auf meine Boxershorts, aus. Danach wurde ich zum Bad geführt.. Zurück im Zimmer legte ich mich zu ihr aufs Bett, wir kuschelten erstmal miteinander, küssten uns richtig innig. Als sie ihren BH abgelegt hatte, kümmerte ich mich um das Darunter. Eva Marie hat keine Berührungsängste. Mein Freund stand wie eine 1 und dann laichte ich sehr schnell und ohne fremde Hilfe ab. Die erste Runde war schon nach 10 Minuten zu Ende. Ich ging ins Bad und reinigte meinen Freund unter der Dusche.
    Die zweite Runde begann auch mit Kuscheln. Sie bot mir eine Masage an, aber ich lehnte ab. Wir machten stattdessen FS. Währenddessen bekam mein Freund ein wenig Handarbeit, von Ihr. Dann sollte ich ihr zeigen, wie ich es mir mache, während meine Liebesdame neben mir kniete und sich ihrer "Freundin", auch mit ihrem Spielzeug, widmete. Ich konnte sie davor zwischen ihren Beinen streicheln.
    Als mein Freund wieder einigermaßen standhaft war, bat ich meine SDL zum Ritt. Sie zog ihm einen Anzug an, teilweise auch mit dem Mund. Nach dem Reiter kam Doggy und dann Missio. Aber mein Freund hatte anscheinend keine Lust mehr. Wir lagen dann nebeneinander und unterhielten uns, bis zum Ende des Dates. Gegen Ende des Dates wurde ich gefragt, ob ich noch duschen will. Ich ging zur Endreinigung ..Zum Schluss umarmten wir uns noch im Zimmer mit Küsschen. Und meine SDL geleitete mich dann, nur mit ihren Strümpfen bekleidet, zur Haustür. Ein paar Minuten nach 17 Uhr machte mich auf dem Heimweg.

    Das Ambiente der Wohnung (was ich sehen konnte) und das des Zimmers gefällt/gefiel mir gut. Alles, auch das Bad, war sehr sauber. Handtücher waren genug vorhanden und Mundspülung stand auch bereit.
    Und die Eva Marie war die ganze Zeit sehr liebevoll. Ich werde sie mit Sicherheit wieder irgendwann besuchen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (10.04.2017)

    #2
    Dreier

    War gestern bei Eva Marie und ihrer Freundin Elisa für 1,5 Stunden !

    Eva Marie schaut noch besser aus wie auf den Bildern

    Die beiden sind wirklich Freundinen was man auch beim Sex merkt!

    Service war wirklich von der extra Klasse und hat wirklich Spaß gemacht
    gerne wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X