Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Plauen Heubner 30

    Hallo,
    habe dieses wundervolle Mädchen letzte Woche in Plauen besucht (einfach spondan ohne Termin - Glück gehabt!).
    Ich habe sie sehr aufgeschlossen kennengelernt, leider keine Konversation in meiner Heimatsprache möglich (ich meine deutsch - nicht sächsisch...) - aber alles, was wir für ein halbstündiges Date besprechen musste, ging auch ganz gut auf englisch...
    Das Menü für 70 EUR hat sie perfekt und vollständig serviert. Sie hat einen Traumbody, riecht und schmeckt gut, hat sich in keinem Moment geziert. Küssen tut sie offenbar leidenschaftlich gern, FO nahezu perfekt und zum Schluss richtig hingebungsvoll gefickt einschließlich Stellungswechsel ohne die oft praktizierte Rammelei....
    Sicher alles Sympathieabhängig - bei mir hat es halt gepasst! Hab ihr sogar ein kleine Trinkgeld dort gelassen...
    von mir Bestnote und Wiederholungsgarantie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan aus OWL (26.11.2017), TomGreiner (24.11.2017), HOfer1975 (11.04.2017)

    #2
    Traumfrau

    ....habe diese sehr nette und atraktive Dame am Sonntag mittags besucht, telefonisch Termin vereinbart und auf gut Glück 130460 vereinbart. Eine so liebe und anschmiegsame Lady habe ich nicht erwartet, englisch gut und russisch Muttersprache, also insgesamt keine Kommunikationsprobleme. Body perfekt, Zuneigung perfekt (gespielt??) und hat in einer Stunde mein Herz und meine Seele erobert, natürlich hängt immer sehr viel von der Chemie ab, ich bin hin und weg von ihr, viele wirklich innige ZK´s, FO, FT, sehr schmusiger GF6, würde sie sofort für 2 Wochen in den Urlaub mitnehmen.
    Bitte seid lieb und nett zu dieser wirklich sehr lieben Frau, sie hat diesen Job eigentlich nicht verdient, führt ihn aber mit Bestnote aus, eine wahre Meisterin unter den Liebesdienerinnen, war selbst zum 2. Male in Hof in der Münsterstrasse, Adresse mit insgesamt ordentlichem Eindruck.

    Wiederholungsfaktor 1000% (wirklich 1000 und nicht 100!).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (24.11.2017), hjo (05.06.2017), Lady-in-Red (05.06.2017), Leocadio (05.06.2017), Sommerstein (05.06.2017)

      #3
      Siehe auch hier:

      http://****************************/...d.php?t=224894

      Kommentar

      Lädt...
      X