Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sandra

    Hallo,

    mich machen die Fotos extrem an. Leider finde ich über Sandra keinerlei Informationen.
    Weiß jemand etwas näheres?

    #2
    Hallo,
    in den letzten 5 Jahren hatte ich mehrfach ein Date mit Sandra sowohl im "la Fantasies" in Trier als auch
    im "Salon dAmour" in Speyer. Ich war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, hat eine erotische Stimme, eine griffige Figur mit 2 schönen , echten Titten, sie bläst gefühlvoll und fickt wir eine geile, 35jährige Freundin.
    Die Bilder sind mind. 5 Jahre alt. Viel Spass.
    Zuletzt geändert von JEANLU; 10.04.2017, 20:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendouqian (08.05.2017)

      #3
      Karfreitagszauber

      Liebe Kollegen,
      nach längerer gesundheitlich und auch finanziell bedingter Abstinenz trieb es mich angeregt durch Sandras herrliche Bilder und das Frühlingserwachen auch meiner alten Triebe nach Hanau. Des alten Schwerenöter Goethes Zeilen stiegen mir in den Sinn (Osterspaziergang aus Faust 1):

      Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
      durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
      Im Tale grünet Hoffnungsglück...

      Und so traf ich in des Maines Tal auf diese wahrhaft liebliche Maid.
      Das Etablissement gleich hinter einem Einkaufszentrum am Bahnhof ist für den ÖPNV-Nutzer gut zu erreichen.
      Einfaches älteres Viertel, Zimmer und die angebotenen Sanitaria ordentlich und gepflegt. Freundlicher Empfang durch die Hausdame nach der vorherigen tel. Terminvereinbarung. Mußte im Zimmer etwas auf die Dame warten, weil sie noch in der Dusche war.

      Aber dann trat sie mit ihrem holden, belebenden Blick auf den Plan; die prächtigen Formen in feinen Spitzendessous verpackt. Sehr warmherzige Begrüßung! Fühlte mich sofort willkommen! Vielleicht nicht mehr ganz so jung wie auf den Bildern, aber jugendlich frische Ausstrahlung !
      Straffe feminine Figur (schätze KF 38) mit schönen Brüsten und naturblonden Haaren, hellhäutiger nordischer Typ aus Litauen mit gutem Deutsch. Sehr sinnliche erotische Kommunikation - "und ewig lockt das Weib!"

      Entschied mich für den Basistarif - 60 4 30, ohne ZK und ohne FO. Diese Extras gegen Aufpreis.
      Es wurde eine herrliche halbe Stunde - echtes GF-Feeling! Sandra ist wirklich eine ganz Liebe! Ein emotionaler Wärmestrom geht von ihr aus: wärmt auch das Herz - nicht nur die Hoden.
      "So werde ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! Du bist so schön!"
      Besondere Freude bereitete es dem Cunnilinguisten, sie oral zu verwöhnen - hat ihr wohl gefallen, ihre nasse Muschi bezeugte es. Beim GF in Reiterpositon und für den Traditionalisten auch in der obligaten Missio geht sie wunderbar mit und befeuerte den alten Bock in lange nicht erlebter Weise.
      Kann mich in allem meinem Vorschreiber Jeanlu anschließen.
      Es wird hoffentlich nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.
      Wer nicht nur kalte Sextechnik sucht sondern auch das liebenswert Freundliche braucht, ist bei ihr in wunderbaren Händen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (15.04.2017), sidewinder (15.04.2017), Carsten60489 (15.04.2017), Bitchlover (14.04.2017)

        #4
        Zitat von Visitator Beitrag anzeigen



        Entschied mich für den Basistarif - 60 4 30, ohne ZK und ohne FO. Diese Extras gegen Aufpreis.
        Es wurde eine herrliche halbe Stunde - echtes GF-Feeling! Sandra ist wirklich eine ganz Liebe! Ein emotionaler Wärmestrom geht von ihr aus: wärmt auch das Herz - nicht nur die Hoden.
        "So werde ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! Du bist so schön!"
        Hallo, das ist ein schöner informativer Bericht und sehr interessant geschrieben, gefällt mir sehr. Auch was du erlebt hast gehört zu den gelungenen Erlebnisse. Wenn die SDL ihren Spaß hat ist es umso schöner. Wie waren die Aufpreise für ZK und FO? Dann weiterhin gutes gelingen.

        Kommentar


          #5
          Dann kann ich nur hoffen, dass sie wiederkommt - dann besuche ich sie auch. Hat leider diese Woche nicht geklappt und nächste Woche ist sie bestimmt wieder wo anders.
          Danke für den Bericht!

          Kommentar


            #6
            Nach dem Missgeschick mit Jennifer in Rödermark landete ich bei Sandra in HU, Adresse wie angegeben.

            Es war mein erster Besuch dort, die Wohnung ist schon ziemlich verwohnt, aber sauber. Sandra öffnete mir und ich war irgendwie überrascht, erwartete nicht eine Frau mit diesem Volumen, dieser Grösse....
            Ich vereinbarte ein Treffen mit 30 min. zu 60 €, wie sie mir dann sagte, plus 10 € für ZK.

            Nach der Waschung ging es aufs Bett und unter zärtlichem Streicheln und wirklich geilen ZK brachte sie mich derart in Form, das ich um Aufgummierung bat und sie in der Missio tief und hart nahm. Leider rieb sie sich vorher Flutschi in den Schritt, so dass das Gefühl doch eher reibungsarm war..... aber beim Akt feuerte sie mich so geil an, gab mir immer wieder ZK und ihre Brüste taten ein Übriges, dass ich herrlich meine Geilheit steigerte...
            Ich wollte sie auf mir sitzend spüren und sehen, wie ihre Brüste vor mir sich bewegen und beorderte sie in den Reiter. Die Pos. ist wohl eher nicht so ihr Spezialität, sie rutschte nur vor und zurück und ohne Hub drohte mein kleiner Hot zusammenzufallen.... daher wieder Stellungswechsel und sie zum wieder Hochblasen geordert.
            Das tat sie mit Druck und ich merkte, hoppla, es ist ja gleich soweit, und ich wollte in ihr kommen, daher wieder die geile Missio-Pos. eingenommen und auf ihr liegend finalisiert, herrlich !!!

            Noch kurzer AST, waschen und pünktlich nach 35 min. war ich wieder draußen.
            Schee wars, geil wars und richtiges GF-Feeling, kann ich echt nur empfehlen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (04.09.2017)
            Lädt...
            X