Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Kati bei den X-Ladies

    Moin gestern war es wieder soweit und war begeistert
    802030 bezahlt zwar sehr professionell aber ne geile Sau ;-) Bilder passen sehr gut
    Aussehen 3+
    Service 2+
    Wiederholung auf jeden Fall ;-)

    #2
    @Mitdabei
    bei diesen hübschen Bildern nur ne 3+
    Vielleicht haste ja noch ein paar infos für die Neugierigen dieser Welt
    Aber Dein Wiederholungswunsch sagt ja schon einiges

    Kommentar


      #3
      3+ ist doch schon was vom Gesicht her der Körper hat ne 1 verdient ;-)
      Und was soll ich noch schreiben ??? War auf jeden Fall sehr sehr gut mit Kati man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (11.04.2017), dieter2811 (11.04.2017)

        #4
        0151-29979828 Kati Hamm

        Kati Dankeschön für dieses Wahnsinns Erlebnis.

        Ich war mal bei ihr für eine Stunde und schon die Begrüßung ist viel versprechend gewesen. Sie hatte mir direkt Küsschen rechts und links gegeben und sie sieht toll aus, ist super nett.

        Im Vergleich zu den Fotos hat sie zwei drei Kilo mehr aber ich finde sie sind gut angelegt, am hinter an der Hüfte und Oberschenkel, etwas am Bauch.
        Macht gerne Zungenküsse, BJ mit Eier kraueln, beim sex kommt gut mit, wird schnell feucht beim französisch, absolut keine Berührungsängste, sie genießt es berührt zu werden und gegen Fingern hat sie auch nichts gehabt.
        Die erste Runde war bei mir sehr schnell (war sie etwas enttäuscht) und in der zweiten Runde ist sie dann gekommen von hinten.
        Ich konnte beim zweiten mall nicht anspritzen obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben hat, ich wahr begeistert von ihrem Einsatz.

        Fazit: hat Spaß an der Sache, will dem Kunden alles recht machen, damit er bester Laune geht und bald wieder kommt.
        Muss ich wiederholen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Genießer321 (06.07.2020), sasel (03.07.2020), bueno-cabron (03.07.2020), Däne15 (02.07.2020), greeni68 (02.07.2020)

          #5
          Kati Hamm GOOD GIRL

          Liebe Forengemeinde,
          ich möchte Euch auch von Kati berichten, die ich bereits letzten Sommer in der Corona-Lockdown-Pause besucht habe.

          Location:Sie residiert in einem runtergekommenen Huren-Wohnungshaus in der Römerstraße 3, Hamm.
          Das Haus befindet sich an einer Ampelkreuzung einer vielbefahrenen Hauptstraße.
          Somit ist der Zugang alles andere als diskret. Genügend Parkplätze befinden sich ganz in der Nähe.

          Kati ist die Frau auf den Bildern, ich denke aber sie ist schon ein paar Jahre älter.
          Die Fotos sind geschönt.
          In Wirklichkeit hat sie nicht so ein top Figürchen. Sie ist etwas kräftiger gebaut aber nicht unattraktiv.
          Der Busen ist sehr fest, nicht weich und kam mir gemacht vor.
          Narben sind mir aber nicht ins Auge gesprungen.
          Kati wechselt ihren Standort zwischen Hamm und Münster.
          Sie ist nett, locker und unkompliziert, - keine Spur von Zickigkeit!
          Sie hält sich an die Absprachen und bemüht sich, es dem Mann schön zu besorgen.
          Bei mir schien sie echt Spaß an dem Job zu haben.
          Sie hat keinerlei Berührungsängste. Es war zwischen uns fast schon vertraut, wie Sex mit der Ex.

          Akt: Bezahlt habe ich 80 4 30
          Wir starteten direkt mit intensiven Zungenküssen im Stehen, eng umschlungen.
          Die Knutscherei zog sich durch das gesamte Date, echter GF6 !
          Auf dem Bett bereitete sie mir ein schönes Blaskonzert. Wir wechselten dann in die 69
          Anschließend gab's die Missionarsstellung und schließlich Doggystyle.
          Leider wurde dann die Zeit knapp (normal bin ich kein Schnellspritzer) so dass sie es mir mit der Hand besorgte.
          Sie nahm mir die Lümmeltüte ab und reinigte den Dödel.
          Obwohl bereits die Zeit um war, hatten wir noch einen geselligen AST
          Kati war nicht ganz mein Typ, da ich mehr auf Bräute abfahre die zierlicher bzw. skinny sind.
          Somit werde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal besuchen.
          Trotzdem hat es Spaß gemacht mit Ihr; es war eine schöne Pay 6 Erfahrung.
          Wer auf sie steht kommt auf seine Kosten, somit Daumen hoch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (08.07.2021), Däne15 (08.07.2021)
          Lädt...
          X