Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Elena - 1.Mal in der Stadt !

    Wer kann über sie berichten
    Sie sieht lecker aus

    #2
    Will sie morgen mal besuchen,telefonisch schon mal informiert,will 80/30.werd im selben Haus aber erstmal Ewa ab checken die steht auch lecker aus. Und anschließend berichten

    Kommentar


      #3
      Googlen der Handynummer führte zu folgendem, negativen Bericht:
      http://****************************/....php?p=2063163

      Kommentar


        #4
        Erlangen - Elena - 1.Mal in der Stadt !

        Die sieht geil aus zum anbeißen ist sie
        Jemand erfahrungen gemacht mit ihr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zkan1903 Beitrag anzeigen
          Die sieht geil aus zum anbeißen ist sie
          Jemand erfahrungen gemacht mit ihr
          Die Frage hast du erst vor 2 Tagen gestellt, und sogar eine Antwort bekommen.
          Aber heute noch einen neuen Thread aufmachen mit der gleichen Frage.
          Ich habe es hier drangehängt!

          sexboy
          Moderation
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Nicht schlecht, aber auch nicht toll in Heilbronn

            Da der Link für den Bericht nicht funktioniert, dachte ich irgendjemand muss sie ja mal probieren. Die Bilder sehen echt lecker aus.
            Also angerufen und Termin ausgemacht.
            Ich bemerke, dass direkt vor mir ein Stecher das Haus (in dem mehrere Wohnungen sind in Heilbronn) betritt, denke mir aber nichts dabei. Ich klingel bei ihr, die Türe geht auf und ich gehe die TReppe hinauf. Da steht mein "Kollege" vor der selben Tür. Elena macht die Türe auf, bittet ihn herein und sieht mich fragend, aber nett, an. Ich sage, ich habe angerufen und einen Termin gemacht. Darauf folgte eine tolle Reaktion, sie sagt sorry zu meinem Kollegen und bittet ihn wieder hinaus, auch er (danke, wenn du das hier liest) hat das sofort eingesehen und sich verabschiedet.
            Im Zimmer die Finanzen geregelt 80430 länger wollte ich erstmal nicht. Sie hat mir das Bad angeboten, da ich geduscht war, lediglich kleine Waschung vorgenommen.

            Aus dem Bad zurück hab ich sie das erste Mal genauer ins Auge gefasst. Die Bilder sind schon von ihr, durch ihre schwarzen langen Haare, wirkt es aber schon anders. Sie hat einen tollen Körper und Natur-C Cups.
            Allerdings stimmt die Körpergröße nicht, sie ist die 158cm inkl. Heels ! Schade, denn so entfiel für mich ein stehender Anfang.

            Also aufs Bett gelegt. Sie macht keine Anstalten, mich küssen, oder sonst irgendwie verwöhnen zu wollen. Kümmert sich sofort händisch um meinen kleinen Freund. Zieht im im schlaffen Zustand den Pirelli über und beginnt mit einem Blowjob, der nicht schlecht aber auch nicht gut war. Positiv war dabei, sie hat sich so aufs Bett gekniet, dass ich sie überall streicheln konnte und durfte.
            Als mein Freund in Stellung war sollte ich in die Missio, wollte ich aber nicht und sagte, ich hätte gern, dass sie mich reitet. Das tat sie dann auch ohne Wiederrede.

            Nach etwa 5 Minuten habe ich dann in Doggy gewechselt und den Pirelli gefüllt. Auszucken war kurz möglich.
            Ich durfte danach nochmal ins Bad und hab mich dann mit Küsschen verabschiedet.

            Fazit:

            Sie hat einen tollen Körper und ich glaube schon dass sie auf die Wünsche eingeht. Sie ist wahrscheinlich noch neu im Geschäft. Ich denke sie kommt aus Brasilien, deutsch und Englisch ging sehr wenig, Rumänisch und Ungarisch auch nicht. Und Spanisch kann ich nicht, das hätte sie sprechen können.

            An sich gute Optik, sie war stets nett und höflich, aber die Stimmung war in Summe schon sehr kühl.
            Ich denke aber das ist ihr als Anfängerin geschuldet.

            Ich würde es jetzt aber nicht als schlecht bewerten. Eine Wiederholung kommt für mich aber wegen der Körpergröße nicht mehr in Frage.

            Gruß Nigge

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (24.07.2017), Runner (24.07.2017), Leocadio (24.07.2017)

              #7
              Die Dame ist offensichtlich ein typischer Optikfick. Siehe auch diese Beiträge:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Elena-Neu

              Kommentar

              Lädt...
              X