Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - vollb. Barbara a.Ungarn

    Schönen guten Tag zusammen.

    Ich habe diese Dame letzte Woche besucht, als sie noch in Magdeburg zugegen war.
    Mittags angerufen und einen Termin für spät abends ausgemacht. Dabei kam sie schon recht fröhlich rüber.
    Pünktlich dann zum Termin erschienen und es öffnete mir eine gut aussehende Dame mit für ihr Alter ansehnlicher Figur die Tür. Sicher ist sie keine 36 mehr, denke mal Anfang bis Mitte 40 kommt eher hin.😊
    Nach der Verhandlung über Service und Preise einigten wir uns auf 130460. Scheint zwar etwas teuer, aber dafür bekommt man auch einen erstklassigen Service ohne Zeitdruck.😌
    Nach der obligatorischen Dusche begann alles im Stehen, mit ersten Erkundungen und heißen ZK. Bald ging es auf die Spielwiese und sie ließ sich gut die kleine Spalte mit der Zunge verwöhnen. Auch dezentes Fingern war erlaubt und gewünscht. Sie ging gut mit, ich glaube es hat ihr gefallen. Das verriet mir ihr immer feuchter werdendes Lustzentrum.🙂
    Nach der Ummantelung lochte ich in der Missio ein.Ich konnte sie richtig gut nehmen. Ihr Becken arbeitet gut mit und die Beine unmklammerten mich.
    Dann kam der Wechsel in den Reiter. Es war einfach nur geil, was ich da erleben durfte. Mal kreisend, dann wieder auf und ab oder vor-und zurück schiebend fickten wir uns, immer begleitend von innigen ZK, bis zur Erlösung.😏. Im Gegensatz zu manch jungem Küken hat sie hier eine sehr gute Kondition bewiesen.
    Nach der Säuberung gab es erst einmal eine Kuschelphase und Smalltalk in recht gutem Deutsch.
    Abgerundet wurde das Date mit einer Massage, die den Namen auch verdient😁.Kein Körperteil wurde dabei vergessen.


    Fazit: Sie ist eine sehr gute SDL, die anscheinend Spaß an ihrem Job hat und die Wünsche des Partners akzeptiert und bedenkenlos darauf eingehen kann.

    Ich kann sie nur empfehlen und werde sie definitiv wieder besuchen.
    Übrigens ist sie meistens in Rostock und Schwerin unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (10.04.2017), Gerald58 (10.04.2017), Opa-Motzki (10.04.2017)

    #2
    Barbara ist klasse

    Guten abend Freunde des ausserehelichen Sex. Heute verspürte ich Lust eine neue Sdl kennenzulernen und auf Grund des guten Berichts meines Vorredners entschloss ich mich Barbara anzurufen. Beim 3.Versuch klappte es und ich hatte eine freundliche stimme an der strippe. Wir vereinbarten einen Termin für heute nachmittag ich sagte ihr das sie sich auf mich verlassen kann und sie versicherte mir das auch . Einige male ging das bei mir schon schief und als ich kam War die Dame besetzt so nicht bei Barbara. Sie öffnete die Tür und ich War überrascht von ihrer schönen weiblichen Erscheinung. Es gab sofort ein paar ZK und ihren schönen busen durfte ich gleich abtasten obwohl ich noch nicht mal gesagt hatte ob ich bleibe aber ich blieb. Wir klären rasch das finanzielle 70/30 und ich begab mich zur dusche.Danach ging es im stehen los erst knutschen wir Wie verrückt und dann kiete sie vor mir und verwöhnte mich Fo sodass ich Einhalt Gebieten musste. Danach legte sie sich aufs Bett und bat mich sie zu verwöhnen. Jetzt konnte ich nicht mehr und wollte ficken ich bat sie zu reiten dann wechselten wir In die Doggy und dann kam der Abschluss in der missio es War ein klasse fick den ich bald wiederholen werde so ich die Möglichkeit habe .Meine Methode nur zu Damen zu gehen die gute Berichte hier im Forum haben hat sich wieder bestätigt also schreibt alle fleißig weiter .Ich kann Barbara nur empfehlen. Allen einen schönen Abend gerald 58

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jlmanni (26.04.2017), MDbewohner (26.04.2017), Magdebär (25.04.2017), dino71 (25.04.2017)

      #3
      Sie zieht leider weiter

      Ich habe Barbara diese Woche noch einmal besucht. Spät am Abend nach meiner Schicht. Den Termin hatte ich vorher per Tel abgesprochen.

      Es hat alles geklappt. Pünktlich an der Tür geschnellt und es wurde sofort geöffnet. Bereits im Flur gab es schöne ZK und erste Fummelei. Im VZ schnell das finanzielle geregelt und 120460 übergeben.

      Dann ging der Spaß auch schon los, anblasen im Stehen,so dass ich bald bremsen musste😮. Dann hab ich sie mündlich und mit Fingerspielen verwöhnt, was fühlbar gut ankam, Sie wurde immer nasser.

      Wir haben dann in fast allen möglichen Stellungen gevögelt, wobei ich glaube, das sie auch ihren Höhepunkt hatte.
      Anschließend noch nen angenehmen AST, wo sie mir dann erzählte, dass sie nächste Woche in ihre Lieblingsstadt Schwerin weiterzieht. Schade eigentlich. Auch viel privates hat sie mir erzählt. Ob das alles wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber was geht's mich an.

      Alles in allem wieder ein gelungenes Date mit einer für ihr Alter sehr attraktiven Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gerald58 (29.04.2017)

        #4
        Barbara - dem Lob bleibt nichts hinzuzufügen

        Hallo,

        ich hatte Barbara auch schon länger im Blick, diese Woche sollte es mit einem Treffen klappen. im Prinzip spielte sich das Stelldichein wie oben beschrieben ab. Leider war ich abends nach Arbeit und längerer Autofahrt nicht mehr so fit - aber sie bekam es charmant hin.
        In Summe bin ich nicht ganz so euphorisch, werde sie aber bestimmt wieder einmal besuchen. Beigetragen hat dazu evtl. das Radio, in dem gerade eine Kuppelsendung lief. Die Musik war ja ok - aber das lange Gequatsche !!! Zudem schellte öfter die Türglocke - manchmal ist das eben auch eine Spaßbremse.

        LG

        jlmanni

        Kommentar


          #5
          B-Probe bei Barbara oder jetzt Babsi

          Schönen guten abend allerseits komme gerade von der B Probe bei Barbara.
          Sie gastiert zwar jetzt im langen Weg aber das hinderte mich nicht sie zu besuchen die Wohnung ist mir egal ich besuche ja die Frau. Die Terminabsprache klappte wieder hervorragend und es gab bei meinem Eintreffen wieder diese schönen zungenküsse und das erste abgreifen ihrer Oberweite.
          Danach kam das Reinigungsritual und dann ging es zur Sache .
          Wir verwöhnten uns gegenseitig frz. was uns beiden sehr gefiel und uns unwahrscheinlich geil machte,sodass wir ficken was das zeug hielt.
          Nächste Woche ist sie in schönebeck sodass ich dann zur C Probe dort sein werde.
          Es ist nur Schade das sie so selten bei uns ist
          Allen einen schönen Abend gerald 58

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eomer81 (29.09.2017), MDbewohner (29.09.2017), Magdebär (28.09.2017)
          Lädt...
          X