Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Samy - Totaller Reinfall!!! Abzocke Pur!!!!

    War heute bei Ihr gewesen.Mit das schlechteste was ich je erlebt habe.

    Hier mein Bericht:

    Erst angerufen,telefonat war ganz nett.Ich fragte nach den Preisen,20min 50Euro,30min 80,Stunde ab 100.[Adresse ist zu erfragen]


    Aufgemacht und ich war eigentlich erst mal positiv überrascht.Body ähnlich der Bilder,Gesicht...niemals 26 eher Anfang bis mitte 30 aber naja ok.

    Sie sagte direkt "oh hübscher Mann...." erst mal Honig um den Mund geschmiert.Als sie mich fragte wie lange ich bleiben will und ich erst mal die 50 Euro Test Nummer wollte schaute sie schon etwas krimmig.

    Naja ich kurz ins Bad,kam zurück und sie saß da im BH.Meinte dann ich soll mich hinlegen.

    Dann gings los.Sie nahm einen Gummi stülpte die Spitze drüber und fing den handbetrieb an,nahm etwas Öl und weiter ging es.

    Als "longdon" auf der richtigen grösse war dachte ich sie fängt mal mit franz. an aber nix da.
    Ich fragte was ist mit franz.. Antwort :"bei 50 Euro nicht,nur mit der Hand"

    ok...dachte ich....dann halt nicht.Sie meinte dann ich soll auf sie kommen,auf meine Frage das sie bitte auf mich solle kam ein "nein du auf mich"

    da packte sie dann mal halbwegs die Hupen aus,zog den BH etwas runter und das wars.

    Dann ging das gejammer los:

    nicht so fest anfassen....nicht dran lecken....zarter....keine Küsse usw.
    Feeling kam null auf.Nach ein paar Minuten bat ich sie um einen Stellungswechsel....Fehlanzeige: "bei 50 nur eine
    Stellung" und andauernd "jetzt komm schon" usw.

    Man hatte echt null bock mehr.Kopfkino an und fertig gemacht.

    Dann meinte sie nur "na endlich"

    Ich sagte Ihr dann mal das dies echt der schlechteste Service war den ich je hatte.Darauf meinte sie dann ich hätte sollen länger buchen usw......gott sei dank nicht.

    Dann ging das Geschreie los das sie den Sex auch schlecht fand und ich abhauen solle usw...

    Echt das allerletzte

    Gesicht: älter als angegeben
    Hupen: nicht gut gemacht ,sehen beide komplett unterschiedlich aus
    Mu...: nicht rasiert,3 Tage Bart und ungepflegt
    Service: schlechter geht kaum

    Allem in allem das schlechteste was ich je erlebt habe.Wer meine anderen Berichte gelesen hat glaubt mir sicher.

    Spart euch das Geld und geht woanders hin....egal wohin...überall ist es besser
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2017, 23:07. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (14.05.2017), thaimaster (11.04.2017), chrystyan (10.04.2017)

    #2
    habe ein bischen durschgeschaut

    Danke für dein Beitrag, bin scharf auf die Bilder geworden,

    und sehe gerade dass auch unter Jessica, Sabina, Samy, Samira nicht besser ausfällt

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      Danke für dein Beitrag, bin scharf auf die Bilder geworden,

      und sehe gerade dass auch unter Jessica, Sabina, Samy, Samira nicht besser ausfällt
      Die Nennung der verschiedenen Künstlernamen gestattet noch keinen Rückschluss auf den Service der Dame.
      Diese ist jedoch keineswegs eine Unbekannte. Ihr Service ist berüchtigt. Die Sufu spuckt bei der Suche mittels der aktuellen Telefonnummer ein paar Threads aus.

      VG,
      Asterix
      Zuletzt geändert von Asterix; 10.04.2017, 23:49.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (11.04.2017), Lady-in-Red (11.04.2017), Pinsel71 (11.04.2017), der6er (11.04.2017)

        #4
        Gastiert jetzt in VS-Villingen unter dem Namen Simone.

        Sind schon klasse Bilder, wollte auch schon anrufen, aber Dank Euch und den deutlichen
        Warnungen lasse ich das besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
          War heute bei Ihr gewesen.Mit das schlechteste was ich je erlebt habe.

          Hier mein Bericht:

          Erst angerufen,telefonat war ganz nett.Ich fragte nach den Preisen,20min 50Euro,30min 80,Stunde ab 100.[Adresse ist zu erfragen]


          Aufgemacht und ich war eigentlich erst mal positiv überrascht.Body ähnlich der Bilder,Gesicht...niemals 26 eher Anfang bis mitte 30 aber naja ok.

          Sie sagte direkt "oh hübscher Mann...." erst mal Honig um den Mund geschmiert.Als sie mich fragte wie lange ich bleiben will und ich erst mal die 50 Euro Test Nummer wollte schaute sie schon etwas krimmig.

          Naja ich kurz ins Bad,kam zurück und sie saß da im BH.Meinte dann ich soll mich hinlegen.

          Dann gings los.Sie nahm einen Gummi stülpte die Spitze drüber und fing den handbetrieb an,nahm etwas Öl und weiter ging es.

          Als "longdon" auf der richtigen grösse war dachte ich sie fängt mal mit franz. an aber nix da.
          Ich fragte was ist mit franz.. Antwort :"bei 50 Euro nicht,nur mit der Hand"

          ok...dachte ich....dann halt nicht.Sie meinte dann ich soll auf sie kommen,auf meine Frage das sie bitte auf mich solle kam ein "nein du auf mich"

          da packte sie dann mal halbwegs die Hupen aus,zog den BH etwas runter und das wars.

          Dann ging das gejammer los:

          nicht so fest anfassen....nicht dran lecken....zarter....keine Küsse usw.
          Feeling kam null auf.Nach ein paar Minuten bat ich sie um einen Stellungswechsel....Fehlanzeige: "bei 50 nur eine
          Stellung" und andauernd "jetzt komm schon" usw.

          Man hatte echt null bock mehr.Kopfkino an und fertig gemacht.

          Dann meinte sie nur "na endlich"

          Ich sagte Ihr dann mal das dies echt der schlechteste Service war den ich je hatte.Darauf meinte sie dann ich hätte sollen länger buchen usw......gott sei dank nicht.

          Dann ging das Geschreie los das sie den Sex auch schlecht fand und ich abhauen solle usw...

          Echt das allerletzte

          Gesicht: älter als angegeben
          Hupen: nicht gut gemacht ,sehen beide komplett unterschiedlich aus
          Mu...: nicht rasiert,3 Tage Bart und ungepflegt
          Service: schlechter geht kaum

          Allem in allem das schlechteste was ich je erlebt habe.Wer meine anderen Berichte gelesen hat glaubt mir sicher.

          Spart euch das Geld und geht woanders hin....egal wohin...überall ist es besser
          Die Dame kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass sie vor gut zehn Jahren in einem Saarbrücker Pauschalclub unter dem Namen Simone bzw. Melissa unterwegs war? Grundsätzlich kann man feststellen, dass für jeden Pups neuerdings Geld verlangt wird: nur Handmassage bei 50,00 Euro, kein Französisch; kein Lecken bei 50,00 Euro - 20,00 Euro extra, von Zungenküssen ganz zu schweigen ... Wenn das so weitergeht, bleibe ich Liebesdienerinnen in Zukunft fern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leisetreter Beitrag anzeigen
            Die Dame kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass sie vor gut zehn Jahren in einem Saarbrücker Pauschalclub unter dem Namen Simone bzw. Melissa unterwegs war? Grundsätzlich kann man feststellen, dass für jeden Pups neuerdings Geld verlangt wird: nur Handmassage bei 50,00 Euro, kein Französisch; kein Lecken bei 50,00 Euro - 20,00 Euro extra, von Zungenküssen ganz zu schweigen ... Wenn das so weitergeht, bleibe ich Liebesdienerinnen in Zukunft fern.

            Du meinst die Simone, die den Geizstall hatte? Simone war mit einer Blumenranke tätowiert.
            Da die Bilder hier retuschiert sind und somit auch eventuell das Tattoo, ist das so nicht zu bestätigen
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Diese Dame hat sicherlich nichts mit den "Saar-Legenden" Melissa (oder ihrer ex-Kollegin Simone) zu tun.
              Das Girl hier zieht eine Spur der Verwüstung nach sich und wird in anderen Foren als AZF tituliert.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19000081
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Du meinst die Simone, die den Geizstall hatte? Simone war mit einer Blumenranke tätowiert.
              Da die Bilder hier retuschiert sind und somit auch eventuell das Tattoo, ist das so nicht zu bestätigen
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (15.05.2017)
              Lädt...
              X