Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana aka Anna - Pforzheim

    Hallo *Leuts*,

    http://www.badenladies.de/Filter/Hos...7808113-1.html

    -war auch bei besagter Dame und bin derselben Meinung wie mein Vorschreiber...
    Am Telefon bekam ich die Auskunft 100460...-vor Ort dann Küssen>EXTRA,>Fingern auch...dafür dann ANAL dabei. Schlußendlich 150460...!

    Bin geblieben,war aber dann doch recht *mechanisch* und *Uhrzeitorientiert*!

    Auch für mich : >>>KEINE<<<Wiederholung !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.04.2017, 10:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ich habe diesen Besuchsbericht zur Dame aus ihrem Thread im Rhein-Main-Gebiet hierher verschoben.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist of Tongue (10.04.2017)

      #3
      Pforzheim - Ana - New ! Lust auf dich - Vorsicht AZF

      Wurde heute leider bitterbös enttäuscht. Halbe Stunde französisch natur gebucht. Von Blasen kann hier keine Rede sein - 1 cm für 10 Sek im Mund versenkt dann 2 Minuten Handeinsatz, ... - lustlos und einzig und alleine des Geldes wegen. Schlechterer Service geht kaum!
      Zuletzt geändert von Ffbbaer; 10.04.2017, 18:49. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        Bestätigung - AZF

        Oh man, hätte ich diesen Beitrag doch schon vorher gelesen, dann hätte ich mir diese Enttäuschung heute Abend ersparen können.
        Lustlos, mechanisch, mieser Service - nur wegen des Geldes!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (12.04.2017)

          #5
          neue Verrichtungsstelle - Vorsicht AZF

          ist jetzt in die Huchenfelder 2 umgezogen - kann mir nicht vorstellen, dass sie dort einen besseren Service anbietet ;-)

          Kommentar


            #6
            -...warum auch !
            Denke mal es ist nur die schönere Terminwohnung...-ansonsten wird sich >NICHTS< geändert haben !

            Kommentar

            Lädt...
            X