Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - sexy Traumgirl Sofia 22

    War gestern Abend bei Sofia wollte zu ihrer Kollegin, nur leider war sie besetzt.Bin dann aber doch geblieben bei dem Anblick der dicken Möpse und den Minirock.😃

    Kurz noch mal frisch gemacht im Bad, war alles sehr sauber genügend frische Handtücher da.
    Geld wurde übergeben und sie brachte es in Sicherheit und ging auch, noch mal ins Bad zum frisch machen. Dann machten wir uns im stehen warm ich konnte schön ihre prallen Möpse von hinten knetten.Die fühlten sich echt geil an richtig prall und alles Natur.😍

    Dann wurde aufgummiert und es wurde gesaugt und geruckelt an der Nudel auch richtig tief bis Anschlag, dass machte sie echt gut und recht lange. Dann machte ich mich mit Zunge noch mal über die Möpse her und runter zu ihr schönen Lustgrotte....


    Dann wurde ausgibig und lange geleckt und dabei gefingert, sie wurde immer feuchter und stöhnte dabei...es schien ihr zu gefallen.Dann wollte ich endlich ficken war ja auch so geil drauf.Hab sie langsam von hinten genommen, sie ist sehr eng gebaut. Eine Hand an der Hüfte andere massierten ihre gr.Glocken beim zu stoßen.War ein echt geiler Anblick dazu im Spiegel in der Doggy Stellung...😜

    Sie wurde schnell laut und ich gab Gas und die Eier klatschten nur so na ihre nass Pflaume...dann schnell Gummi runter und die Sahne auf Po u Rücken verteilt.Da war echt viel Druck drauf...

    So war ich nach ca.40 min wieder an der frischen Luft bezahlt hatte ich 50€ für 30min.Meine Traumfrau wer sie jetzt nicht aber geile Möpse hat sie schon...Zum Druck Abbau war es gut.
    Wiederholung ca 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (11.04.2017), Steinbock (10.04.2017)

    #2
    Durchweg positiver Bericht über eine, für meinen Geschmack, hübsche Frau.
    Aber nur ca.70% Wiederholung verwirrt mich etwas.
    Nicht ein negativer Punkt in dem Bericht.
    Alles sauber, kein Gezicke, Sofia hat alles mitgemacht und alles war geil schön und gut.
    Zeitdruck gab es auch nicht und der Preis ist auch gut.
    Du schreibst sie war nicht deine Traumfrau, aber jede Aktion hat dir gefallen.
    Stimmt das Alter etwa und sind die Bilder realistisch?
    Natürlich ist alles Geschmacksache, aber 70% ist für mich fast ein NEIN.
    Wenn die Dame diese Woche hier wäre, würde ich sie bei dem beschriebenen Service gerne besuchen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (11.04.2017), Däne15 (10.04.2017)

      #3
      Sie wirkte etwas kühl auf mich es gab nur wenige Streicheleinheiten von ihr...ja die Brüste sind schon recht fest, wie das bei jungen Mädels auch sein sollte..😃 Würde sagen das Alter kommt hin, sie war auch sehr sauber unten rum lecker Pfläumchen.Fingern nur mit Kondom, sonst hat sie alles gemacht ohne rum gezicke.👍
      Daher nur 70% für mich, jeder sieht das halt anders.

      Kommentar


        #4
        Es ist alles relativ. Was bei der Frohnatur Longdong Wiederhol.=70 % sind, ist bei vielen Anderen vermutlich "durchgefallen". Bei seinen Berichten kann man manchmal neidig werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
          Es ist alles relativ. Was bei der Frohnatur Longdong Wiederhol.=70 % sind, ist bei vielen Anderen vermutlich "durchgefallen". Bei seinen Berichten kann man manchmal neidig werden.
          Also ich finde die Bilder absolut heiß und so wie ich den 70% Bericht interpretiere würde Sofia sofort auf meiner todo liste stehen, wenn da zZ. nicht so an die 300km dazwischen wären.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (10.04.2017)
          Lädt...
          X