Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - MIA- gerne auch AV

    Wer kann mir von ihr berichten

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-3472261
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      MIA - Regensburg

      Ich besuchte die Mia diese Woche in R Termin hatte ich vorher ausgemacht ,Zimmer ist nicht so Sauber gewesen . Wir verhandelten erstmal die preise 70430 und 120460 wollte aber 20 extra für französisch so wie wir es am liebsten mögen . Also 140 die Stunde all inkl.
      Ich muss sagen ihr body ist sehr schlank die Hupen sind viel zu gross im verhältnis zum rest ihr Gesichts ausdruck ist sehr streng und ihr kommt über die ganze Zeit nicht mal ein lächeln aus .
      Das alter ist sehr geschönt ich würde sie auf Ende 20 anfang 30 schätzen konversation ist nur in Englisch möglich .Zeit und Service wird eingehalten von ihr da kann mann nix sagen aber es kommt keinerlei erotische stimmung auf oder sowas auch nicht mal Ansatzweise .
      Sie spult halt ihr Programm ab und das wars ,es wird kein Getränk angeboten ,Massage auch nicht und ich hatte stehts das Gefühl irgendwie überflüssig oder störend zu sein .
      Also ich werd sie jedenfalls nicht mehr besuchen das ganze war mir zu steril und "geschäftsmässig" .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Money Maker Beitrag anzeigen
        ... die Hupen ...
        ... sehen aus als würden sie auf dem Kopf stehen ... Die Brustwarzen sind oben statt unten ...
        Aber jeder wie er mag
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X